Wasserkühlung Bilder Thread

:D so sieht meine Karte in der nächsten Woche auch aus :) einfach Plexi :) sonst das selbe :) *FREU*

nice Karte ;)

mfg maximk
 
Müsste dann auch der gleiche Kühler sein, wenn er auch von EK sein sollte, denn dieser ist sowohl für 55nm 260, als auch für 275/285.

Also wie ich das sehe, hast du ja eine Gainward GTX 275 oder ? :S zumindest ist der Kühler für die GW.

Und ich hab den selben Kühler einfach mit Plexi.

Gerade in mein Wakü Sys. eingebaut :) schöön :)
 
Ahaaa *ping* :) oke ja eben sehn auch gleich aus ^^

jop hab ihn drauf sollte mal anfangen mein Sys. Vorzustellen... komm einfach nie dazu :(

MfG Maximk
 
ich hab hier auch nochmal eins
cjb2-7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
echt nice deine perfektion:)
weniger ist oft mehr:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wens nicht stört hier
cjb2-9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so will wider meine Wakü zeigen mit neuem MOBO und neuen Schleuchen.







IDLE Temp/ Core1 16-18C
Core2 22-26C
Loade Temp/ Core1 22-24C
Core2 30-33C

Gesamt CPU Temp 50 laut Everest und speedfan.
Gesamt CPU Temp 40 Laut Foxconn Progi und Bios

die Temps sind immer gleich ob last oder Idle also lesefehler bei gesamt CPU Temp.

MFG DAYDAY
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du fast ausschließlich Winkel drinne hast? Ist nicht gerade angebracht, da das stark den Durchfluss bremst und somit auch die Temps steigen. Joa es sieht halt insgesamt ziemlich wirr aus von der Verschlauchung her und durch die Winkel. Aber Hauptsache ist, die Temps stimmen;)
 
Joa wegen denn Winkel die habe ich gekauft da ich so einen unflexiblen schlauch hatte.
Und mit dem jetzigem brauche ich sie nicht aber habe mir noch keine neuen gekauft.^^

hmm das schlauch gewirr kommt auch von denn Winkel.

NAJA der Tygon bremst auch denn Durchfluss da er innen nur 6,4 Durchmesser hat.
Ein Masterkleer ist auch schon in sicht.


MFG DAYDAY
 
Jetzt mal nicht übertreiben;) Ein solcher Thread wie dieser hat auch keinen Sinn, wenn zu seinem eigenen Bild keiner Stellung nimmt und man darauf nichteinmal eben etwas sagen kann. Soweit kann man das ganze noch akzeptieren aber wenn es zu weit ausartet und sagen wir mal eine Diskussion entsteht, die über 3 oder mehr Posts geht, dann stimm ich mit dir vollkommen überein.
So und jetzt gehts wieder mit Bildern und eventuellen kurzen Stellungnahmen weiter...:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?