Wasserkühlung Bilder Thread

ich hab da die gleiche meinung wie du aber du weisst ja selber wie schnell aus 3 posts pro nase 5 posts pro nase werden und schon fängt die suche an. ich will mich nicht aufspielen das wäre auch quatsch aber ich denke da hat jeder was davon

ps
hab ja eigentlich nur nett gefragt:)

guss grill^^

wen noch was ist Wakü Laber Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab um n mora eigentlich immer n bogen gemacht aber wen ich das sehe echt hammer. kann mir aber nicht vorstellen das dieser stylopath von ner laing versorgt werder kann?

gruss grill^^
 
Die Laing wird da kein Problem mit haben. Viel durchflussbremsender als andere Radiatoren ist der Mora auch nicht, auch wenn man es denkt;)

Mein DFM wird das bestätigen:

 
@ mcp kannst du deine schönen bilder nicht in 800x600 vollbild zeigen :(

hier mein süsser agb Cape Corp Coolplex Pro 10 150 ml für mein case perfekt
hat leider gut ein abgekriegt

cjb2-d.jpg
 
Nee.
Kann er nicht.
Die sind nämlich, entsprechend der Gepflogenheiten in anderen Foren, für PCM etwas zu groß.
Da bekommt er dann regelmäßig Ärger wegen Formatüberschreitungen.

Aber mal ehrlich.
So schlimm ists doch wirklich nicht, mal ein Thumbnail anklicken zu müssen.
 
@ mcp
danke
der agb oder meine birne:)
das selbe könnte man glaube ich auch dich fragen

@ horst
hab doch nur nett gefragt

gruss grill^^
 
Wieso könnte man mich das auch fragen?

img_259184rt.jpg


@Horst: Kein Problem;) Manchmal ist es nur nervig alle nochmal in 800x533 hochzuladen. Aber ich werds in Zukunft machen wenn ich was poste:)
 
Die Laing wird da kein Problem mit haben. Viel durchflussbremsender als andere Radiatoren ist der Mora auch nicht, auch wenn man es denkt;)

Mein DFM wird das bestätigen:


Hey, Kannst du mir sagen wie du das gemacht hast das die anschlüße fest im case sind?. ich hab nach sowas zum einschrauben in entsprechende löcher gesucht aba nix gefunden
 
Swiftech Apogee XT Ultra.
sdc11348q.jpg


Bekomm ich aber leider erst zu Weihnachten. ^_^
Dann kommen auch Bilder im eingebauten Zustand und so.
 
Nice...
Solche Halterungen sollten endlich mal Standart werden, denn diese Schraubmuttern sehen echt scheiße aus. Alphacool, Swiftech usw. sind da auf dem richtigen Wege...
 
Mein Hydroflow hat ja eine ähnliche Halterung.
WLP Wechsel oder auch CPU Wechsel sind so innerhalb Minuten erledigt.
Gegenüber allen Luftkühlern die ich hatte ein riesen Unterschied.

@trunxsz
Sehr nice das Teil sieht echt sexy aus.
Die Schrauben sind aber schon etwas vermackt, gebraucht gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?