Wasserkühlung Bilder Thread

Kannste ne Zeit lang so benutzen.
Hast ja nur CPU mit drinne, also da korridiert nix so schnell...
Wann haste denn vor was vernünftiges zu kaufen?
 
G30 und G40 hab ich noch nie gehört, ich empfehle immer G48, sind die anderen genauso gut, dann kann ich auch alternativen anbieden ;).
 
Hoho sorry. Meinte natürlich auch G48. Wenn du lieber rotes anstatt grünes Wasser möchtest, dann kannste auch G30 nehmen. Die schenken sich gegenseitig nichts. Das hat dann wieder was mit anderen Autotypen zu tun;)

Ansonsten kannste das Zeugs einfach in den AGB schütten. Verhältnis 1:10 ist ganz anständig...

@krami: hast du eigentlich ne WaKü? Wenn ja, dann mach doch mal ein paar Bilder;)
 
mein neues Seitenteil ist heute gekommen:

eafdd5c5.jpg
 
Sieht sehr gut aus, nur finde ich, das der Rote AGB ein bisschen stört sowie das PCB der GraKa. Aber das kann man ja nicht ändern. Trotzdem sieht dein Case super aus, und die WakÜ ist wie das I-Tüpfelchen vom Case. Also meinen vollen Respekt.
 
nächste woche kommt dann noch einer neuer Deckel für die zwei Pumpen von Aqua Computer. der neue Dual DDC Deckel.

PS: ich hab schon drüber nachgedacht nen schwarzen zu holen oder so.
 
Leute ich hab heut Post bekommen. Endlich kann ich meine beiden Pumpen vereinen: Heute kam das Paket mit dem nagelneuen AquaComputer Dual, echt Hammer das Teil. Damit erweitern wir nun auch das Testsystem.

4233d5d8.jpg


b7f8ab82.jpg


7fe9375b.jpg
 
Sieht ganz gut aus;) Hab aber schon einige Bilder, auch welche aus der entwicklungsphase, gesehen.
Für den Preis ist er echt top...
Haste im HWL bei der Sammelbestellung mitgemacht?
Ich konnte im HWL auch abstimmen, ob Single, Dual, Triple oder Quad Deckel hergestellt werden soll...
Natürlich haben bis auf 2-3 Leute alle den Single/Dual ausgewählt.
Alles andere wäre aber ehrlich gesagt auch nicht wirtschaftlich günstig. Wer kauft bitteschön nen Quad Deckel. Da betreibt doch jeder vernünftige Mensch ne D5 oder so...
Wünsch dir viel spaß damit und ich hoffe auf schöne WaKü-reviews;)
 
Deckel ist nun drin. Durchfluss ist auf 3,4L gesunken, nun hab ich nur noch 200l/h :rulez: aber alles rennt butterweich, sehr nice.

Ich hab nicht bei der Sammelbestellung mitgemacht, ich hab den deckel trotzdem schnell bekommen, hehe.
 
so ein riesen schritt zum abschluss meines systems fehlt noch bisel kleinkram wie die kratzer an der raddi halterung oder n meter schlauch zwei mal knickschutz .. um die sache rund zu machen.aber seht selber finde ist sehr gelungen. (kann endlich n gang runter schalten puh)

P1060392.JPGP1060399.JPG


P1060393.JPGP1060397.JPG
 
danke, ne ist kein echtgalss ist dünnes plexi zum seiten radi ist noch nicht fertig wie gesagt n bisel kleinkram. werde jetzt aber n gepflegte gaming pause einlegen hab momentan die nase voll von der bastellei aber ich denke im oktober wirds rund gemacht.;)

ps

ist alles selbst gemacht ausser die pulver beschichtung aber das wäre auch n bisel teuer
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
411

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?