Wasserkühlung Bilder Thread

cjb2-37.jpg


nach langer zeit mal wieder was richtiges von mir:) grill^^
 
Hab ja selbst 10/8 Masterkleer. Kommt aber, wenn mal wieder Geld in die Kasse kommt, 16/10. Aber entweder schwarzer Tygon oder irgendein durchsichtiger. Der durchsichtige Tygon soll ja relativ schnell trüb werden mit G48. Mal sehen, was kommt. :p
 
mach wie du meinst
aber du wirst es sofort merken wäre auch seltsam wenn nicht^^

gruss grill^^


wegen demm trüb werden bin ich von los^^
 
Hallo

kann mir eine sagen ob Masterkleer 16/12 auch enge radien zulässt....
hat jemand den schlauch...?

Danke im vorraus für eure antworten.

GTO


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ mcp...was hast du so für temperaturen, cpu..idle und last..?

mfg GTO
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal ein paar bilder von meinem externen wakü gehäuse:



es wird auf jedenfall noch überlackiert. ausserdem fehlt noch die frontblende von dem gehäuse. habe in den letzten 3 tagen fast 18 std an dem teil gearbeitet :) oben im deckel ist es 360er xspc rs360 radiator verbaut. in das loch vor dem radiator kommt ein kleiner lamptron schalter um die box ein und ausschalten zu können.
 
so hab mich mal beeilt :D morgen werden noch die feinarbeiten wie feilen löten usw gemacht. dann ist erstmal pause bis wieder geld da ist :(

 
ist ja noch nicht ganz fertig ;) und ich finde, dafür das ich erst 13 bin, bin ich mit meinem ergebnis zufrieden :) nur die stichsäge hat mich ganz schön ins schwitzen gebracht :(
 
lol
ja glaube ich dir, ich z.B. hasse es mit diesem Teil zu arbeiten und übergebe das immer an andere ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?