Was habt ihr für Handy`s

Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Sony Ericson K750i, hatte glaube ich damlas 160 € bezahlt. Bin sehr zufrieden damit, hat auch eine 2 Megapixel Camera.
Allerdings hatte ich vor ca. 1 Monat das erste mal einen Ausetzer, das Handy hat sich aufgehängt. ---> Akku raus und wieder rein, denn gings wieder!

Man bekommt es jetzt auch für 140 €, muss man ein bisschen googlen:
 
Ich hab seit 4 Monaten ein W880i. Display und Kamera sind super. Die Tasten aber eher etwas gewöhnungsbedürftig. Der MP3-Player bringt selbst auf maximaler Lautstärke noch einen guten Klang. Alles in allem ein tolles Handy, bin sehr zufrieden damit.

mfg slusher
 
Nokia 5310 Xpress Music.
Eigentlich ganz gut, Kamera is eben Nokiatypisch nicht so berauschend aber der rest is in Ordnung vor nem Monat für 180 gekauft.
 
Wlan find ich ganz praktisch. Ich surfe öfter mal per UMTS (N95 8Gb) und das geht hervorragend. Per Wlan ist das Ganze dann noch komplett kostenlos - also schon ganz praktisch. :)
 
Würde vielleicht mal testen. Ist teilweise schneller als der Nokia Browser und einfach in der Bedienung. Nur habe ich noch nicht rausgefunden, wie man Opera als Standard einrichtet, bzw ob das geht...
 
das IPhone ist ja wohl weitestgehend konkurrenzlos^^

@pixelflat:
Programmmanager?
Oder Systemeinstellungen? GIbt es sowas bei dem Handy?
 
Naja, natürlich gibts Systemeinstellungen oder sowas in der Art. Aber für mein Vorhaben gibts keine Option. :)

Wenn man zB in einer SMS oder eMail einen Link öffnet, startet automatisch der Nokia Browser. Man kann auch nur kopierte Links im Nokia Browser einfügen. Bei Opera gibts keine Option "Einfügen"...
 
vor nem jahr hab ich mir das w800i gebraucht gekauft ... hätte aber ganz gerne das t650i in grün oder schwarz :)
 
@ Kuhli: Das iphone ist keineswegs Konkurrenzlos!:eek: Beispielsweise das Samsung i900 ist finde ich sogar besser und billiger! bessere Kamera, Tastatur im Querformat....... Ansonsten gibts inzwischen das HTC Diamond, LG KS20, ..........

ICh habe das Sony Ericsson und wäre im Prinzip total zufrieden. Tolle Kamera für 2MP, guter Mp3-Player, gute Bedienung, gute Software, .......
Allerdings werde ich mir wohl nie wieder ein SE kaufen, bis die sich von ihrem beschi**enem Fastport-Anschluss getrennt haben! Sieht kacke aus und bei den Kopfhörern gibts regelmäßig Kabelbruch. Warum können die keinen Klinkenstecker da dran machem!?!

Inzwischen bin ich am überlegen ob ich mir mal ein RICHTIGES HANDY (;)) leisten will.D.h. bis 500€. HAbt ihr einen Vorschlag?
Am überlegen bin ich gerade beim
-Samsung i900
-LG KF750 (secret)
-natürlich Nokia n95 8gb
Hat das neue n95 auch dieses riesen Spiel in dem Slider"gelenk"? Aber eigentlich finde ich das ein wenig zu dick. Kann das bestimmte Sachen besser als zB. das i900?

Das beste Handy überhaupt wird aber denke ich das Samsund i8510
HAMMER! 8MP, Klinkenstecker, Symbian S60, .......... was will man mehr? Nur über den Einführungspreis bin ich gespannt! Aber ich habe ja Zeit...;)

[Edit] Sorry, ich habe gerade den ersten Iphone-Streit gelesen, ich hoffe ich bringe die Lawine nicht wieder ins rollen;), allerdings kann ich mir meine Meinung nicht verkneifen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alle Sony Ericsson Besitzer:
Wusstet iht das man mit dem Sony Ericsson Theme Creator recht komfortabel komplett neue Themes erstellen kann? Ich finds echt cool und habe gleich etwas rumgespielt. Jetzt werde ich aber dann doch mal ins Bett gehen...Zum Glück hab ich noch Ferien:D
 
Ich habe das Nokia E65.Ein absoluter Traum!
Hat alles was man(n)* braucht und hat ein richtig hochauflösendes Display.
Nur die Kamera ist ein bischen schwach.
Aber wenn mein Vertrag ausläuft, werde ich mir das iPhone 3G zulegen.
Ich steh auf dieses Touch zeugs. :D

* = ^^
 
Momentan noch mein Nokia 6230, was heute aus dem 2. Stock meiner Firma gefallen ist und immer noch nicht kaputt ist >.< scheiss rasen ^^
Nächste Woche bestell ich mirs Iphone 3G 8GB im Complete M.
Da ich bei der Telekom arbeite krieg ich 30% rabatt auf alle tarife, auch internet usw :D
Deshalb bezahle ich einmal 60€ und dann monatlich 34,30 statt 48 :p
 
Hab seit Kurzem das Nokia 5310 Xpress Music.
Bin ganz zufrieden damit, kann das Dingen halt wunderbar zum Musikhören benutzen, es hat praktischerweise einen normalen Kopfhörerausgang sowie eine USB Buchse, das macht jegliches Verkabeln leichter.
Nen paar Bilder:


Da es gerade mal 1cm breit ist, passt es bequem in die Hosentasche ohne dass man nen riesen Klumpen drin hat. Ich halte auch nicht so viel von Klapp- oder Schiebemechaniken, weshalb ich zu dieser Bauweise "am Stück" gegriffen habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun endgültig mein neues Traumhandy gefunden. Das Samsung i8510. Das Teil ist einfach dermaßen genialdasich es dem Nokia N96 vorziehe.
-8 Megapixelkamera mit passend guter Software
-2,8" Display (hier wiedersprechen sich allerdings die Previews ob Touchscreen oder nicht, ist aber finde ich eh nur bedingt von Vorteil)
-Symbian S60 BS mit unmengen Erweiterungsmöglichkeiten
-3,5mm Klinkenstecker!!! (sollte eig schon längst Standard sein, ist es aer leider weiß Gott nicht)
-richtiges WLan
-Ein extra Grafikchip drin!
-kann DivX, mpeg4, .... Videos
-sieht sogar gut aus
-8/ 16 Gb interner Speicher + bis zu 16Gb SD-Karte
-.............. (hier ein )

Wird wenns im Oktober rauskommt sicher um die 600€ kosten, aber ich werde es mir dann eh erst in einem halben oder ganzen Jahr kaufen.

Reizt euch sowas nicht auch? Das wäre dann wirklich ein Vollwertiger MP3/ Video Player, eine vollwertige Digi-cam und ein Wahnisnns Handy mit WLAN, S60, ..... und alles in einem.

Wenn man die Teile einzeln kaufen würde, dann wäre die Digicam schonmal 100-150€ teuer, der Mp3Player mit 8/16Gb Speicher ~150€ und ein Handy mit WLAN (wirklich vergleichbares gibts aber eh nicht ohne den anderen Schnockschnack) denke ich auch nochmal 250-350€. Da zahlt man für den Komfort des "alles in einem" (und den restlich Schnickschnack;)) gar nicht mal so viel drauf.
Was besseres gibts auch derzeit einfach nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
425

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?