Was habt ihr für Handy`s

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Ich bleibe aber sicherlich bei meinem N95 8Gb. Das kann so ziemlich alles was du aufgezählt hast. Display ist sogar gleich groß und Grafik-Chip haben mittlerweile ziemlich viele Handy's... ;)

Die 8MP-Kamera hat das Nokia natürlich nicht (dafür ein Carl Zeiss Objektiv). Allerdings wird das Samsung dann ziemliche Probleme mit dem Rauschen haben, wenn nicht genug Licht da ist.... Ein Foto-Vergleich wäre interessant.

Und das N96 hat auch so ein paar Features dabei, die ganz nett sind. Beispielsweise DVB-T. Schade, dass es auf inside-handy.de noch keine Seite zum i8510 gibt...
 
Die Kamera des i8510 wurde mit einer 7,1Mp Digicam für 130€ verglichen (also Direktvergleich) und hat (bei Tageslicht bis Dämmerung) gleichwertig abgeschnitten! Nur bei richtiger Dunkelheit konnte es wegen dem LED Licht nicht ganz mithalten, dafür waren die Farben etwas "agressiver". Ich kann den Vergleich nochmal suchen.
 
Soll ich dir was sagen, genau dafür habe ich mir meinen eeePC 900 zugelegt und der kostet nur 400€ :D
 
eeePC und Hosentasche? Fotos machen?
Erinnert mich immer irgendwie . :fresse:

Naja, ich finde eher sowas wie das Apple Air besser. Noch besser das Samsung X360 - weil nicht von Apple... ;)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Naja, allerdings auch mindestens mehr als 3x so teuer.
Aber BTT... nicht wieder eine EEE-Diskussion. :coolblue:
 
Nicht Hosentasche aber sonst überall ;) In der Hosentasche brauch ich im Alltag nicht mehr als nen Telefonierfähiges Handy mit MP3 Player funktion ;) Und ne 3,5mm Buchse hat mein Nokia auch ;) Ansonsten schlepp ich meinen eeePC sonst auch überall hin.
 
Aktuell habe ich :

N95 8GB
6300
6100
Samsung E590 > Das find ich mal richtig geil !
Klasse Design, extrem klein, und alle Funktionen die man braucht.
 
Dann kannst du mir ja dein N95 geben :)

@Keks: Ich denke das ist schon noch was anderes und nicht mal schnell vergleichbar.
Allerdings können das Samsung i8510, Nokia N95/96, ....... inzwischen auch schon viel was die Netbooks können-> Speicher ist u.U. sogar größer (Samsung bis 32Gb), WLAN(halt kein vergleichbarer Server), noch mobilere Musik/ Video/ Bildersammlung, Organizer, ......... Ist aber trotzdem von der Bedienung/ Größe/ "gefühl" her was anderes.
 
Also ich hab das Samsung SGH-U900Soul und kann es nur wärmstens empfehlen. Super edle Verarbeitung, 5MegaPixel Kamera, Guter Klang beim Telefonieren, lange Akkuslaufeit, super Empfang und ist im Internet schon für ca. 350€ zu haben.

Wenn du jedoch ein richtiges Multitalent habenwillst kannich wie einige meiner Vorredner nur das I-Phone 3G empfehlen.


Greetz Sebastian
 
LoL, das Iphone empfehl ich garkeinem.
Das Teil kann nichts.... jedenfalls nichts was andere Hersteller nicht schon vor einiger Zeit konnten.

Es soeht gut aus, das Display ist gut, die Bedienoberfläche hat auch was. Das wars dann aber auch schon.

Übertrieben teuer ist es sowieso.
Ein N95 ist viel günstiger und kann mehr.... einiges mehr...
 
Was kann das iPhone denn nicht, was andre Handy's viel besser können?
Und was können andre Handy's nicht was das iPhone besser kann?
Meiner Meinung nach hast du selber überhaupt keine Ahnung davon R32, denn dass es "nichts" kann, glaube ich eher nicht!
Ich habe es selber Donnerstag und Freitag mehrmals in der Hand gehabt und war absolut beeindruckt. Die Sprachqualität ist blendend, und wir haben mitten in der Pampa (Oerlinghausener Wald) normal im Internet gesurft.
Es gibt wirklich Handy's mit besserem Funktionsumfang, aber wenn ich mich zwischen N95/N96 und iPhone entscheiden könnte, würd ich zum iPhone greifen. An den eben besagten Tagen hatte ich auch das N95 in der Hand, es hat mich jedoch längst nicht so beeindruckt wie das iPhone.
Und die 34,30, die ich Pro Monat für Complete M bezahlen muss, sind für so ein Produkt leicht zu verschmerzen!!
 
Oh je schon wieder;)

Das ist dann halt die Entscheidund zwischen Funktionalität und Design.
Ich habe aber ehrlich gesagt auch gar keine Lust meine SMS und Mails auf so einer Touchscreen Tastatur zu schreiben.
Gerne per Touchscreen durch due Menüs, aber zum schreiben lieber ne Slider-Tastatur ( wie hoffentlich mein Samsung:fresse:)

Ber 840€ plus Gesprächskosten sind finde ich nicht mehr zu verschmerzen. Außerdem ist ja nicht vergleichbar da du offensichtlich nen Sonderpreis hast.

Allerdings ist die 2MP Kamera vom Iphone für mich schon ein K.O. Kriterium.
Und Empfang in irgendwelchen Wäldern hängt erstens nur Bedingt vom Empfangsgerät ab und ist 2. sicherlich mit sehr vielen anderen Handys dort gleichwertig. Das Netz in Deutschland ist einfach gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion übers iPhone hatten wir schon mal - paar Seiten vorher, ich war sogar mit dabei. :-D

Das iPhone hat einige Vorteile, wie die Bedienung - aber wie bambusa schon geschrieben hat: ob man damit zurecht kommt, vor allem beim Schreiben von Texten, hängt von jedem selbst ab.

Ich glaube damals sind wir zum Schluss gekommen, dass das iPhone die bessere Bedienung hat, andere Handy's aber bessere Funktionen haben - oder jedenfalls besser umgesetzt...

Apple bleibt Apple, die einen liebens, die anderen hassens... :roll:

Und das R32 sich mit Handy's nicht auskennt, würde ich schnell wieder zurück nehmen. Ich denke mal, er hatte weit mehr Teile in der Hand, als du jemals haben wirst.
 
Ja, ich kriege Sonderpreise (Telekom Mitarbeiter :D)
Und es sind ja nicht 840 + Gesprächskosten, es sind ja 100incl Minuten und 40incl SMS im Tarif Complete M ;)
Und ich würde meine Aussage ganz schnell zurückziehen Pixel, denn als Telekom Mitarbeiter denke ich, dass ich auch viel damit zu tun habe. ;)
Kommt halt immer drauf an, jedem das seine ;)
Das Meine wird auf jedenfall des 3G sein :)
 
Soweit ich weiss, vertickt R32 Handy's.. ihr könnts ja untereinander mal ausfechten... ;)

Ich zahl für mein N95 8Gb ~ >3€ / Monat incl. 200Mb Traffic.
SMS/Anrufe kosten extra - für mich allerdings perfekt, da ich eher Wenig-Telefonierer / -SMSer bin. Ist ein Firmenvertrag bei O2...
 
Wenn jeder deine Handykosten mit irgendwelchen Mitarbeiter-Sonderverträgen vorrechnet, dann können wir das gleich sien lassen.

Apple hat allgemein einfach geniale Sofware und Bedienkonzepte, wofür ich auch einen gewissen Aufpreis zahlen würde, aber selbst die 840€ ohne Gesprächskosten uns 1700€ für nen guten IMac will (und kann) ich einfach nicht zahlen.

......
 
Momentan gerade das Nokia E50:

Ich wohne im Ausland (Mauritius), da ist es nicht so leicht an gute Handys zu kommen, bzw sind sie einfach teurer als in Deutschland. Beim letzten Urlaub in der alten Heimat, habe ich von einem Freund das E50 im sehr guten Zustand für 80 Euronen erstanden, inkl. 1GB SD Minislot. Bin voll auf zufrieden. Hat zwar Schwächen bei den Officeanwendungen (man kann Windows Docs nicht bearbeiten, nur anschauen) und keine Kamera (gibts optional mit 1,3GB), aber darauf lege ich eh keinen Wert.
 
@terrorhai:
Das Iphone 3G kann sich erstmal an dem Samsung i900 Omnia messen und nicht umgekehrt... Das Samsung ist mindestens gleichwertig mit besserer Kamera und voller Bluetooth Funktionalität und besserem Prozessor.
Das HTC Touch Diamond ist auch sehr gut. Eines von beiden werde ich mir demnächst auch zulegen :D
 
Pssssst! Nicht wieder anfangen :)

Ich würde auf das Samsung innov8 warten (Oktober). Ist natürlich am Anfang teurer aber die Preise purzeln ja relativ schnell.
 
Ich habe seit ein paar Tagen das Sony Ericsson K850 i.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Handy. Doch die Reaktion des Handys könnte etwas schneller sein :eek:
 
Heute ist mein persönlicher iPhone Killer F480 angekommen (gestern bestellt!) und bisher bin ich von der Qualität überzeugt. Aber nichts destotrotz kann man es nicht als iPhone Killer bezeichnen... Die Menüführung des iPhones kann man meiner Meinung nach nicht übertreffen.
Auf Wunsch teste ich es auf Herz und Nieren und stelle einige Bilder rein
 
Ja hab schon so ziemlich alles außer der Kamera und dem Sound aufgeschrieben, morgen werden Testfotos gemacht und mit dem PC Suite rumprobiert. Sollte dann ca. Dienstag auch schon fertig sein ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?