Was habt ihr für Handy`s

Ich halte nicht mehr so viel von Handys wie früher,damals hatte ich alle 6 Monate neuste Spitzenmodelle aber irgendwann lässt es nach mit der Handy sucht.
Dafür habe ich ein Spitzen Haustelefon


Ich mach ma ein Was habt Ihr für Festnetzttelefone ? Thread auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ein Leidensgenosse;)
Hast du auch solche Probleme beim Musikhören mit dem Fastport Anschluss?
Der ist inzwischen bei mir so "asugeleiert", dass wenn das ZHandy etwas in der Tasche wackelt sofort das Signal unerbrochen wird.
Ich schreib jetzt mal zu amazon, hab ja noch ein gute Jahr Garantie
 
Das K550i ham sau viele, sitzt man da im bus und erst packt der vor einem das aus, dann der rechts von einem^^
 
Hat denn hier einer das Samsung M8800 Pixon?
Eigentlich spare ich ja auf das Samsung innov8, aber das Pixon ist ja rund 100€ billiger...
 
Seit ca. 2 Jahren hab ich das Sony Ericsson K800i, bestes Handy ever! :D
Hat schon so machen sturz aus bis zu 1,50m überstanden.
 
K800i seit ner woche ^^
Is net das neuste aber ein neues musste her ;)
Alte samsung sgh d-500 is leider kaputt gegangen:(.
Hatte immer gute dienste verrichtet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
428

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?