*** The Hunter Sammelthread ***

Ich glaube die Balken zeigen an, dass eine Spur in der Nähe ist.

Ich weiß nicht irgendwie zieht einen dieses Spiel an. Vielleicht ist es diese "ich finde dich, und wenn es das letzte ist was ich tue, und wenn ich dich gefunden hab werde ich dich töten" - Stimmung... :D
 
WEnn man jemanden finden würde...
Die Atmosphäre ist zwar richtig geil, aber es ist einfach zu realistisch oder einfach zu schwer ;-)

Wie findet man dann raus, wo ein Reh steckt ?

Juhuu, hab grad mein erstes getroffen.
Glatter Headshot ! ;P
HAb einfach auf dem Hochsitz in der Dämmerung gewartet und mit dem Teil ein wenig gerufen.
War ein strammer Bursch, der Hirsch ! Glatte 97kg !

Übrigens mein NIck ist PCMMARKUS

So hab jetzt auch meinen zweiten.
Ich ärger mich ein wenig, da ich zwei von den Hübschen vor meiner Nase stehen hatte, das Licht aber so kacke war, dass ich nur ein Viech sah.
Ich hab einfach so aus Jux mal das Visier runtergenommen, um zu gucken obs auch so geht, dann hab ich geschossen, das erste vieh war tot und dann sah ich das zweite, bis ich aber das Visier drauf hatte war es weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds jetzt noch ein letztes mal versuchen, wenn ich diesmal nichts finde, dann schmeiß ich das Spiel wieder von der Platte..................oder nicht :D
Das ist so ein schice-Spiel, aber iwie ist es schon suchterregend^^
 
ich bin zu doof zum schießen, ich steh neben dem hochstand und zack läuft eines an mir vorbei, immer zickzack und im kreis :wtf: ich habe dem viech drei kugel IN DEN ARSCH geschossen und es rannte weiter :confused: :hmm:


danach rannte ich einfach planlos in der gegend umher und schon wieder rennt mir eins vor der nase rum :( naja, ich bin dir dragunow aus CoD4 gewohnt :fresse: nicht son störrisches jagdteil
 
Yeehaa, hab gerade meinen ersten Hirsch erlegt - 122KG.
Glatter Wirbelsäulenschuss von der Seite aus 121m.

Hier ein Bild wie das Tier langsam auf mich zu kam:


Daraufhin hat er sich gedreht - bäm.

Komisch, irgendwie wird die Fernglassicht nicht mit gespeichert.
 
Hilfe
Kann es das spiel nmicht downloaden !!!
Bei opera kommt : Es gibt keine registrierte Anwendung für diesen Dateityp.""
Bei Firefox fragt er mich womit ich das machen will und dann sage ich den EmoteLauncher aber dann installiert er den EmoteLauncherSetup.exe ?????
Ka was da los ist habe den EmoteLauncher schon ein paar mal installiert. Da kommt nie was !
Hilfe^^


Edit:

Habs hinbekommen

Mein name im Game: Keule92
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt bei "go Hunting" dann hab ich auf der Karte ausgewählt wo ich hin will und nun ? ich komme net ins spiel rein ???


Edit

Uhh^^ nach knapp 1,2 stunden hab ich mein erstes Reh erlegt 66kg weiblich.
Das ist echt nen gedultsspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
dann will ich auch gleich nochmal los legen, kann ja nicht sein, dass ihr alle tiere schießt und ich nicht :fresse:
 
hmmmmm wie jagt ihr die denn?
Lauft ihr rum sammelt Spuren usw und schleicht dann nach soundsoviel Spuren bis ihr es seht oder stelle ihr euch auf so, mist wie heißen die den..... "Türme" :fresse: und wartet dort oder wie................?
Ich krieg einfach keine Viecher vor die Flinte
 
Also ich bin die ganze zeit rumgelaufen hab spuren gesucht un verfolgt und 2 mal is das fiech weggerannt un ich habs net bekommen.
Un beim 3tten mal bin ich geduckt rumgeschlichen weil da viele spuren waren und das Reh lag dann im Gras .
 
Gerade nochmal ein Reh und einen jungen Hirsch erlegt.
Dazu eins noch verwundet, welches ich aber nicht mehr gefunden habe O_O
 
Seht ihr da im Wald eig was ?
Ich seh da nie was da is meistens alles so dicht und so wenig Tiere
Gibt es eig noch was anderes ausser Rehe und Hirsche ?
 
Schmetterlinge.


EDIT:

Hab gerade Truthahn und Weißwedelhirsch zur Jagd freigeschaltet bekommen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Website gibts auch Truthähne. Weiß aber nicht wann man die dann wieder Jagen darf. Die muss man dann laut Hunting Advice mit ner Schrotflinte erlegen. Da steht nen Haufen zeug über was man alles darf und was nicht und wie man sich wann zu verhalten hat... u.a. auch dass man immer schön brav jedes erlegte Tier melden soll usw...

Zum Thema einloggen:
Wenn der Server überlastet ist, hämmer ich einfach immer so lange auf diesen Sign In Button bis der mich reinlässt. Klappt früher oder später immer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Um Truthähne und die anderen Hirsche zu erlegen muss man bezahlen, ebenso um die anderen Waffen zu benutzen.
Egal ich hab gerade wieder 2 Hirsche erlegt :D
 
Setz dich aufn Hochsitz und rufe ein wenig mit dem Caller.
In spätestens 10min haste ein Reh.
Aber nur Im Abstand von mehreren Sekunden und nicht mehr als 3-mal hintereindander rufen.
 
Ich habe noch garkein Reh geknechtet ^^
Ich habe das dringende Gefühl auch eins zu legen.

Das mache ich jetzt, wenn ich es nicht schaffe fang ich an an mir zu zweifeln oO
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
434

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?