*** The Hunter Sammelthread ***

Jaja mach nur so weiter und ich bin echt so bekloppt und kauf mir für meinen neuen Rechner eine GTX 680 :fresse:

Ne schaut schon sehr geil aus auf Youtube wenn man auf Full HD stellt und noch Fullscreen macht dann schaut das echt aus wie im Spiel :)

Bei dem Wapiti bei 3:15 hattest aber Glück der wollte gerade flüchten :D


Ansonsten variier nur mit den Zeiten du wirst fest stellen das du kaum Elche um 10 Uhr finden wirst weil die pennen da. Einzigst bei den Fasanen ist es egal die sind zu jeder Zeit aktiv.


Abropo was du scheinbar noch gar nicht kennst:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geil. ich hab mich immer gefragt wie das gehen soll das das vieh in die cam schaut.
muß ich da ne taste drücken? die maus ist eigentlich garnicht da?!

aber die qualy könnte besser sein. jeden falls kommt das noch lange nicht an das original dran. immer noch viel zu pixelig. ich arbeite immer noch am richtigen codec. :D
 
ja geil. ich hab mich immer gefragt wie das gehen soll das das vieh in die cam schaut.
muß ich da ne taste drücken? die maus ist eigentlich garnicht da?!

Ja musst du. Und zwar drückst du einfach die Leertaste und dann kannst du es mit der rechten Maustaste verschieben. Wenn du allerdings willst das der Kopf in der Luft schwebt wie in dem Video zu sehen musst du ihn erst ausrichten und während du noch die rechte Maustaste drückst musst du noch "F" drücken damit er fest wird.

Dann wieder mit der Leertaste aus dem Modus raus die Sicht noch etwas verändern und das Bild speichern ;)
 
cool, danke für die info. werd ich nachher gleich mal antesten.

ist dir schon mal ein 400+ elch vor die flinte gelaufen? das müssen ja riesen viecher sein!?
 
ist dir schon mal ein 400+ elch vor die flinte gelaufen? das müssen ja riesen viecher sein!?

Leider nicht. Wobei ich seid einiger Zeit auch recht wenig zocke wege neuem Hund und RL Jagen. Aber das sind wirkliche Brocken aber sehr sehr selten. Mein Maximum war 375. Die 400+ Hirsche gibt es aber erst seid dem das neue Geweih System released wurde.


Da sieht man wo das game her kommt, bei uns jagen wenige mit Slug, bei den amis seehr viele :D

Expansive Worlds die Entwickler von The Hunter sitzen in Stockholm, Schweden ;)
 
also das mit dem in position legen ist ja schön und gut. aber anscheinend bin ich da zu doof für. ich hatte es nach fast 5 min immer noch nicht passend liegen. das sah in deinem geposteten video so einfach aus.

ich poste gleich mal mein video dazu, der kopf hat ja mal garnicht gemacht ich wolte. :D ;)


EDIT
läd noch hoch, aber ist witzig! ;)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so erging es den meisten (mir eingeschlossen) am Anfang auch. Mittlerweile hab ich einigermaßen den dreh raus.

Was dir helfen könnte:

  • Am meisten Bewegungsspielraum hat man, wenn man das Tier entweder am oben am Kopf oder aber in der Rücken/Hüftpartie anfasst.
  • Änderungen an der Stellung des Mauls scheinen, wenn überhaupt, nur vor dem "Einfrieren" des Kopfes zu klappen. Hirschohren sind anscheinend ein hoffnungsloser Fall.
  • Der Blickwinkel der Kamera scheint einen gewissen Einfluss auf den Bewegungsspielraum zu haben - ein weiter Abstand ermöglicht größere Bewegungen, eine Position mit Blick von oben auf das Tier gibt bessere Mobilität in der Horizontalen, während eine Blickpunkt von der Seite auf das Tier einem hilft, Bewegungen nach oben durchzuführen.
  • Oft lässt sich eine bestimmte Position nicht direkt erreichen, da man z.B. zwar den Kopf anheben, aber das Rollen und Nicken nicht direkt kontrollieren kann. Ein Wechsel der Kameraposition kann hier manchmal helfen (einfach mit der Leertaste zwischen Kamera- und Bewegungsmodus hin und her schalten), aber auch eine Veränderung der gesamten Körperposition - oder auch das Tier an eine gänzlich andere Stelle zu bringen. Wenn sich der Kopf nicht an der gewünschten Stelle stabilisiert, kann es auch helfen, mit sehr sanften Bewegungen den Kopf dazu zu bringen, in die Richtige Richtung zu rollen/kippen und ihn dann in dem Moment mittels Taste "F" in der Bewegung einzufrieren, sobald er die richtige Stellung hat. Je langsamer und vorsichtiger man hier hantiert, umso größer die Kontrolle über die Bewegung und desto einfacher ist es auch, den Kopf in genau der richtigen Lage mit "F" zu erwischen (das geht halt nicht so gut, wenn man ihn wild hin und her schüttelt).
  • Wenn das Tier ungünstig liegt (z.B. im Schatten nahe an Hindernissen, auf einer Schräge) ist es meistens möglich, das Tier an einen günstigeren Ort zu bewegen. Die Mobilität ist jedoch nicht schrankenlos, ich bin in einiger Entfernung auf eine unsichtbare Barriere gestoßen, die den ursprünglichen Ort auf allen Seiten zu umgeben scheint. Die Entfernung reicht aber durchaus aus, um in den meisten Fällen eine bessere Position erreichen zu können - nur erwartet nicht, dass Tier auf diese Art bis zur Lodge zurückschleppen zu können.
  • Solche "weiten" Bewegungen funktionieren bei mir am Besten, wenn ich die Kamera möglichst weit herauszoome und von schräg oben auf das Tier blicke. Die günstigste Bewegungsrichtung ist links/rechts (vor/zurück ist immer etwas schwieriger), deshalb sollte die Kamera entsprechend eurer gewünschten Bewegungsrichtung ausgerichtet sein. Bei leichten Tieren, oder wenn es bergab geht, genügt oft ein sanftes ziehen (ich bevorzuge die Hüfte oder den Rücken als Ansatzpunkt). Geht es bergauf, oder handelt es sich um ein massiges Exemplar funktioniert es oft nur mit Anheben und Schwung-Schleudern. Dazu greife ich meist an die Schulter (Hüfte geht manchmal auch), bewege die Maus zum oberen Bildrand um das Tier anzuheben (eine etwas niedrigere Kameraposition kann hier hilfreich sein) und schleudere es dann (manchmal nach etwas Schwung holen) in die gewünschte Richtung. Wenn es am gewünschten Ort liegt, kann man es dann mit behutsameren Bewegungen in die gewünschte, respektvolle Haltung bringen





 
Sodele mal wieder Zeit ür ein Status Update von den Entwicklern. Das wichtigste ist wohl das wir ab dem 12. April das neue Gebiet + neue Server bekommen. Der Rest:

 
Sodele heute ab 12:00 Uhr MEZ wird der Server ab geschaltet. Dann werden die restlichen Daten die noch auf dem alten Server in Irland sind nach Schweden umziehen. Game crashes und laggs weil die Server überlastet sind, sind somit Geschichte.

Daraufhin wird der Server dann online gehen mit der neuen Deutschland Map :) Wie lang das dauern wird kann momentan niemand sagen da es immer noch zu unvorhergesehenen Fehler kommen kann.

Video zur neuen Map:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
so, heute gingen die server und ich bin mal kurz in die neue ecke gezogen.





wenn ich die tage mehr zeit hab, werd ich mal schauern ob mir auch was vor die büchse kommt. :D
 
Ja ist recht geil aber gestern ging viel schief:

Eig. wollten sie auf einen neuen Spiele Server wechseln das ging aber nach 6 Stunden rum probieren schief da der neue Server noch etwas rum zickt. Darum zocken wir momentan noch über den alten. Wann sie auf den neuen Wechseln ist noch nicht sicher.

Ansonsten ich war nur 2 mal kurz drauf auf der neuen Map aber mir gefällt sie auf alle Fälle. Morgen hab ich hoffentlich mal Zeit um sie genau unter die Lupe zu nehmen.
 
Sieht ja echt gut aus das Spiel!
Ich hoffe nurnoch, dass mir jmd. bestätigen kann, dass man es unter Linux (OpenSuse) zum laufen bekommt ... :D
 
@Unglücksrabe PN ist raus ;)

Ansonsten ich hab es auf meinem Linux System noch nie getestet muss ich gestehen. Interessieren tut es mich allerdings auch.
 
So packen wir den Thread mal wieder aus. In der Zwischenzeit ist ja eine neue Insel die Deutschland nachempfunden ist veröffentlicht worden. Darauf kann man momentan Reh- und Schwarzwild bejagen. Fasane trifft man auch noch an.

Ansonsten wird mitte bis ende Juli noch Rotwild released. Eine neue Waffe kommt auch noch. Dazu will ich momentan aber nix näheres sagen.


Ansonsten wer noch das Bedürfnis verspürt mich zu adden, ich lauf in TH unter dem Nick Birko.
 
ich war ein paar mal drauf, aber ich hab das gefuehl da kommt nix. man sucht sich nen wolf! ;) ich bleib lieber auf den alten maps!
 
Hey jan was soll den für ne waffe kommen ?

Und welche sind bisher überhaupt verfügbar ?

Es kommt nochmal eine Anschütz denn mit denen haben sie einen Werbevertrag. Es kommt eine 1780 in 8x57IS. Momentan haben wir schon eine andere Anschütz in 308 mit Lochschaft.

Ansonsten haben wir noch eine UHR, 2 Revolver, 3 versch. andere Repetierer, eine Vorderschaftrepetierflinte, eine Querflinte, einen Compound Bow, einen Ressource Bogen und eine Armbrust.

Das dürfte es so ziemlich gewesen sein :D
 
Am 19.09. lohnt es sich mal wieder rein zu schauen....

muzzleloader_01.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
472

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?