*** The Hunter Sammelthread ***

soweit ich weiß ja, aber die muss man dann kaufen. ist genauso wie mit anderen tieren.
 
Hier war ja auch schon lange nix mehr los...
Naja hab auf meinem Wien Trip so ein Anlock Dingens gefunden, wusste gar nicht dass es sowas überall gibt^^ Total faszinierend :D
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
So ein Teil hat mein Onkel um Schafe anzulocken ^^

Wenn ich mir das Video angucken,, dann muss man bemerken, dass der Sound in dem Spuiel ziemlich realistisch ist ;-P
 
So gehts mir auch, ich fands shcon echt lustig, aber es ist immer das gleich und wenn man nichts neues freispielen kann, dann bin ich schon im vornherein frustriert
 
Ich glaube ich mache mir das Spiel gleich mal wieder rauf. Bin gerade dabei mit mir selber zu ringen. :D
 
Ich hab eig auch ziemlich lust drauf, ist halt mal wirklich ein anderes Spiel, nur wenn ich dran denke dass ich nur Rehe und Truthäne jagen kann und für den Rest zahlen muss dann bin ich gleich wieder unmotiviert....
 
Mich frustriert daran nur dass ich diese Viecher nie sehe. Setz mich auf'n Hochsitz, drücke 3 mal auf diesen "Caller" (In Abstand von einer Sekunde) und warte 30 Min. Nichts kommt, und dabei guck ich die ganze Zeit mit dem Fernglas und auch mal ohne um mich herum.
 
Ja, inwieweit das Teil wirklich was nützt, da habe ich auch immer rumgerätselt. Irgendwann saßen dafür mal gleich 2 Rehe direkt vor mir, hab zum Glück das 2. noch im laufen erwischt.
Das sind dann Erfolgserlebnisse die ich bei fast keinem Spiel erlebt habe :)
 
Mich frustriert daran nur dass ich diese Viecher nie sehe. Setz mich auf'n Hochsitz, drücke 3 mal auf diesen "Caller" (In Abstand von einer Sekunde) und warte 30 Min. Nichts kommt, und dabei guck ich die ganze Zeit mit dem Fernglas und auch mal ohne um mich herum.


So gings mir auch saß manchmal über ne Stunde auf dem Hochsitz. Hab noch nich mal ein Viech zu gesicht bekommen:fuchtel:
Hab bis jetzt auch erst 1 erlegt.
Für mich war es das Zeitraubenste spiel das ich jeh gespielt habe
 
Hi@All

Hallo Zusammen

Will mich mal vorstellen:Ich heise Marco und hab mir gerade The Hunter gezogen.Hab jetzt aber ein Problem~_~ will mich auf der Homepage registrieren aber finde das Eingabefeld für die Emailadresse nicht nur das Feld für´s Password wird angezeigt so wie ich das sehe is da noch was unter den grünen Balken versteckt:confuse:(Home,About The Hunter.........)Würd mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt spiele ja gerne solche Hunting und Fishinggames.Hab mal nen Screenshot beigelegt wo man die Anmeldeseite sieht.Ok links steht zwar Email und Password(zum einloggen) aber das kann ich nur benutzen wen ich angemeldet bin oder?

Liebe Grüße Marco
 

Anhänge

  • The Hunter.JPG
    The Hunter.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 190
Probier das mal mit einem anderen Browser. Ich denke nicht dass die Coder von The-Hunter's Seite das auch an dieses T-Online gedöns angepasst haben.
 
Dankeschön

Danke für die schnelle Antwort Klee;)

Hab da nicht so die Ahnung von was das Internet angeht:(Wie komm ich den auf nen anderen Browser?Würd ja gerne mitmischen das Spiel is genau mein Ding.Hab heute mein erstes Wlid erlegt war zwar nur ne Mule Doe aber ich fang ja erst an;)
Muss ich da nicht einiges für nen anderen Browser verändern(Einstellungen usw.)Ok hab mich registriert und das Spiel läuft:)nur das Menue is unverändert.

Liebe Grüße Marco
 

Anhänge

  • Mule Deer Does.JPG
    Mule Deer Does.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 235
mensch, hab ich schon total vergessen. :D

lad auch grad und werd es mal wieder spielen. dachte nicht das es das noch gibt?!

EDIT
hat eigentlich jemand ein abo mal gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, abo ist doof.

Ich hab mich aber gerade schon tierisch aufgeregt, ich hatte ein Reh vor der Linse und wollt gerade abdrücken, da sagt mir das Spiel ich habe keine Lizenz so ein Reh zu erlegen, ich soll mir selbige kaufen -.-

1 stunde Rehe angelockt dann sowas O_O
 
lol, das doof
ich hab mir nen 12mon. "Trailrunner" Membership Bundle zugelegt.
damit kann ich alles jagen und hab heut 2 wildschweine erwischt.
nen reh wollt ich mit der 357er holen, das war unter meinem hochsitz, aber leider hab ich ins holz geschossen. da wars wech. :D ;)

ach, ich hab dir mal ne freundesanfrage gesendet. ;)
 
Ich werde mir das Spiel vorrausichtlich auch morgen mal ziehen und mal gucken wie es mir gefällt :-D
Muss man da irgentwas bezahlen?
Kann ich euch dann adden wenn ich spiele? Könnt ihr mir eure Nicks geben? :D
 
Mein Nick steht im Startpost, der von Indi hab ich in meiner Liste drin, habe aber gerade kein Bock zu suchen :D
Bezahlen musst du nur, wenn du mehr als nur eine Sorte Rehe/Hirsche jagen willst.Also auch Wildschweine, Truthähne und die anderen Wild Arten die es gibt.
Ansonsten ist das Kostenlos.
 
Ich heiße so wie hier. ;)

Leider kann man nicht zu zweit oder so jagen gehen. Aber es macht spass und ich geh nicht so ab wie bei bc2. Hab mich auch an einer challenge eingeschrieben. Mal schauen was dabei rumkommt.

Das jahresabo mit vollausrüstung hat mich 59$ (45€) gekostet. Aber immer nur auf der gleichen stelle nur hirsche jagen, fand ich nun doch zu langweilig.

Ne tolle alternative entspannung zu cold war. :D ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?