*** The Hunter Sammelthread ***

Naja es sollen ja Updates folgen. Mit neuen Tierarten, Gewehren...
Mal gucken was darauß wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn jetzt am Anfang machen?! Ich steh mit nem Gewehr in einem riesigen Wald........soll ich so lange durch die Gegend rennen bis plötzlich ein Hase vor meiner Flinte steht oder was......so ein humbug

Na was denkst du denn? :D Denkst du da kommen dir die Tiere freudig entgegengerannt? Das Spiel heißt The Hunter und nicht Serious Sam. ;)
Ich finds eigentlich ganz gut gemacht, die ganze Vegetation sieht extrem realistisch aus und im richtigen Wald sieht man auch nur ziemlich selten irgendnen Hirsch oder was auch immer fürn Tier. Ich find das schon genial gemacht mit dem Spurenlesen und so. Bin zwar auch erstmal planlos durch die Gegend geirrt, aber hab mir jetzt nochmal bei Help Getting Started durchgelesen und werd mich jetzt nochmal dran probieren.
 
Ich lads gerade runter

Nick : IVR32

*EDIT*

Bei mir startets nicht....
Wenn ichs anklicke, gehts kurz 1 Sekunde auf, und sofort wieder weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja, spiel läuft nun, danke ;)
Irgendwie aber recht dumm das Spiel. Kommt einem ja garnichts vor die Flinte. Lauf da die ganze Zeit nur rum...
 
das spiel ist grafisch eine sensation, jedoch lief ich vorhin locker ne stunde rum und habe nicht mal nen "scheiß-haufen" gefunden :(

was bringt diese art navi eigentlicht ?
tut das ding irgendwann auch mal was ? ^^
 
Frag ich mich auch, das Ding hat mir nen Reh oder Hirsch gemeldet...
War so grafisch drauf abgebildet, aber gefunden hab ich das fieh nicht. :confused:
 
Das sind Spuren die ihr sammeln müsst, das Ding zeigt euch dann wo ihr hinlaufen sollte um weitere Spuren zu finden. Nur finde ich NUR Spuren und kein Tier.
 
was bringt diese art navi eigentlicht ?
tut das ding irgendwann auch mal was ? ^^
Das tut die ganze Zeit etwas :D

Wenn es Laute von einem Tier aufnimmt bekommst du ein "Lautsprecher Sysmbol" angezeigt und must mit der Linken Maustaste bestätigen. Auf dem Navi erscheint dann auch ein blinkendes Radar (((•))) das dir für kuze Zeit die Richtung weist ;)

Wie das genau bei den Hanky´s Funktioniert weiß ich auch noch nicht...
(Vermutlich war es gerade kacken :D)

Bei den Spuren laufe/renne ich meistens in die Richtung in die sie zeigen. Sobald ich 3 Spuren vom selben Tier gefunden habe fang ich an zu Schleichen [E].


Btw: Bevor ihr anfängt wie Rüdiger Nehberg in der Pampa rum zu robben würde ich euch empfehlen in euren Posteingang auf der HP zu schauen und die Mission(en) die euch euer Freund Doc gibt anzunehmen :bigok:
 
Ich finde beides nicht^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich muss mich korrigieren... Hab nun Spuren, aber kein Tier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich finde es ist alles in allem beiweitem kein Meisterwerk. Wenn man da wirklich zig Stunden rumlaufen muss, dann kann ich auch in echt jagen gehen^^ Da kann ich in der Zeit noch sinnvolleres anstellen
 
Ja, ich finde es ist alles in allem beiweitem kein Meisterwerk. Wenn man da wirklich zig Stunden rumlaufen muss, dann kann ich auch in echt jagen gehen^^ Da kann ich in der Zeit noch sinnvolleres anstellen

Das haben sich die entwickler auch gedacht und die Q taste sinvoll belegt :D
die bewirkt, dass du immer weiterläufst ohne lästiges dauer drücken von w, ich zB war zwischen durch einkaufen :bigok:

also ich mach mal weiter ^^ einkaufen versteht sich ;)
 
Also ich versuch das mal son bisschen zu erklären :D
Im Prinzip kann man nichts ohne Spurensuche finden. Spurensuche macht man mit Hilfe des PDA's. Man sieht eine Spur von weitem am roten Schimmer oder anhand eines Tierschreies. Wenn man in der Nähe einer Spur ist und dieser Knopf unten links am PDA leuchtet, kann man mittels linker Maustaste anzeigen lassen, um welches Tier es sich handelt usw. Wenn man Kotspuren findet, hat man auf der Karte des PDAs einen Radius eingezeichnet (gestrichelt). Wenn man Hufspuren findet, hat man so einen Sektorartigen Bereich angegeben. Man sollte von einem Tier mehrere Spuren finden, um mehrere Bereiche einzugrenzen. Wenn man 3 Spuren eines Tieres gefunden hat, hat man die bestmögliche Eingrenzung. Wenn die Spur nicht zu dem Tier gehört, sondern es sich um ein neues handelt, wird man gefragt, ob man nun die neue Spur weiterverfolgen will. Wenn man vom ursprünglichen Tier die Spur wiederfindet, wird man gefragt, ob man sie wieder aufnehmen will. Mit dieser Lockvogelbüchse kann man auch Tiere locken, allerdings sollte man das nur 3mal hintereinander machen, da man es sonst verschreckt.
Steht auch alles nochmal bei Help -> Hunting Advice.
Ich denke, wenn man in der Nähe eines Tieres ist, sollte man sich nurnoch langsam und leise bewegen, sonst wird es wahrscheinlich auch verschreckt.

Also ich finde das Spiel schon cool gemacht, absolut hoher Relismusgrad, ich habe noch nie so eine lebensnahe Vegetation gesehen. Da liegen ja wirklich umgefallene Bäume auf dem Boden und die Pflanzen sind extrem lebensgetreu verteilt, etc. Und wann sieht man im echten Wald schonmal nen Hirsch oder sowas, diese Tiere sind einfach mal verdammt gewitzt. :D
 
ICh hab nur Spuren, das Tier finde ich immer noch nicht...
Trotzdem danke an KeKs !

edit
was bedeuten diese Balken ?
Ich hab jetzt den Radius und bekomme manchmal die BAlken.
Was soll ich machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh auch.
Ich komm zwar immer in die nähe eines Tieres, wenn ich mich aber hinknie und mit dem Fernglas schaue, seh ich gar nichts.
 
hehe ich war jetzt ebenfalls ne gute stunde unterwegs und habe gleich drei tiere gesehen, jedoch sind die wirklich ziemlich schwer zu finden, mein problem war, dass ich die startzeit auf 18:00 Uhr gestellt habe, was bedeutet das ich nach exakt einer stunde rausgeworfen wurde und alle DREI viecher verloren habe :(

Edit:
wie kniet man sich hin ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
428

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?