[Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**

Der Stresstest ist schon wieder geschlossen :wtf:


Ich will endlich diese verdammte Beta testen:fresse:

Freu mich voll auf das Game^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Warum kostet die Vorbestellung in den USA eigentlich nur 30$ ??

In Deutschland kostet es 50€ !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stresstest ist schon wieder geschlossen :wtf:


Ich will endlich diese verdammte Beta testen:fresse:

Freu mich voll auf das Game^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Warum kostet die Vorbestellung in den USA eigentlich nur 30$ ??

In Deutschland kostet es 50€ !!

Aus den USA oder aus der UK zu bestellen ist immer günstiger, kommt halt noch Versand dazu.
 
Iwie freu ich mich auf das Spiel...wann kann man die Beta eig wieder zocken?

wer sagt, dass dies wieder geht ?

Btw. ich find das Spiel schon so richtig schön scheiße. Allein die Beta ich hatte nen Key konnte das Spiel aber nicht spielen, weil der/die(bin ich mir nicht sicher ob der saftladen sich mehr als nur einen leisten konnte) Server "offline" war, obwohl mein Kumpel der neben mir saß gespielt hat, also ganz ganz ganz schwach gemacht wirklich.

Ich weiß manchmal nicht ob manche Hersteller ein Spiel nicht versuchen mit aller Macht dem Kunden ein Spiel so richtig schön zu vermiesen, aber das Spiel wird sicher nicht gekauft und wenn sie das Game für 1€ verkaufen.
 
Ich bin entäuscht...

Das Spiel ist total verbuggt und man hat die ganze zeit iwelche komischen "Microruckler". Wenn die Polizei kommt laggts nur noch :fresse:

Von der Grafik hab ich auch mehr erwartet... sieht ja aus wie Teil 1.

Gameplay, Schadensmodell usw. wie im Kindergarten.. Wenn man wo gegen fährt dopst man wie bei Ridge-Racer meistens einfach zurück... :wtf:
Mein Controller wird nicht erkannt und mit Tastatur ist die Steuerung einfach schlecht.

Den Multiplayer hab ich nach dem ganzen Scheiß gar nicht erst ausprobiert... kann mir aber schon denken was da los ist - genau so verbuggt wie Teil 1.


Das einzigst positive ist die Screenshoot-Funktion (Die aber auch am buggen ist, da alle Screens Fehlerhaft gespeichert werden und man sie nicht öffnen kann -.-)

EDIT: Multiplayer doch getestet... Genau so ein Mist wie bei TDU1, wenn man zu nem Freund "springt" findet man ihn nicht oder es dauert jahre bis er mal erscheint -.-(sofern man ihn mal geaddet bekommt). Genau so ist es bei anderen Spielern auf der Karte...

Morgen ist Deutschland Release und ich werds zurück schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Hawai gibts noch keine,kommt aber sicher demnächst.
Werde die dann auch posten,ansonst kannst du dich auch selber bei Test Drive Unlimted Central auf dem laufenden halten.
 
Also ich muss sagen, dass mir das Game richtig Spaß macht.
Die Grafik ist nicht außergewöhnlich, die Fahrphysik eindeutig Arcade, das Schadensmodell inkl. Kollisionsabfrage etc. bescheiden ... man könnte diese Liste noch weiter fortsetzen.

Am Ende find ichs aber einfach trotzdem geil :D

Das einzige was mir immer wieder wirklich störend auffällt ist der Drehzahlmesser, beim Gangwechsel gibts einfach keinen Übergang, sondern sowohl die Nadel als der Sound gehen schlagartig auf 5000 Umdrehungen runter. Das ist irgendwie schade und vor allem so unnötig...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier mal eine Karte mit den Locations auf Ibiza



Quelle: Test Drive Unlimited Central

Also der German Tuner ist da zB falsch eingezeichnet, zum Glück gibts ja ne hilfreiche Community hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Ich habe eben gespielt, da sagt mir ein Freund, er hat den Launcher gerade gestartet und läd ein Update. Dann hab ichs natürlich schnell beendet und neu gestartet, um das Update auch zu laden. Jetzt, nachdem es geladen ist, gehen die/der Server nicht mehr. Tolle Kacke...
 
Die Server sind auf der PS3 eigentlich immer down, echt nervig...
Das das Tuning-Level von der Erkundung abhängt ist auch doof, ich habe eigentlich nicht so viel Lust einfach so durch die Pampa zu fahren, das macht man so schon genug zu neuen Events.

Ich finds aber ganz angenehm, dass man deutlich schneller als bei TDU1 Geld verdient, und so auch nur "zum Spaß" mal einen hübschen Zweitwagen kaufen kann.
 
Jop, ich hab mir auch nur einen Veyron gekauft, um online ein bisschen anzugeben und schnell rumcruisen zu können :bigok:
 
Das geht wirklich schnell. Sobald man LVL 10 ist, geht man auf die zweite Insel, kauft sich nen Nissan GT R (A2) für 80k und gewinnt die beiden Events (500k + 650K). Schon hat man über ne Mille, mit der man sich dann Autos kaufen kann und kleineren Events schafft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
408

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?