[Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**

Meinst du jetzt meinen Klub oder der von PCM?

Wir suchen nach Membern. Mit drei aktiven Membern wirds schwer in den Top Ten zu bleiben. Vor zwei Tagen waren wir sogar mal Platz 4 ^^
 
Habe die letzten Tage kaum gespielt, weil ich Minecraft (mal wieder) für mich entdeckt habe. Eben bin ich aber mal wieder ein halbes Stündchen gefahren und habe wieder fast 500k gemacht.

Ich habe die Herausforderungssumme auf 50k gestellt und fordere die ganze Zeit Leute heraus. Die meisten lehnen ab, aber wenn einer annimmt, muss man nur noch gewinnen und schon hat man in ner Minute 50k gemacht. Obwohl ich erst eben meinen 40. Sieg gemacht habe, bin ich schon Platz 350 oder so. :D
 
TDU bringt grad zum kotzen.... zumindestens kann ich mit nicht erklären warum ich selbst im Stand periodische Frame einbrüche auf Hawaii habe. Egal ob High oder Low details... beim fahren aber scheißte, da es alle paar sekunden ruckelt... Im Anhang mein Frameverlauf....von 60 auf 20 und wieder back....

An der Hardware kanns nicht liegen würde ich meinen.... hab ihr solche probs auch?
 

Anhänge

  • IMAG0533.jpg
    IMAG0533.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 389
Ich hab dass auch gelegentlich, aber nur wenn ich mein Antiviren Programm (KIS 2011) laufen hab.

EDIT: Oder es liegt am neuen Patch... :D
Scheint ja wieder überhaupt nichts zu funktionieren... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt noch jemand?
Ich hab wieder frisch angefangen ^^

Evtl könnte man einfach mal ne Runde just 4 fun cruisen :)
 
Unglaublich, wie sich diese Spielreihe in den letzten 20 Jahren entwickelt hat.
Ich kenne Test Drive noch von dem guten alten Amiga 500 :)

Unglaublich !!!
 
Ja unglaublich - schlecht...
Die kriegen seit Amiga zeiten nicht's geregelt.

Ich würds auch gerne weiterzocken... aber so lange da nix mit neuen Autos & Co passiert liegts in der Ecke und verstaubt ^^
 
Denke irgendwie nicht, dass das hier noch viele zocken. Ic3M4ster hat das ja schon vor 1 3/4 Jahren gepostet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
418

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?