[Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**

den gtr hab ich ja schon auf ibiza gekauft, aber die lizenz auf hawaii krieg ich nicht auf die reihe. da bin ich noch bei. der scheiß benz geht schneller aus dem arsch wie ne kuh auf dem eis. :D
 
:D Das geht anscheinend vielen so. Ich habe es beim 2. Versuch geschafft^^

Ich habe aber schon mal offline bis zur A2 Lizenz gespielt und mehrere A2 Autos gehabt. Als ich mir den online Account gemacht habe, musste ich neu anfangen (...)

Habe heute das 2. A2 Event abgeschlossen und danach den SLR gewonnen.
 
Ich spiele mit meinem 360 Controller. Mit dem Lenkrad machts zwar mehr Spaß, aber damit bin ich nicht so gut im Fahren^^
 
mit dem pad kack ich komplett ab, hab ich ja versucht. ;)
daher nutz ich die PS3 auch nur zum filme streamen und nicht zum daddeln.
 
Also Geld bekommt man recht fix.
Ich gewinne auch Online recht viele Events und Herrausforderungen.
Veyron ist Noobs :D
Hab mir nen Pagani Zonda Cinque gegönnt. ( 1,4 Millionen + Tuning 500-600K )
Damit bretzel ich auch ettliche Veyrons ab.

Bin jetzt Level 25 :)
 
Geht aber, wenn man mit umgehen kann :D
Power hat er, 710ps, 3,13 von 0-100 und knappe 390 Spitze
Bricht halt gern aus etc.

Gerade eben hab ich erst ne Herausforderung im Community Centrum gewonnen und 600.000$ kassiert :-D

Über 3 Sekunden Vorsprung zum zweiten (Veyron)
 
Aktuell geht mal garnichts!
Er möchte einen 7-8MB Patch laden, bringt dann aber die Meldung dass das Update nicht funktioniert und man nicht mehr Online spielen kann.
Die gehen mir langsam extremst auf die Nerven die Jungs:wtf:

So gut das Spiel auch ist (wenn es denn mal läuft) was die abliefern ist lächerlich!
Wohl eher noch eine Beta 2.0

Gottseidank hab ich mein Savegame extra gesichert!
 
Nun gehts wieder, kam noch ein Patch, der es wieder behoben hat :confused:
Läuft soweit gut, nur das Online fahren nervt, mal ist man Online, dann wieder Offline, das switcht laufend hin und her.

Laut Eden Games soll ich 2 Wochen ein dicker Patch kommen, der das und noch weiteres behebt.
 
Das Spiel ist wirklich nicht mehr als ne Beta. Die Freundesliste geht immer noch nicht, dabei habe ich mir das Spiel nur gekauft, um es mit Freunden zu spielen...
 
Das soll alles mit dem großen Patch kommen, der in 2 Wochen (kommen soll).
Freundesliste soll dann einwandfrei klappen, Online Gaming soll wunderbar funktionieren, Bugs behoben werden, u.v.m

Ich lasse mich überraschen, Schade nur das ein Spiel nach Erscheinung erstmal einen Monat gepacht werden muss bis es anständig läuft.
 
Zum Glück hab ich mir das Spiel noch nicht gekauft,aber nächste Woche wirds wahrscheinlich gekauft.
Bei G2Play gibts das Spiel momentan für 19.99€ !
 
Sei froh!
Ich meine das Spiel ist echt gut, und macht auch Spaß.. solang du nicht Online spielst.

Ich hoffe auf den Patch.
Ich hatte es am Erscheinungstag für 36€ inkl. von Amazon, war auch ein Spitzen Preis.
 
Nur das Problem bei G2Play ist,ich bekomme nur den Key,das Spiel muss ich selbst besorgen.
Muss man eigentlich zum Spielen die DVD einlegen?,wenn muss ich mir´s "normal" kaufen.

Map von Ibiza:

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das auch noch interessant:



Da gibts TDU2 den Key + Download für 26,55 und zahlbar u.a. mitPaysafe oder auch PayPal...und nochmal 5 % rabatt runter mit dem code: Gamecardmobi
 
Weiß jemand eigentlich was über eine eventuell kommende SLI-Unterstützung?

Es wird nur eine meiner GTX460 genutzt. Dadurch läufts nicht so, wie ich es mir vorstelle...
 
Hab´s mir nun gekauft bei G2Play da das Angebot mit den 19,99€ nur bis Sonntag gilt.
Jetzt erstmal Spiel vom Kollegen holen und installieren!
 
Deine 470 schaffts wenigstens @max mit halbwegs guten fps. Ich muss leider beim aa Abstriche machen und habe mal die Umgebung "nur" auf hoch gestellt. Sonst ist alles auf Maximum.
 
Joa, es geht.
Ich habe auf 1920x1080, maximal Details, und vollem AA rund ~45 FPS.
Läuft eigentlich sehr gut, Hardware wie in der Signatur.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?