[Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**

Hoffentlich kommt eine SLI Unterstützung mit dem Patch in zwei Wochen (...oder auch früher). Es muss ja keine 100% Skalierung sein, aber ein bisschen Unterstützung durch die zweite Karte wäre echt nicht verkehrt.
 
Das denke ich nicht...
Die haben wichtigere Lücken zu stopfen als an eine SLI unterstützung zu denken.
Wenn die Server ständig Down sind, und Online Spielen zur Lotterie wird, ist das wohl eher Zweitranging denke ich.
 
Seht selbst
[Patch in 2 Wochen]

E://

Jedenfalls, um mal aufs eigentliche zurück zu kommen.
Ich hab im ****** (der ein oder andere kennt es sicher) Platz 120 Weltweit mit dem R8 Spyder den man da 2 Runden fahren kann. Da geht aber noch mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben inzwischen auch eine Karte von Ibiza mit allen Locations, TDU Central ist immer eine gute Anlaufstelle. Da wird sich in nächster Zeit sicherlich viel nützliches ansammeln.
 
Hi,


wie wärs langsam mal mit nem CLUB? oder gibts schon einem, fuck der war ja noch offline.... ich genieße es jeden abend allein über die Insel zu fahren und mein geld im ****** zu lassen. Immerhin hab ichs beim ****** Zeitfahren schon auf Platz 238 geschafft.

In der Aktuellen Version v083 b4 läuft bei mir nun eigentlich alles perfekt... hatte es in UK bestellt: 25 Pfund.

wie sind eure namen im game? ich bin invalid88
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich euch hier immer so lese, bekomm ich irgendwie doch bock drauf.
ich werd vielleicht mal heute abend nach feierabend online schauen.

hoffe nur das mein offlinespielstand noch bleibt. nicht das ich neu anfangen muß? ::D

aber bei meinem glück!? ;)
 
Macht auch Spaß, erst Heute hab ich wieder 2 Online Meisterschaften/Turniere gewonnen und 2 Millionen $ kassiert.

Hab jetzt glaube ich etwa 8 Millionen $, das reicht fürs erste. :D
Überlege mir die fette Yacht auf Hawai am Hafen zu gönnen, kostet 5 Millionen :D
 
Gestern Abend war gut,so gegen 22Uhr müsste das gewesen sein,da kam ich direkt ohne warten drauf.
War dann auch so mind. 2 Stunden Online,bis ich dann Offline gegangen bin.
 
alter ist dein typ hässlich.....

Im Anhang mal meiner...
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 264

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?