[Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**

das video gefällt mir, allerdings finde ich die grafik ein bisschen detailarm verglichen mit dirt 2 oder auch nfs shift. die crashes sahen aus, als gäbe es keinen optischen schaden und der aufgewirbelte staub sah auch ziemlich unecht aus...

ich hoffe, dass das nur so im trailer ist und das fertige game besser aussieht.

naja, dafür gibts ja demos. wenns mir gefällt werd ichs mir sicher zulegen.
 
Das ist halt immer das Schwierige bei Open World Games ne Demo zu machen, deshalb bezweifle ich mal das es dieses mal eine Demo gibt...
 
Ich schätze, es wird entweder wieder eine closed-Beta geben, oder garnichts. Auf jeden Fall werde ich vorher sämtliche Testberichte lesen. Ich kauf garantiert nichts von Atari wenn ich nicht vorher darüber unterrichtet bin ...
 
Also ich muss sagen dass die GRafik und die Fahrzeugphysik in den Trailern ziemlich crappy aussieht.
Die Trailer sind aber auch so komisch ruckelig, da kommt einfach nichts vom echten Gameplay rüber, solche Trailer können die sich sparen, das interessiert mich nicht und wirft eher nen schlechten Schatten auf das Game.

Troztdem danke dafür klee ;)
 
Mir gefällt das, was ich dort zu sehen bekomme, auch überhaupt nicht. Ich will mal etwas sehen, was mich auch richtig interessiert. Zum Beispiel, dass sie die Fehler des ersten Teils korrigiert haben. Dass die NPC's dort tanzen ist ja schön und gut - aber das ist mir egal.
 
juuhuuu das game wird der burner
ej der soundtrack im trailer ist jaa miees .. passt voll gut

das game wird der burner,wenn net so verbuggt ist wie TDU 1 xD
 
dito! Den Trailer hätte ich ja besser hinbekommen!

Und die ingame-footages sind mit Tastatur gefahren worden, achtet mal auf die hackeligen Bewegungen der Räder sobald die auch nur ein bisschen lenken.:D
 
Das ist meistens so. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bezweifel, dass ein Spiel in diesem Stadium schon Lenkräder beziehungsweise eine ausgeprägte Tastenbelegung unterstützt. ;)
 
hat es neue Bilder.

Audi Q7 gefällt mir sehr :D
Soviel ich mich erinnern kann gibts ja solch ein grosses Auto nicht in TDU..
Der Innenraum des Gelben Auto (Hab Namen vergessen..) sieht lustig aus :p
 
Weder sind die Cockpits irgendwie hochauflösend, noch hat sich die Grafik viel zum ersten Teil verändert. Schaut euch mal den Q7-Screenshot an, sieht aus wie der erste Teil mit einer Mod.
 
So, meine Anmeldung für die Closed Beta ist raus. :-D

Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann einen Platz ergattern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
409

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?