[Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**

bin ja echt mal gespannt auf das game,aber dauert ja noch soooo lange :-(
aber offroad klingt schon mal nach ner tollen Erweiterung:)
aber hoffe es werden mehr motorräder,weil der sound der motorräder war schon sehr geil is eigtl nur noch von PGR 4 überboten worden
aber Ibiza wäre ja echt der Hammer :) mals gespannt ob man dann auch am Amnesia u Pacha vorbei fahren kann:rulez:
 
Ich erinner mich auch wieder. Das waren die ersten Versuche der Entwickler, neue Elemente in TDU 1 einzubauen. Das heißt, neue Texturen/Grafiken, alte Engine. Gleiches im Menü. ;)
 
Ich freu mich schon total auf TDU2 :D

Das aktuelle TDU ist echt ein super spiel.
Kann man nur empfehlen.

Gibt auch unzählige Mods.

Wird es auch Regen, Schnee oder so geben???
 
Dank dem dynamischen Wettersystem wird es definitiv Regen geben. Schnee ist noch nicht angekündigt und ich denke das wird es auch nicht. ;)

Das wären ja dann vier Jahreszeiten, welches Spiel hat das schon? :>
 
Das gab es das letzte Mal wo man das selbst einstellen konnte glaub ich bei NFS Porsche...da weiß ich es zumindest :D

Was ist mit Via TDU-C gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos. :)

- Es gibt auf jeden Fall eine Story, dabei ist aber noch nichts näheres bekannt.

- Straßennetz: 930 km

-
Offroad-Strecken: 310km

-
Durch gewagte Aktionen kann man im Freie-Fahrt-Modus Punkte sammeln

- Die Freundesliste wurde verbessert

- Auf der Insel sind Auto-Wracks versteckt. Findet man eins, so kriegt man im Gegenzug einen exklusiven Neuwagen.

- Schadensmodell ist nur Optisch. Reperatur ist quasi kostenlos, das heißt, ein Respawn und das Auto ist wie neu.

- Erscheint im dritten Quartal 2010!
 
I. Quartal: Januar, Februar und März - Zeitraum ist somit 1. Januar bis 31. März (90 Tage, in Schaltjahren 91 Tage)
II. Quartal: April, Mai und Juni - Zeitraum ist somit 1. April bis 30. Juni (91 Tage)
III. Quartal: Juli, August und September - Zeitraum ist somit 1. Juli bis 30. September (92 Tage)
IV. Quartal: Oktober, November und Dezember - Zeitraum ist somit 1. Oktober bis 31. Dezember (92 Tage)
Laut Wikipedia nicht?

Oder zählt Juni schon zu Herbst? :D
 
Nein. August und September etwa zum Sommer? Ich finde nicht, aber das wird ja hier keine Diskussion um Quartale. :>
 
Geil wär auch ne Hammer Grafik wie bei dirt 2 oder so mit dx11. Auch sollte man das Polizei system verbessern, weil beim ersten TDU konnte man wenn man mehr als 2 Sterne hatte vergessen zu entkommen, weil alle 2 Km ein Polizeiwagen einem entgegen kommt. Desweiteren sollte die Lenkung auch überarbeitet werden fuhr sich ein bisschen ich würd fast schon sagen steif. Und auf jeden fall sollten Marken wie BMW oder Porsch vorkommen und am Besten alle Wagen von den Firmen die es im Spiel gibt. Ebenfalls sollte die "Taxi" Missionen wo man Models auf Zeit und Geschicklichkeit durch die Gegend fährt besser entlohnt werden z.B. mit Rabatte auf Autos, weil vllt. ein Model so einen Verkäufer kennt und ein gutes Wort für einen einlegt. Einfach mehr real live muss in das Spiel rein, also in der City mehr Stau oder Verkehr und auf abgelegenen Landstraßen freie Bahn, auch sollten vergehen wie abseits der Straße fahren mit irrgend etwas bestraft werden sowie ein geplatzter Reifen wenn mas zu lange übertreibt. ....

naja ich glaube ihr wisst was ich meine, ich könnte hier noch ewig weiter schreiben.
 
Steht ihr im Real Life nicht genug im Stau und müsste blinken und sonstwas?^^

Nicht 18 = Fahrrad ftw? :D

Geil wär auch ne Hammer Grafik wie bei dirt 2 oder so mit dx11. Auch sollte man das Polizei system verbessern, weil beim ersten TDU konnte man wenn man mehr als 2 Sterne hatte vergessen zu entkommen, weil alle 2 Km ein Polizeiwagen einem entgegen kommt. Desweiteren sollte die Lenkung auch überarbeitet werden fuhr sich ein bisschen ich würd fast schon sagen steif. Und auf jeden fall sollten Marken wie BMW oder Porsch vorkommen und am Besten alle Wagen von den Firmen die es im Spiel gibt. Ebenfalls sollte die "Taxi" Missionen wo man Models auf Zeit und Geschicklichkeit durch die Gegend fährt besser entlohnt werden z.B. mit Rabatte auf Autos, weil vllt. ein Model so einen Verkäufer kennt und ein gutes Wort für einen einlegt. Einfach mehr real live muss in das Spiel rein, also in der City mehr Stau oder Verkehr und auf abgelegenen Landstraßen freie Bahn, auch sollten vergehen wie abseits der Straße fahren mit irrgend etwas bestraft werden sowie ein geplatzter Reifen wenn mas zu lange übertreibt. ....

naja ich glaube ihr wisst was ich meine, ich könnte hier noch ewig weiter schreiben.

Joa bei TDU -> 2 Gang schon auf 100 KM/h.. sollte schon realistischer werden. Ich denke das wird schon ein sehr geiles Game mit DX11. TDU ist immerhin schon 3 Jahre alt und hat auch schon eine gute Grafik ;) Was mich immernoch wunderst ist, wie die
hochdetaillierte Cockpits
aussehen werden..

Hoffentlich weniger Bugs als in TDU wie z.B wenn ich mit meinem Logitech G25 den 1 Gang einlege dass der mit der Hand einfach nix macht :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?