[Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**

Ich schätze das wirst du erfahren wenn es soweit ist. Die suchen sich ja die Rosienen raus, also wer eine Email im Postkasten hat, darf sich freuen.
 
so, jetzt bin ich auchmal drauf aufmerksam geworden.Habe auch gleich mal den ersten Teil besorgt und .. naja ganz Jut gemacht, Grafik bisschen Low aber ganz lustig.

Bin mal auf den zweiten gespannt.
Man sollte noch etwas am Auto schrauben könn.
So wie es aussieht, kann man nur die Serien Fahrzeuge fahren und nix dolles verändern stimmts?
 
so, jetzt bin ich auchmal drauf aufmerksam geworden.Habe auch gleich mal den ersten Teil besorgt und .. naja ganz Jut gemacht, Grafik bisschen Low aber ganz lustig.

Bin mal auf den zweiten gespannt.
Man sollte noch etwas am Auto schrauben könn.
So wie es aussieht, kann man nur die Serien Fahrzeuge fahren und nix dolles verändern stimmts?

doch man kann die Tunen.
 
ich werde mir das spiel erst dann zulegen, wenn es infos darüber gibt ob ich mit gas/bremse/kupplung fahren kann (lenkrad, schaltknüppel, pedale)
 
Wie lange dauert es eig bis der Betakey vergeben wird? Wenn es jetz am Freitag is oda Samstag hab ich Pech, denn dort bin ich net da :(
 
Jungs, das ist Atari und Edengames. Da kann man keine Ansprüche stellen. Wartet erst mal ab, wie oft der Release von TDU2 noch verschoben wird.
 
Offzieller Release 24. September
Ab sofort vorbestellbar :-D



Scheint auch ordentliche Hardware zu brauchen.
Prozessor Core2Duo 2,2GHz
Graka Minimum : 8800er Nvidia / HD3870
Graka empfohlen : GTX280 / HD4870
 
Zuletzt bearbeitet:
Offzieller Release 24. September
Ab sofort vorbestellbar :-D



Scheint auch ordentliche Hardware zu brauchen.
Prozessor Core2Duo 2,2GHz
Graka Minimum : 8800er Nvidia / HD3870
Graka empfohlen : GTX280 / HD4870

CPU empfolen oder minimum ? warum HD 4870 geht noch ? Schonmal was von Metro 2033 gehört ? oder Cryisis, Farcry 2 und wie sie alle heißen :D.
 
Hab mich mal kurz im TDU2 Forum rumgeschaut und habe da enteckt dass die verschickt von E-Mails für die Beta schon begonnen hat. Die Beta selber ist aber noch nicht eröffnet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?