[Systemvorstellung] Clisi's Allrounder

Sooo. Hab bissl zurückgheschraubt mit dem Aufrüst Wahn.
Hab ja mittlerweile auch n Motorrad, nen anderen PC und n Surface, um die ich mich kümmern muss.

Aber da das 2. X-850 nun abgeraucht ist, und ich keine Garantie mehr hatte, hab ich mir kurzerhand ein Platinum 860 von Seasonic geholt.
Nun laufen auch wieder beide 580er, das wollte ich dem x400 nicht antun :D

Die Soundkarte ist auch raus, geht nun onboard via Optisch zum AVR und dann auf die Koppfhörer.
Neue Bilder und Benches sollte ich mal machen..
 
Die HW stimmt aber noch?

Evtl. spoilerst du das alte Zeug...Da blickt man nicht ganz schnell durch, finde ich zumindest ^^.
 
Ja, müsste das mal überarbeiten. Aber Photos mag ich nicht machen, jetzt wo alles so unter dem Tisch steht :D
Ja, ausser der SoKa die raus genommen wurde und das getauschte NT habe ich nichts geändert. Will eben doch nicht mehr so viel in den PC investieren. Vielleicht steige ich mal auf ne 290x um, müsste ich mir anschauen. Oder ich warte eben noch etwas.

Vielleicht auch mal ein anderer Monitor.
 
Ja, das ist klar. Vorher kauf ich noch nix. Oder eben ich warte noch auf die nächste Gen, da für die meisten Sachen die 580er noch reichen. Bei BF4 scheint aber ab und an mal der VRAM auszulaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?