[Systemvorstellung] Clisi's Allrounder

So. CPU und Mainboard ist montiert und alles läuft soweit.. Nur die SSD will net :p
Naja.. glaube in den nächsten Tagen gehts mal ans takten :p
 
Naaaa, war ehrlich gesagt zu faul, die Kamera vom Daddy zu holen.. Aber ich warte damit noch so 1-2Wochen, da ich mir noch neue RAM's holen werde. (bzw. 2 Riegel dazu)
 
Du baust dir einen 2. Rechner auf der nicht mit Leistung protzt sondern damit das er flüstern leise ist und das auf 1155 Sockel?
 
Verdammt- Du hast bestimmt den Thread gelesen ^^
Lol..
Äh jap, du hast mal voll Recht..

Kannst kaum erwarten, bis der Rest hier eintrifft.
Wird dann wohl auch zu dem Rechner ein paar schönere Fotos geben, auch wenns nicht wirklich was besonderes ist.

Und wenn ich dann beim jetztigen Rechner noch das NT fix einbaue, mach ich da auch noch die Fotos vom neuen MB
 
Cool haben wohl jetzt du, Indi und ich die selbe CPU und Board ;)
Bekomme heute auch mein R4E und I7 3930K ;)
 
Hab schon am 13. bestellt und dann war er ab den 15. bei mindfactory lieferbar ;) Und heute bekomm ich ein Teil zu Weihnachten und den Rest muss ich selber zahlen ;)
 
Meint wohl mich.. Kp.. Frag mich auch.. Hab auch erst mit ende nächster Woche gerechnet..

Gestern Nachmittag bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und heute kam der Postbote.. ^^

Naja.. und Sandy E war ich dann wohl mal einer der ersten hier im Forum.. Ist doch was :p Oder gar der erste? ^^
Naja..
Ich hab halt einfach Freude am basteln..
 
Nope.. Der war einiges langsamer..
Hat mir sogar noch ne PN geschrieben, wo ich meinen her hab :p
26.11 hatte ich das Ding..
 
Jetzt beruhigt euch doch mal:D.

Ist doch egal wer schneller war oder legt ihr da Wert drauf ? Ich weiß bloss das deine CPU auf jeden Fall schnell sein wird und auch ist...
 
Soo..
Zwar nichts bahnbrechendes, aber man will ja mit der Zeit gehen.. 16 GB RAM sind nun installiert.

Bilder gibts vorerst keine, da so wie der PC installiert ist nichts gutes rauskommen würde bei dem Licht.

Neue Bilder gibts dann sicherlich mit Kepler..
Oder bei Gelegenheit vorher..
 
Was sind es denn für Riegel ? Und was ham sie gekostet ? Da ich mir auch eben 16GB angeschafft habe:fresse:.
 
Corsair Dominators..
1600er.. 4GB Riegel..
Weil ich schon ein 2*4 GB Kit davon hatte, hab ich mir einfach nochmal eines gekauft.
Allerdings dachte ich, ich hätte CL9er und hab neu diese gekauft. Waren aber CL8er..

Aber Dommis lassen gut an ihren Daten rumspielen :p

Gekostet haben mich die 2*4GB ca 80Euronen, wenn ich das so grob überschlage mit dem Wechselkurs.

Teurer als nötig.. Bestimmt. Aber halt so meine Linie oder :p

@Freak: Frag mich nicht.. ICh weiss nur, dass ich meine 8GB oft voll habe...
Und beim REndern geht sowieso nochmal etwas mehr drauf.
 
Für was braucht ihr den 16GB? xD

Ist halt "Nice to have" :D.

Corsair Dominators..
1600er.. 4GB Riegel..
Weil ich schon ein 2*4 GB Kit davon hatte, hab ich mir einfach nochmal eines gekauft.
Allerdings dachte ich, ich hätte CL9er und hab neu diese gekauft. Waren aber CL8er..

Aber Dommis lassen gut an ihren Daten rumspielen :p

Gekostet haben mich die 2*4GB ca 80Euronen, wenn ich das so grob überschlage mit dem Wechselkurs.

Teurer als nötig.. Bestimmt. Aber halt so meine Linie oder :p

@Freak: Frag mich nicht.. ICh weiss nur, dass ich meine 8GB oft voll habe...
Und beim REndern geht sowieso nochmal etwas mehr drauf.

Meine 4 waren auch schnell voll und optisch passende 8GB habe ich nicht gefunden, da wurdens kurzerhand, auch aufgrund des Preises 16...
 
Momentan ist mein Zimmer halt gerade erst frisch eingerichtet.. Und ne Demontage des PC's zu nem gut beleuchteten Ort würde sich verdammt schwer gestallten.

Momentan liebäugel ich noch grad mit ner 2. GTX580 als Übergangslösung bis die Kepler kommen. Diese würde nur Luftgekühlt und wohl eine Phantom werden.
Spätestens wenn ich das realisiere gibts neue Pic's. Und wenn ich es realisiere, dann wohl diese oder nächste Woche.

Also kannst du schon mal für meinen Kontostand beten!
 
Oooch ...
Du und Dein hardwaremäßiger Größenwahn.

Nee, nee!
Das ist keine Wertung. Zumindest nicht im Sinne von nicht verstehen oder gar schlechtreden.
Das man froh ist wenns endlich mal wieder ein neues Stückchen Hardware zu verbasteln gibt, kann ich schon ganz gut nachvollziehen.
 
Du erkennst das schon irgendwie richtig. Es geht nicht um die fehlende Leistung. -nicht unbedingt- Sondern eher darum, dass ich schon fast nen Monat nicht mehr schrauben konnte.
Und die Grafikkarte wäre das nächste, was mir so einfallen tut. Oder hat wer ne klügere Idee?
Kepler braucht ja noch soo lange =)

hardwaremässiger Grössenwahn. Das triffts aber gut. Muss ich mir merken. Vlt kann man das irgendwann mal therapieren.

Da ich ja mein 2. System endlich habe, eilts dann mit den basteleien auch nicht so. Sonst war das immer etwas blöder, wenn man beruflich/schulisch darauf angewiesen ist und das Teil im Wasser versinkt. Oder so ähnlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?