[Systemvorstellung] Clisi's Allrounder

Wie wärs wenn du die 680er aus lässt und deine 2 580 auch noch auf Wakü umbaust ? Hast du schonmal an 3 Stück gedacht und Nvidia Surround Vision oder wie hast auch nochmal genau heißen mag. Ich denk mit 3 Monis, die alle einen minimalen Rand haben, hast du mehr Spaß als mit 2 680er.
 
3 Monis wollens wohl auch mal werden.

Aber da werden die 1.5GB Varianten zu knapp. Und dann 3 3GB zu holen ists mir nicht wert.
Ausserdem sollen die 680er doch auch schon DX11.1 unterstützen oder?
Und dei 580er sind halt einfach schon veraltet oder..
 
Hmm stimmt bei drei Monis könnte es mit 1,5GB wirklich knapp werden...Dann hätte ich mir aber auch keien 2. 580 mehr gekauft xD. Also der Einkauf war etwas schwach.

Naja und was ist in DX11.1 anderst ? Vermutlich hast du nichtmal einen Schimmer ohne zu googlen.

Veraltet ? Die ist das bisherige Topmodell von Nvidia, ist ja wie als würdest du sobald ein neuer Audi A4 raus kommt den direkt kaufen ?
 
Naja.. Ich weiss nicht, in wiefern dx11.1 besser ist/sein wird.
Aber es wird anders sein. Und nicht aktuell sein bekommt mir doch irgendwie nicht xD.

Ja, die 580 war sinnlos. Hab nur mit nem Kumpel über Karten gesprochen und konnts dann nicht mehr sein lassen. Zumal die Leistung der einzelnen 580 auch reicht.
Ist mehr einfach ein Zeitvertrieb bis Kepler.
Dafür kann sich jemand auf ne günstigere 580 freuen oder ^^

Und alt.. Ich mein die ist schon n Jahr aufm Markt.. Das ist doch voll uncool..

Und ne, den neuen Audi würd ich nicht kaufen. Mag ich nicht :D
 
Die Frage ist viel mehr welches Spiel kann eigentlich schon DX11.1 oder wird es können ??

Dann eben ein neuer SL 65 AMG Black Series....
 
Naja.. Hiess bestimmt auch mal: Welches Spiel unterstützt denn DX11...
Ist ja immer so.. Irgendwann kommts. Und ich will keinen so teuren PC, der dann nichtmal alles kann was es gibt.
Naja.. Vlt warte ich nach Kepler Release auch noch 1-2 Monate.. Mal sehen.
Aber sobald ich da was mit reissen könnte.
Und 3DMark11 ist auch immer interessant :D

Jo, den SL schon eher
 
Naja un welche Spiele unterstützten bisher DX11 und wie lang gibt es DX11 schon ??

Selbst wenn du den unmittelbar vorher erschienen schon hättest ?
 
Uja auf 3dmark11 freu ich mich auch schon ;D
Wer von uns beiden kommt auf den 2. Platz :D
Und ja für 3d vision kommen die beiden 1,5er echt an ihr Limit :( Ist aber bei einer Auflösung von 6000x1080 iwie verständlich ;)
Sonst, falls ich es noch net gesagt habe, fette Kiste :)
 
Jo...
Deshalb mal schauen wies bei Kepler aussieht.. 3GB will ich auf alle Fälle.. Wenn die keine 3GB Karten so bringen, warte ich auf Custom Karten.
 
Ich muss mal sagen Super System.

Wenn du dir 3 x den selben Bildschirm kaufen würdest wäre es Perfekt für Eyeinity. *Hehe*
 
Dann gibts halt nVidia Surround. .

Und das überlege ich mir schon länger..
Ich schaue noch..

Am PC gabs auch schon wieder 2-3 Updates.. Muss mal neue Fotos und Benchmarkes machen..
Hier ist ja alles noch mitm alten i7 und nur einer 580er..
 
Ne, mit der 680er.. Aber warte auf den GK110.. Also das eigentliche HighEnd Modell.. Dieses kommt ja erst später..
Vorher will ich allerdings n neues Motorrad.. Von daher mal schauen, wie sich das mit nem Lehrlingsgehalt ausmachen lässt
 
Du warst zu langsam Sim :D
Und dann ist da noch ein Detail: Es ist nur 1 Phantom.. Das andere ist ne Sparkle Calibre ;)
Und eben wohl nicht die 680er, da dies ja nur die Performance Karte wird..Ich will wennschon den fetten HighEnd Chip mit anständigen mind. 3GB Speicher wenn ich mir schon n SLI System hole!
Darunter geht mal nix
 
Du warst zu langsam Sim :D
Und dann ist da noch ein Detail: Es ist nur 1 Phantom.. Das andere ist ne Sparkle Calibre ;)
Und eben wohl nicht die 680er, da dies ja nur die Performance Karte wird..Ich will wennschon den fetten HighEnd Chip mit anständigen mind. 3GB Speicher wenn ich mir schon n SLI System hole!
Darunter geht mal nix

Hättest hier ja mal berichten können ^^.

Verfolge den Thread immer gespannt !

Naja aber die High End Karten der GTX 6xxx Serie kommen erst im dritten oder vierten Quartal 2012...
 
Jo.. Dann muss ich eben bis dahin warten.. Passt ja dann zusammen wenn ich noch n Motorrad will.. Weil seh keinen Sinn darin in den 680er zu investieren mitm jetztigen set up.. Wäre zu wenig mehrleistung.. Zumal ich def. mehr VRAM will.. Weil es geht dann wohl auch mal in Richtung Multiscreens und so..

Und ja, paar Benches und Fotos muss ich mal wieder machen

BTW; Das RevoDrive ist rausgeflogen und die Crucial m4 ist ez da
 
Ja in die 2x680 zu investieren finde ich auch sinlos ;)
anfangs wollte ich auch aber hat ja, wie schon gesagt, nicht wirklich mehr leistung. ich warte auch lieber auf die anderen karten und unter 2-3gb vram geht da echt nix.
 
Also ich denke schon das 2*GTX680 doch ziemlich mehrleistung haben, allerdings kann man euren Rahmen nur unzureichend verbessern, so wie man in [Hier Spiel Einfügen das veranlasst hat das Robert Bowling seinen Job hingeschmissen hat] die Grafik egal in welchen Einstellungen nicht auf BF3 Niveau bekommt :D

Aber 2*GTX580 haut bestimmt auch rein :D
(Hast du sie mit deim 850W Seasonic laufen?)

Was vllt. noch ne verbesserung wäre ist Hardwareseitiges Raid0...
(Lohnt sich aber wahrscheinlich auch nur mit mehr HDD's)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich 2 580er hätte, würde ich auch nicht auf die 680er wechseln. das bringt nicht wirklich mehr, außer nen loch in der geldbörse. :D
 
@indi: ja des stimmt :D

@igamers: also ich lass die mit einem corsair 850w laufen und es geht ohne probleme. ;)
Bei mehr interesse kannst ja mal in meine sys.vorstellung vorbei schauen ;)
 
Jo, hab die am Seasonic..
BTW: zwei der mittlerweile 4 1TB Platten laufen im RAID0..
Und die alte SSD, also die Revodrive, hatte ein internes RAID0..

Die 680er lasse ich einfach mal sein und schlage wenn dann beim GK110 zu..

Und ja @iG4mers: Kannste bitte das COD aus deinem Beitrag rauseditiern oder zensieren? Ich will sowas nicht in meinem Thread stehen haben!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?