[Systemvorstellung] Clisi's Allrounder

Du solltest in deiner Sigi ausbessern. Mein großer Allrounder, klein ist ja wirklich nicht :)
Schöner PC !

Achja steck doch mal bisschen Geld in deinen Schreibtisch. Hatte den selben von Ikea, der ist mir nach 3 Wochen von der Last meines PCs zusammengebrochen so schlecht war der Verarbeitet :fresse:
 
de hält schon gut... nur ist der zu klein.. die tastatur stellt an der wand an und mit der maus bin ich fast neben dem tisch.. Aber erst kommt mal der i7 3960X und ne zweite 580.. und natürlich das zeugs zur wakü^^
 
Warum jetzt noch eine zweite GTX 580 kaufen ?
Ich würde eher auf die nächste Generation warten. Dann werden vermutlich auch wieder zwei Karten der gehobenen Mittelklasse schneller sein als zwei GTX 580 und deutlich sparsamer und kühler arbeiten ;)
 
Also obs ez 580er oder was neues werden ist halt noch nicht so konkret da..
Aber:
Ich habe halt vor auf ein 3 Monitor System umzusteigen, wobei noch ein 4. als nebenmonitor arbeiten wird.. Zum zocken auf 3*FullHD, brauch ich schon ordentlich Leistung, denn ich will alles auf max Details zocken..

Kaufen kann ich aber wohl erst im Frühjahr.. Und dann kann ich ja denn mit der neuen Serie vergleichen, wenn es sie gibt.. Und dann kauf ich mir halt das beste für angemessenes Geld.. Denn 2* ne gTx680, wären zwar stärker, jedoch können die preislich mit ner einzelnen GTX580 nie mithalten.. Man wird sehen..
 
Naja hab kurzzeitig mal auf 3 monitoren gezockt (3*FullHD) und da kannst du volle details trotz 580 SLI vergessen! BF3 (damals die Beta) ging in hoch nur mit 14 FPS! BFBC2 ging auch nicht in Hoch! Kann aber auch sein dass ich etwas verwechel, denn die Monitore hatten auch 3D vll hab ich die einstellungen damit verwecheslt ;)! Werde es die Tage vll nochmal Testen! ;) Aber oft liegt es dann am Speicher, weil bei einer Auflösung von <6000*1080 und aa auf 8 oder 16 sind die 1,5 gb schon recht voll!
 
Mir wurde ja gesgt dass der speicher von beiden karten zählt (also wären des dan 3gb) aber das ist ja nicht der Fall!! Aber 3 580er sind schon übel! 3 mit jeweils 3gb, wie simlog schon sagte, sollten reichen!
 
Mir wurde ja gesgt dass der speicher von beiden karten zählt (also wären des dan 3gb) aber das ist ja nicht der Fall!! Aber 3 580er sind schon übel! 3 mit jeweils 3gb, wie simlog schon sagte, sollten reichen!


Jop genau 3 *1,5GB sind 1,5GB Speicher...Naja 4 könntens auch werden, kuck mal auf Youtube mit was für Sys die rumgeistern und die Fps sind da auch nicht so derbe bei Surround Gaming...
 
Also brächte eine Karte mit 1.5 und eine mit 3GB keine Änderung gegenüber zwei Exemplaren mit 1.5 GB?
 
Würde vorallem nicht oder nur über ganz viele Ecken laufen und sicherlich langsamer als 2 1,5er...
 
Jo.. Muss ich mir alles noch überlegen. Gestern hat sich meine SSD iwie noch verabschiedet, was mir grössere Sorgen bereitet.. Es wird nur noch ein physikalisches Laufwerk angezeigt auf dem SSD BIOS.. Und da ist RAID0 halt schwer.
 
Swisscom..

Naja, die Bezahlung ist nicht wirklich hoch, mit anderem verglichen.. Einfach im Durchschnitt :p

Aber ich gebe dann dafür sonst eigentlich nix aus.
 
So, der Vollständigkeit halber: Der Startpost wurde angepasst:
Das Seasonic Netzteil ist wieder da und werkelt nun seit ca. einer Wocheirgendwo zwischen beinahe und lautlos im PC.. Das CoolerMaster war schon etwas arg laut unter Last.

Die Zukunftspläne wurden etwas präziser gestaltet :D

Und dann gabs ja in den letzten zwei Tagen nen neuen Bench:

war ein harter Kampf, aber hat Spass gemacht.. Mehr liegt aber wohl kaum noch drin (man beachte die vCore der CPU :fresse:), ausser evtl. bei der Grafikkarte.

Ausserdem ist die SSD vor etwa 2 Wochen kaputt gegangen. Ist auch zur Garantie eingeschickt. Erst jetzt merke ich, wie langsam so Festplatten sind..
 
Kleine News: Hab mir mal nen i73930k und ASUS Rampage Extreme bestellt.. Da steht ab morgen lagern und dann würde ich das am Samstag holen.. Mal schauen obs dann wirklich ankommt, sieht ja nicht so geil aus mit der Verfügbarkeit, aber ich konnt nicht widerstehen.
 
Kleine News: Hab mir mal nen i73930k und ASUS Rampage Extreme bestellt.. Da steht ab morgen lagern und dann würde ich das am Samstag holen.. Mal schauen obs dann wirklich ankommt, sieht ja nicht so geil aus mit der Verfügbarkeit, aber ich konnt nicht widerstehen.

(Y)

Jetzt noch ne 2 GTX 580 und ne GTX 560 als PhysX karte:rulez:.
 
So.. war seit heute 08:10 auf Zugfahrt.. Nun hab ich CPU und Board hier :p
Heute wird gleich mal gebastelt.. Dauert halt etwas, wenn man erst mal die ganze Wakü auseinander nehmen muss.. Dann noch schauen, ob Schlauch reicht und ob der Kühler passt.. Betet für mich xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?