Simlogs Powertower®

Bestimmt :D.

Hab jetzt erstmal gar keine genommen, wollte allerdings auch nur testen ob der PC startet was er jetzt tut.:)
 
:fresse:

Hab ja nicht vor ohne WLP zu zocken, sondern Windows aufspielen, wenn überhaupt, bekomm meine WLP heute und der Megahalmes wird das ding schon unter 70°C halten können.

P.S. das mit der Zahnpasta stimmt wirklich :S die geht fast nimmer weg und der Ketchup und Honig sah doch sher strange aus interher.

Bilder hinzugefügt.

P.S. Wie lang muss die Bios Batterie raus für nen Bios Reset ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte auch noch WLP daheim aber bis die bei dir wohl ankommt hast du deine von Amazon ... schon lange ^^ !

Zum Mobo lass es mal anschauen , und versuche unter leichtem Karft aufwand (gar keine Karft) den Pin zurück zu biegen , aber nciht zu weit da sons der Lötpunkt kaputt geht !


PS.: Bitte keinen Ketschup oder Zahnpasta oder .., keines dieser Sachen hat die fähigkeit WLP zu ersetzten lieber auf Lieferung warten oder :wall: !
 
So Pin ist schonlang wieder zurück, bin mittlerweile schon mit dem PC online und wenn der AMD Treiber Down ist kommt die WLP drauf hab solang ne kreative:fresse: Lösung gefunden um die Temps auf ~42°C zu halten ohne WLP.
 
da fällt mir echt nix weiter ein als zusagen looooool :D

ich hatte mein im winter aufn balkon stehen damals hatte ich auch schon den mugen 2 und da war meine cpu auf 20°c gefallen und meine festplatte von 30° auf 12 :D
 
der eine pin war ne kleinigkeit, ich hab mal vor 3 jahren versehentlich einen sockel 754 athlon auf die pins fallen lassen danach konnte ich geschätze 90 pins mit einem mini kreuzschlitz wieder aufrichten so das sie wieder halbwegs grade standen, da der sockel aber zum glück trichter förmig für jeden pin ist ging die cpu wieder rein und läuft sogar heute noch.
 
der eine pin war ne kleinigkeit, ich hab mal vor 3 jahren versehentlich einen sockel 754 athlon auf die pins fallen lassen danach konnte ich geschätze 90 pins mit einem mini kreuzschlitz wieder aufrichten so das sie wieder halbwegs grade standen, da der sockel aber zum glück trichter förmig für jeden pin ist ging die cpu wieder rein und läuft sogar heute noch.

Gibt glaub genung CPU´s bei denen ein Pin schon zuviel war.

das ist definitiv eine potente luftkühlung^^
:fresse::bigok:.
 
Wieso? Die Power Supply Unit ist doch schon da. ;D

Die HDDs kannst du übrigends umdrehen, damit man die Kabel nich sieht.
 
Wieso? Die Power Supply Unit ist doch schon da. ;D

Die HDDs kannst du übrigends umdrehen, damit man die Kabel nich sieht.

Heheh ok dann wird die Hälfte jetzt orange :D.

Wollte ich machen hat aber iwie nicht gepasst:confused: und auf der Rückseite ist eh schon kein Platz mehr für Kabel, weiß gar nicht wie ihr das immer so toll hinbekommt mim Kabelmanagement weiß gar nicht wohin mit den Kabeln :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?