Simlogs Powertower®

Hingucker wie gesagt naja. Gefallen hats mir schon bis aufs Gehäuse. Aber genommen hätt ich ihn trotzdem. Potente Hardware und das Case kommt in Schreibtisch dann kann man Zocken und sieht die schande nicht. *hust* xD
 
:D Schande :D.

Btw. 140mm Lüfter bestellt, hoffentlich kommt der x6 die Woche muss den x3 jetzt dann mal verschicken sonst gibts noch Ärger :D.
 
So noch en bisschen Hardware ist gekommen ;).

Leider warte ich noch auf das NT und such ne passende SLI Bride...Laufen die 2 Karten auch zusammen, wenn ich einfach ne 3Way Sli Bridge nehm und den dritten Slot der Bridge frei lass ??

 
Nett, zwei Verwarnungen und 331 Nachrichten. :fresse:
Fast so nett wie der Screen der zwei GTX470er im SLI. :bigok:
 
Hehehe :D jetzt erstmal Crysis zocken und dann kommen Benchs :p

Jop die rocken schon en weng, aber bei so manchem System hier muss man sich selbst damit verstekcken :O *schiel* ClisClis.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber zuerst nochn paar Bilder und bevor einer kommt mit den Kabeln sag ich nur A) Hab das Case kaum zubekommen auf der Rückseite schei*** Mainboardkabel B) 8Pin CPU Kabel is noch zu kurz und wartet auf ne Verlängerung C) Ein 4Pin Kabel für das RoG is au noch zu kurz.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hehehe :D jetzt erstmal Crysis zocken und dann kommen Benchs :p

Jop die rocken schon en weng, aber bei so manchem System hier muss man sich selbst damit verstekcken :O *schiel* ClisClis.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber zuerst nochn paar Bilder und bevor einer kommt mit den Kabeln sag ich nur A) Hab das Case kaum zubekommen auf der Rückseite schei*** Mainboardkabel B) 8Pin CPU Kabel is noch zu kurz und wartet auf ne Verlängerung C) Ein 4Pin Kabel für das RoG is au noch zu kurz.



hast du nicht auch das Lancool K62?!

Habs nämlich selber und konnte die Kabel alle gut verstecken.
 
:D naja wenn das 8Pin und 4 Pin Kabel mal nicht mehr da ist und um die 2 6 Pin Kabelbinder rum ist, ist ja kaum noch Kabelgedöns da, solang warte ich noch mit dem nächsten Versuch in Sachen KM :D.
 
Startpost etwas geupdatet, besser gesagt To Do List, wens interessiert kann ja mal reinschauen :D.
 
Natürlich versuch grad auch mit aller Macht mich davon abzuhalten und formatier nacher mal mein System und kuck ob Crysis dann flüssig läuft. Dennoch das muss einfach sauber laufen, mit der Mod-Grafik is des einfach galaktisch :D.
 
Ja komm, meine 580 schafft das auch.. Dann machen das zwei 470er locker..Oder geht SLI bei Crysis2 iwie nicht?
 
Was mir grad auffällt, wieso habe ich in allen Benchmarks, bis auf 3dMark 11, mehr Punkte als du? z.T deutlich, obwohl dein System ja eigentlich stärker sein sollte. Hast du bei 11 was anders gemacht?
 
Was mir grad auffällt, wieso habe ich in allen Benchmarks, bis auf 3dMark 11, mehr Punkte als du? z.T deutlich, obwohl dein System ja eigentlich stärker sein sollte. Hast du bei 11 was anders gemacht?

KA ist mir aber auch schon aufgefallen bin z.T. hinter ner GTX 260, aber was solls wen interessiert schon schwan**mark ;).
 
Sooo endlich ist der 2. Moni bzw. TV da :p, jetzt noch die 470 tauschen, damit ne PhysX Karte reinpasst u. evtl ne NZXT Sentry 2 kaufen und dann hat sichs erstmal...Da ich für ne 3. 470 keine Kohle hab :D.
 
denk an die strom kosten deine eltern werden es dir danken mit 3 gtx :p

2 reichen ja auch :)

Unser Fotovoltaik System bringt 10.000kW max. 12.000kW(Transformatoren haben aber jeweils einen Max.wert von ~5000kW) :D, Strom is meinen Eltern recht egal :D.

mit 3 GTXen brauchste keine Heizung mehr,kannste deine ganze Bude mit heizen.:D

Klappt jetzt schon Oo :D, wenn ich Furmark laufen lass un die Hand übers K62 halt wirds ziemlich heißt mit allen Lüftern ~100%:eek:.
 
Jo, bei mir läuft auch s ganze JAhr keine Heizung und Fenster ist, ausser wenn niemand zu hause ist, auch immer offen.. Bleibt angenehm warm..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?