Simlogs Powertower®

ja.. hatt vor meiner ja auch ne 5770 und konnt alles zocken.. die 580 hab ich mir nur aus langeweile gholt
 
Ram kommt demnächst und Mobo und CPU nächste Woche:D.

Edit: alles nochmal überarbeitet :). Kann man die Umfrage reseten oder nochmal neu starten mit anderen Antwortmöglichkeiten :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nim keine zahnpasta!

habe das mit meiner alten cpu auch gemacht hat zwar 2sec geholfen danach war meine cpu schwarz lass das lieber sein bringt nix!
 
War schon zuspät, allerdings ist die CPU glaub noch heil, nur bleibt der Moni immer im Stand By beim starten, woran kann das wohl liegen ?
 
weil du nur zahnpasta drauf hast an stat wlp ;)

das prob war genau das gleiche bei mir ging an dann beim 2ten mal starten war der moni in stand by

aber muss ja bei dir nicht genau der selbe fall sein =)

kauf dir wlp fürn paar euro :)

wenn ick heime wäre hätte ich dir meine umsonst geschickt aber das wird erst in 2 wochen was :D
 
Simlog falls du noch keine bestellt hast gibt laut hab hier noch eine Tube liegen die kannste haben. ;)
 
find ick super
sonst hätte er nur ein bissel warten müssen
dann hätte ich ihn meine gegeben
danke jan :-D
 
Simlog falls du noch keine bestellt hast gibt laut hab hier noch eine Tube liegen die kannste haben. ;)

Ne hab noch keine der PC Laden um die Ecke hatte keine ???:fresse:

find ick super
sonst hätte er nur ein bissel warten müssen
dann hätte ich ihn meine gegeben
danke jan :-D

Danke euch 2.

Wobei ich vermutlich erstmal ein anderes Mobo brauch, da der Verkäufer sich wohl gedacht hat ich fänds viel spannender den verbogenen Pin selbst zu entdecken-.- . Kann man den zurückbiegen ?
 
Ne hab noch keine der PC Laden um die Ecke hatte keine ???:fresse:



Danke euch 2.

Wobei ich vermutlich erstmal ein anderes Mobo brauch, da der Verkäufer sich wohl gedacht hat ich fänds viel spannender den verbogenen Pin selbst zu entdecken-.- . Kann man den zurückbiegen ?

gebraucht gekauft?

oder neu ?

also gehen müsste das schon genau wie ein paar auch ihre verbogene cpu wieder zurück biegen :D

und seid wann hat ein pc laden keine wlp ftw
 
gebraucht gekauft?

oder neu ?

also gehen müsste das schon genau wie ein paar auch ihre verbogene cpu wieder zurück biegen :D

und seid wann hat ein pc laden keine wlp ftw

Naja schon gebraucht sonst wärs schon auf dem Weg zurück :D.

Naja da is ja nix auf der CPU verbogen sondern am Sockel.

Hab ich mich auch gefragt:hmm:.
 
also wenn er willig ist
und du mal ganz lieb nachfragst vlt tauscht er dir ja das mobo gegen geld zurück oder mobo gegen mobo

ich würde es so machen wäre nur fair

oder er hat das selber nicht gewusst aber so sind ja die meisten ausreden
 
also wenn er willig ist
und du mal ganz lieb nachfragst vlt tauscht er dir ja das mobo gegen geld zurück oder mobo gegen mobo

ich würde es so machen wäre nur fair

oder er hat das selber nicht gewusst aber so sind ja die meisten ausreden

Schätz er kann sich das Mobo auch nicht aus dem Ärmel zaubern.

Aber glaube nicht das ich noch was bekomm, aber werds mal versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
413

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?