Simlogs Powertower®

Jop, vor allem platzmäßig etwas üppiger ausgestattet als mein K62. Seither mit der Lukü keine Probleme gehabt, doch wirds mit fast etwas eng, wenn ich an die Wakü denke.
 
alder du spinnst du ;D du wechselst ja wöchentlich deine sachen ^^ aber wenn du von einer 7970 zur 680 kommst( von welchem hersteller ? ) dann ist das schon ne gute sache
 
Ja, ich weiß auch nicht so wirklich glücklich bin ich nie mit meiner HW. Wird Zeit, dass die Wasserkühlung einzieht, dann bin ich nämlich zu faul immer alles abzubauen :D.

Edit: Achso, wäre die hier ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß auch nicht so wirklich glücklich bin ich nie mit meiner HW. Wird Zeit, dass die Wasserkühlung einzieht, dann bin ich nämlich zu faul immer alles abzubauen :D.

Genau das ists bei mir auch, ich ändere ständig etwas :D. Mal schauen, ob ich das auch noch tun werde, wenn ich die WaKü reinsetze...
 
Hehe, genau das denk ich auch :D. Je mehr ich über HW nachdenke, desto mehr/anderes will ich. Es ist einfach nie perfekt, jedoch mit WaKü will man nichtmehr soviel ändern, einfach aus Faulheit hehe.
 
ihr habt alle sone Schlechtet Hardware, ich würde weinen :D :D :D, ist aber doof wenn basteln zur sucht wird und das Geld nicht passt ;)
 
Wobei man muss ja mal sagen das die Hardware bei Simlog Moment lang lange bleiben darf. Da gab es ja Zeiten da wurde munter Lustig alle paar Wochen was neues getestet :D
 
Hehe, musste halt die perfekte Zusammenstellung finden ;).

Edit: Da kann ich doch direkt auch noch ein Bild von meiner umgebauten Kühlung zeigen ;).

 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaan echt! Ich halte es nicht mehr aus! Ende August schick ich meine Pumpe zu Aquatuning, weil die undicht war, danach verschicken die, die Pumpe falsch und Heute höre ich, dass der Andere im Urlaub war und ich die Pumpe nächste Woche wieder bekommen soll, bin ja Mal gespannt...-.- ist doch zum Mäuse melken.
 
Kurz Mal aufgenommen mit dem Handy, hab etwas hohe Temps an der CPU...~50°C im Idle ist ja schon sehr extrem...

Jetzt brauch ich nur noch ein 3 Pin Verlängerungskabel vom Mainboard aus :D.

 
Sieht aus wie nen kleiner Weihnachtsbaum mit der ganzen Beleuchtung. ;)
Stimmst dich schon auf Dezember ein, ja? :)

Gruß, Coith.
 
Schon seit März, dass darfst du mir aber glauben :D. Weihnachten ist ja auch schließlich die schönste Zeit des Jahres ;).

Edit: Hab so das Gefühl, da ist nicht genug WLP auf der CPU drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ja da hast du allerdings Recht. Da gibt es immer lecker Schokolade! ;) Aber seit März, dass finde ich schon etwas früh. ;)

Wieso, wird zu heiß, deine CPU?

Gruß, Coith.
 
Ja simlog hat geschrieben, dass die cpu im idle schon 50°C hat. Das ist natürlich extrem hoch. Meine wird unter Last nur max 40-45°C heiß.
 
Oh sorry, habe ich nicht gesehen, beziehungsweise war zu faul um hochzuscrollen. :)
Vielleicht mal sorgfältig säubern und dann noch mal die WLP auftragen?

Gruß, Coith.
 
Vermutlich muss das sein, aber dann muss ich noch mal die Wasserkühlung entleeren, die GPU ausbauen und das Mainboard :cry:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?