Simlogs Powertower®

Jo (dachte ich hinterher auch :D), also werd ich machen, aber bis jetzt hab ich noch nicht mal Ton am Rechner :D. Scheiß Creative Treiber. Erstmal Softwaremäßig alles regeln ;).

Werde auch noch ne besser Cam nehmen und die roten Flex LEDs anders verlegen, die sieht man ja so kaum.
 
Sexy Motherboard, eines der schönsten überhaupt, aber für einen "normalen Consumer"? Na ja.
So ein Board fühlt sich doch eigentlich nur auf einem Benchtable zu Hause. :D

Schon irgendwelche OC-Ergebnisse oder wartest du damit noch auf die WaKü?
 
Sexy Motherboard, eines der schönsten überhaupt, aber für einen "normalen Consumer"? Na ja.
So ein Board fühlt sich doch eigentlich nur auf einem Benchtable zu Hause. :D

Joaa da war die Optik doch 80% Kaufgrund :D (richtig schick finde ich, dass der NB und SB Kühler orange beleuchtet ist ;)). Stimmt das Ding muss eig. auf nen Benchtable...Das hat sich Gigabyte wohl auch bei der Positionierung der Anschlüsse gedacht, der eine Sata-Stromzusatz Anschluss am Mainboard ist zu 100% unzugänglich mit nem normalen Netzteilkabel, da muss eine flexible Erweiterung her...:D.

Schon irgendwelche OC-Ergebnisse oder wartest du damit noch auf die Wasserkühlung?

Naja 45°C @idle und 73 @load sagt ja alles ^^:fresse:. Also mit anderen Worten ich warte auf die Wasserkühlung, die eig. schon neben mir liegt ^^. Ich warte drauf, dass meine GPU verschickt wurde :D.


Die Temperaturen sind auch echt heftig und das schon @ stock :fresse: .
 
Naja, wenn ichs bis zum Mai mit meiner 6950 aushalt(und vorhern icht schon ne 2. kauf :D). Evtl. ne Dual GPU oder was anderes was in Richtung CF/SLI geht. Aber für mehr Details einfach mal warten ^^. Muss ja spannend sein :p.
 
Naja bei meinem 470er SLI ist mir öfters bei BF3 der Treiber abgeschmiert :D. Glaube die nehmen sich da nicht mehr wirklich viel. AMD wurde etwas besser und Nvidia etwas schlechter.

Btw. Jmd. ne Idee woch ich die roten Flex LEDs hinlegen könnte ??

Edit: Problem mit den Leisten hat sich erledigt. Weil ich für die eine einen ganz passablen Platz gefunden- und die andere versehentlich zerstört habe :D.

Spoiler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben eine XFX HD 6950 2GB gekauft :-D.

Würde sie evtl. am 1.5. wieder verkaufen, falls Jmd. Intresse hat bitte im VK Thread melden:D.
 

Anhänge

  • 14-150-518-TS.jpg
    14-150-518-TS.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
autsch, das ist spät. unsere ist manchmal sogar schon um 9 an der tür uns weckt mich.

aber das mit den bilder machen müssen wir echt noch üben.
entwerder zu dunkel oder zu verwackelt. :D ;)

sei nicht so aufgeregt beim knipsen! ;)
 
autsch, das ist spät. unsere ist manchmal sogar schon um 9 an der tür uns weckt mich.

aber das mit den bilder machen müssen wir echt noch üben.
entwerder zu dunkel oder zu verwackelt. :D ;)

sei nicht so aufgeregt beim knipsen! ;)

Der Hermes war bei mir schon um 10...aber nicht morgens :D^^.

Zum Teil schon um halb 5 meine Post bekommen ;). :D Glaub vor 1 aber noch nie.

Aber gerade eben hats geklingelt :fuchtel::bigok:. :D Bilder folgen ;).

Edit: So schnell gehts ;). Karte rennt, alleridngs noch mit x8 @ PCIE 1.1. Muss leider noch warten bis meine SATA Power Verlängerung kommt, da Gigabyte den Anschluss am Mainboard so ungünstig angebracht hat, dass ich mein Kabel nicht so stark knicken kann. Kabel wird aber nach dem VfB Spiel heute bestellt, ist auch nicht so wichtig, wie man hier sieht, haben die Karten dennoch richtig Power.

7ac.png



Hoffentlich reist mir keiner den Kopf wegen dem KM der zwei PCIE 6 Pin Stecker ab, aber ich wollte das Ding einfach schnell einbauen und hatte keine Lust die Rückwand weg zu schrauben, wenn am 1. Mai eh wieder alles umgebaut wird ^^.

Spoiler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja @x8 PCI-e 1.1 werden die nicht so übermäßig gut :D. Und die CPU läuft ohne Wakü ja auch nur @stock.

BF3 @Ultra 8xMSAA VSync An dauerhaft und konstant 60 Fps :D.
 
Zwar ATI hehehe :D Sagt der mit einer pobligen 580 :p.

Btw. AMD ^^.

Aber danke ;). Und die 8Pin, ATX sowie SATA Verlängerung wurde bestellt ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?