[Projekt] MDF Gehäuse

Jo das hab ich mir gerade auch schon angeschaut! willst du des wohl nicht mehr fertig machen?? schaut auch geil aus!
 
Es ist ja fertig das einzige was noch gemacht werden müsste sind alle Teile anzuschleifen mit 240er dann füllern und anschließend lackieren.
Wer es haben will kann es günstig (im verhältnis zum Preis den ich darin gesteckt habe) kaufen.

Danke fürs Lob ihr seit Klasse:)
Morgen gehts weitere.Als weitere optische Leckerbissen wurden bereist von mir bestellt.3 blaue Displays für die Temperatur.Dazu kommen 2 Bulgin Taster (je Stück 20€) und 3 Kippschalter mit denen diverse andere Sachen angesteuert werden können.
Die nächste Woche will ich mein MB ausbauen un dann die Löcher zum befesteigen Bohren
 
Hallo,

heute habe ich mal die Löcher für die Schalter gebhort bzw gefräst.



Das sieht schon ganz gut aus.
Leider waren Bretter im weg und das Ergebniss auf der anderen Seite ist nicht so schön geworden.


Aber das macht nix da die unteren 3 Schalter unter dem Brett sind und die oberen beiden verblendet werden sollen.

Morgen müssten meine 3 Displays kommen die werde ich dann auch einbauen.


Mfg
 
na das geht doch noch ich würde folgenes machen!
2 stk rundholz nehmen eines was so etwas dicker ist als die mutter und eins was so dick ist wir das loch wo der schalter duchkommt die schraubst du zusamm und steckst sie rein dann einfach neh mase aus spänen und leim zusamm mischen und darein drücken danach schleifen und spachteln dann sollte das gehen.
evt solltest du um das rundholz noch papier rummachen damit du das später wieder rausbekommst.

aber sonnst siehts von aussen doch fein aus.

mfg alflife
 
Ich hab mir eben folgenes überlegt.Ich nehme einfachganz dünnes Blech biege es sowie ich es haben willdann schmiere ich das mit Vaseline ein bzw mcht folie drum und drum herum mache ich dann einfach Spachtel meinste das klappt?
 
ja aber meinste das ist wirklich leicher als einfach nen stk holz mit papier drum ^^. must mal probieren.

mfg alflife
 
ja das mit dem einfallen aber glaub net das das einfallen sind ja zum gröstenteil spähne und wo sollen die den hin?

das problem mit dem spachtel ist wenn die schicht zu dick wird bricht das gerne mal oder haust mal von der anderen seite gegen fällt dir ein klotz spchtelmasse entgegen.

mfg alflife
 
Naja ganz so krass wird es dann denke mal doch nicht werden.Der Spachtel der hält da bricht nix ich kenne mich da ja ganz gut aus:rulez:.
 
Da würde ich aber lieber die 5€ mehr investieren und du hast gescheite Schraubkontakte und optisch finde ich sieht meiner einfach Qualitativ hochwertiger aus
 
Es ist ein KNOPF :fresse:

Das Einzige, was anders ist, ist halt diese Mutternform außenrum, ansonsten ist das der Selbe :) Und Schraubkontakte oder nicht wären mir eigentlich egal ;)

Aber ich sag ja garnichts, schließlich willst du ja deinen Kauf rechtfertigen :D
 
Damals wo ich die gekauft hatte gab es keine anderen und die wollte ich unbedingt haben und auf die 5 € kommt es mir dann auch nicht an.

Ich finde schon das sie anders aussehen
Aber da können wir jezz noch diskutieren bis wie schwarz sind und ich bin jezz auch müde.
Also keep on Modding bis moin
 
Heute sind meine Displays angekommen.Diese werden auch in der Front verbaut werden.


Leider kann ich das erst morgen machen weil meine kleine Sister heute 3 gewordne ist und ich net sägen darf:(
 
Das sind Tempfühler ohne Anschluss.Die klebe ich iwo drauf.Ich dachte an CPU, Graka und Hdd oder Gehäuse
 
jo würde hdd, gehäuse und evtl eins ins netzteil schneiden würde bestimmt voll geil aussehen.

was hast du denn für eins von den dingern bezahlt?
 
Ich werde die in die Front einbauen aber ich bin momentan noch am überlegen ob ich sie übereinander oder nebeneinander bauen soll.
Aber Gehäuse ist eher unnötig so viele Lüfter wie ich verbauen werde.Also wird es denke ich CPU, Graka und Hdd werden
 
könntest sie evtl auch versetzt einbauen sehe bestimmt auch nich verkehrt aus also so:
[...]........[...]
.......[...]

oder so:

.......[...]
[...].........[...]
 
Stimmt ist auch eine gute Idee.Morgen um 4 Uhr guckt ihr mal bitte hier dann legen ich die mal so zurecht und dann entscheiden wir das mal wie es am besten aussieht.

Mfg
 
echt super idee ^^

also ich würde das gehäuse mal nach leipzig in die computermesse schicken bzw bringen ^^

Achso nochwas blaue led-s machen sich da auch super

Edit:

woher hast du die Displays ? Könnte davon auch 2 gebrauchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?