[Projekt] MDF Gehäuse

Schön das es dir gefällt leider hab ich es schon verkauft.Und die Post war so dumm und hat es rumgeworfen obwohl ich auf alle 4 Seiten geschrieben hatte Vorsicht Glas und auch alles mit diesn Klebeband wo das noch mal auf english drauf steht drangeklebt.
Das werfen hat es nicht überstanden und der Käufer hat leider ein defektes Teil erhalten :(
 
Du hast dein schönes Holzcase verkauft und jetzt ist es kaputt?:eek:
Oder hab ich da was falsch verstanden?:eek:
 
Eine frage, wie hast du die löscher so schön glatt bekommen? Also so abgerundet?
Was für ein Holz?

Sieht nähmlich echt geil aus :D
Für wie viel hast du das den verkauft? Ich hoffe es hat sich ordentlich gelohnt für dich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du die Löcher für dieL Lüfter meinst dann hab ich das folgender Maßen gemacht.

Ich hab die Rundungen erst mit einer Feile abgerundet und dann von von grob bis fein mit Schmirgelpapier geschliffen.Und als alles fertig war habe ich es dann von lackierer Füllern lassen danach noch mal mit 600 nass geschliffen und lackiert.Viola ^^


€dit: Ich hab es für 250€ verkauft mit den Bulgin Tasten und den Temp Displays
 
Ja finde mal jemand der dir das für das Geld abkauft.Ich glaube da wird man alt und grau ^^:fresse:
 
Ich hab mir nen guten Lappy gekauft das finde ich sinnvoller als nen Desktop PC.
Die ganzen Spielereien^^.Immer wenn ich nen normalen Pc hatte musste dran gebastelt werde;)
 
Ja schon aber das ist ( wenn man solche Ansprüche hat wie ich) nach gewisser Zeit sehr kostenintensiv.Ich war zwischenzeitlich ja schon wieder am überlegen mir einen High End PC zu bauen. Sprich erst Gehäuse kaufen das dann ordentlich bearbeiten. WaKü etc.
Aber das würde dann doch etwas zu teuer werden da ich leider keinen Goldesel im Keller hab :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?