[Projekt] 001 The First

ich würde es auch so wie beim ersten vorschlag machen.

allerdings würde ich die kanten abrunden ;) wenn dus gleichmäßig hinbekommst oder fräsen lässt wirds genial aussehen ;)
 
Ich wäre auch für die erste Variante.
Abgerundete Kanten und fräsen lassen wäre natürlich der Brüller.:fresse:
 
Hallo nochmal,

ich wollte nur sagen, dass ich jetzt weiß, das ich Mobis Schlatter habe, aber ich mache trotzdem weiter, seht dann gleich wieder Bilder.
 
So ich gehe mal bei 5°C arbeiten, ihr wollt was sehen oder?

\EDIT:

Ihr wollt wo alle, dass das Windows zum Fräsen geht????

Na da lässt sich drüer nachdenken.

Übrigens Samstag/Montag erwarte ich Liefreung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar ganz schön teuer @Krami und ich kann auch verstehen das man das nicht unbedingt ausgeben will/kann...aber es lohnt sich wirklich.
 
Naja das stimmt, aber ich weis nicht so recht, ist eben sehr teuer ca. 120€:wtf:

Ich habe ja jetzt schon meine Grenze von 200€ überschritten-.-

Aber Weihnachten ist nahe...
 
Ich melde mich mal.
Hab Gestern Krami beim bauen zu geschaut und was er da macht sind keine halben Sachen.!
Sieht wirklich RICHTIH GEIL aus.

Aber überzeugt Euch selbst, ich denke er wird Heute noch fertig mit dem Umbau.
 
Ja also ich bin voll drüber, aber ich muss heute erst mal nen Dremel auftreiben-.-

Bilder kommen heute Nachmittag/Abend.
 
Sorry habe die Bilder auf meinem Händy, aber keine Treiber, ich downloade zwar aber die PC Suite incl. Treiber hat 70 Gb-.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
468

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?