[Projekt] 001 The First

So nun melde ich mich mal wieder und das mit naja nicht so guten Nachrichten, nämlich, dass hier nun erst mal ein wenig Pause ist, weil nun die Schule los geht und ich da mich sehr vorbereiten muss, geht um das Praktikum, ist mir eben wichtig :D. Dass bedeutet, dass ich nur am Wochenende modden werde und dann auch Updates bringe, aber es kann auch mal sein, dass zwei Wochen keine Updates kommen, also bitte nicht böse sein, es geht noch weiter!
 
Willkommen in meinen ersten Casemodding Thread.

Sponsoren ;)

Spoiler:
Aus allerestes möchte ich mich hiermit bei Aquatuning

für den guten Kontakt und Service bedanken.

468x60_01.gif


Gelid bekommt von mir ein ganz großes Danke für die Bereitstellung diverser Sachen.

banner_468_60_gifp56u.gif


Auch Phobya verdient ein nettes Danke, weil sie mir Pumpen, Lüfter und Anschlüsse gesponsert haben.

phobya_468x90_speciald44xr.gif


Caseking bekommt für den genial Service und der Bereitstellung von den Frontblenden ein rießiges Danke.

caseking.468x60.blacks2q9.jpg




Natürlich geht der größte dank an C. Schultze, N. Kakow sowie an C. Verfuerth für die Organisation mit mir, ohne Sie, wäre der ganze Worklog nicht zu stande gekommen.



In diesem Mod, soll das das Lian Li in komplett in schwarz/rot erstrahlen,
Die WaKü besteht aus folgenden Komponenten,

Watercool HK 3.0 LC
Phobya DDC12-260
Phobya G-Changer 240 (2x)
EK-Waterblocks HD4870 GS Acetal
10mm Fatboy Tüllen (10x)
Cape Corp Coolplex 250


Und die Hardware:
Intel I5 750
Evga P55 LE
2Gb G.Skill
Cougar CM700


welcher worklog:confused:
 
Wird wohl daran liegen, dass die Schulzeit wieder beginnt und man da besseres zu tun hat, als an einem PC rumzubasteln ;).
Meiner Meinung nach, müsste er nur noch die ganze Sache sleeven und fertig, da jetzt soweit alles intern ist. Einzig müssen noch "Löcher" in das Seitenteil, für die Radi's.

Rob :)
 
@ nVidia, es geht nicht dadrum, was du weisst was er alles zuhause bastelt, sondern darum, was er hier präsentiert.
Wenn er zu hause en super PC baut, aber keine Bilder uppt brauch er dafür keinen Thread machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute-.-

man der Thread wurde schonmal geschlossen wegen spammerei und nun geht das wieder los...

Man und Grill aus dem Startpost hab ich die Bilder rausgenommen, da sie nicht doppelt im Thread sein sollen. Du musst dir da mal die Seiten anschauen...

Ich setzte mich jetzt an Sketch Up und versuche das Linke Seitenteil mit den Radis mal darzustellen...
 
Dann versuch mal bitte beim nächsten Update die ganzen Pics im Anfangspost (durch Spoiler oder wie auch immer) zusammen zu fügen.
Viel Spaß weiterhin bei deiner Mod;)
 
Nur wenige Seiten vorher, hat z0Ink dich gebeten, sinnvolle Updates zu machen, mit Bildern und allem was dazu gehört. Was gut aussieht und wer sein Nachbar ist, interessiert hier niemanden, alleine das zählt, was er hier zeigt und das ist im Moment nichts, sondern nur Seiten voller Spam!

Da hilft auch kein Einmischen und verteigigen @nVIDIA SLI, ich denke Krami ist alt genug um sich selbst zu helfen.
Die Kritik von anderen ist berechtigt, wo sind die Bilder, wo sind Updates? Nicht jeder hat die Lust sich die kompletten 13 Seiten anzugucken, wovon ungefährt 10 reiner Spam sind.

Letze Warnung, lässt du nicht in Zukunft unnötige Beiträge sein lierferste keine Bilder, dann ist der Thread hier auf ewig zu!

Spam gelöscht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
450

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?