[Projekt] 001 The First

Sorry das Projekt ist erstmal gestoppt, weil ich mit einer sehr schmerzhaften Knieverletzung Kämpfe :(.
 
Oh:shock: sowas is immer scheiße...
aber ich denke, dass alle anderen genauso wie ich, hoffen, dass du bald weitermachen kannst:-D
Gute Besserung;)
 
ich drücke dir auch die Daumen!

hatte auch erst vor 7 wochen ne sehr schmerzhafte schlüsselbeinverletzung mit op und kann somit nachvollziehen wie beschissen es dir geht :(

sche*ß auf das projekt jetz musst du erstmal wieder fit werden ;)

hau nei
 
Übrigens wenn es morgen wirklich das gefunden wird, was ich glaube aber nicht hoffe, dann steht eine schöne Knie OP an.

Danke @ Homer und Eck
 
Würde eher einen kleineren Kühler bzw. Schmarlen. So in der Art von TRUE Black.
Alles andere wie der Mugen wäre zu groß und wuchtig.
 
Nadann würde ich dir die Variante mit den 2 seperaten Windows empfehlen. Dann muss das kleine aber direkt vor der Karte sitzen, ansonsten siehts scheiße aus. Und bei sonem Case musst du natürlich ganz ganz sauber arbeiten;)
 
Jop, deswegen würd ichs eher machen lassen;)
Sonst hältst du irgendwo sowieso nicht ein, was du so alles im Anfangspost geplant und versprochen hast...
Von wegen: WaKü, Window bei Stempel-Hauser usw.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
453

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?