[Projekt] 001 The First

Hallo Leute, hier ist Krami. Muss von einem anderen PC schreiben, weil ich gerade meine WaKü einbaue.

Das mit dem Case hat nicht so funkioniert, wie ich mir das gedacht habe :(.
Nun werde ich einen Radiatorturm bauen. Bilder kommen später. Danke.
 
So Onkel Update sagt, dass das Case heute kam, aber leider erstmal ohne Veränderungen.

Also anderen Plan geschmiedet, also baue ich jetz ein kleines Case wo Radis und Pumpe + 2. AGB rein kommt.

Sorry für das schlchte KM und schlehcte Pics, aber ich bin froh, dass die Wakü läuf, obwohl ich 2 Anschlüsse zu wenig habe:grrr:.

 
Sieht doch trotz allem sehr nett aus!
Schade das der Lackierer wohl nicht so der beste ist.;)

Nette wakü!
Bin mal auf den Rest gespannt.

Felix
 
Ja ich weiß hat Krami mir schon erzählt..
Sowas bezeichne ich dann als a****!
Aber so Menschen begegnet man immer wieder - leider.
Aber es wird weiter gehen und Krami wird schon jemand neues finden der es macht oder es eben selber machen.

Felix
 
schön das es weiter geht
ist zwar nicht grade the deep dream (auch wenn das ansichtssache ist;))

sieht echt gut aus mit den schwarzen schläuchen
eigentlich mag ich keine schwarzen schläuche aber bei dir gefällt es mir sehr gut!

pack deine beiden radis doch neben einnander (mora style) die schrauben verschwinden dann unter deinem mb

Grill^^
 
wenn alles verkleidet wird etc: wie willst du dann für die passivkomponenten des mainboards nen airflow reinbekommen? ich würde zumindest nen 800er slipstream noch drinnenlassen :)

ansonsten echt nicht schlecht, aber machst du noch was an den grob ausgeschnittenen löchern im mainboard tray (vermutlich fürs cable management)?
 
gut dann wär das 1. prob schonmal geklärt ^^ aber wie schauts aus mit deinem mainboardtray? machst du das ganze nochmal "sauber" oder wie hast du vor das ganze zu optimieren?
 
So...

Ich möchte nun das das Projekt weiter voran geht, deshalb, komme ich gleich mal mit einer Skizze.

Die Skizze soll die WaKü Box darstellen. In der Box sitzt Pumpe, Radis und AGB.

unbenanntrjb5.jpg


Was haltet ihr davon.

Als Erklärung:

Die 2 schwarzen rechteckigen Dinger sind die Radiatoren.
Das durchsichtige Ding ist der AGB.
Die Löscher (sieht nur 2 von 3'en) sollen die Schott vernindungen sein.
Das schwarze Ding mit dem rotem Streifen in der Mitte ist die Entkopplung für die Pumpe.
Das weiße Ding was auf der Entkopplung sitz soll die Pumpe darstellen.
Die grünen Striche sollen die Verschlauchung sein.

Sorry für meine Non Sketch Up Fähigkeiten.

LG
Tim
 
Schick. :D
Also die Idee. Würde die Pumpe vielleicht nicht direkt in die Mitte sondern gegenüber vom Schlauchein- und ausgang platzieren. Ich denke mal ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir mal 'n realen Holzkasten sehen wollen. Streng dich an Timi.

Grüße.
 
Lecker!:fresse:
Da wirst du sicherlich deinen Spaß mit haben und hier geht es hoffentlich wieder ordentlich weiter.

Bei mir funktionieren deine Spoiler im Startpost nicht mehr?!

Felix
 
Geiles Board haste da:).
Mein i5 wird auch bald bestellt aber nachher werde ich erstmal wieder eine AT-Bestellung aufgeben. Das Geld schwindet nur so dahin...

Meinste dein Case wird morgen kommen?

#Und hust...willst du mit den Bannern auf der Frontpage jemanden beeindrucken oder sponsern die dich? Wenn du alles selbst bezahlst, hat das ganze nämlich irgendwie keinen Sinn.;)
 
Schönes Projekt, Schöner PC

5 STARS *****
SUper Krami aber ich will mehr Pics sehen
70GB für eine Suite WTF!?
 
Ja aber nun dient mir eine Canon Kamera :cool: Da hab ich das Prob nicht mehr.

More Pics coming soon ... weil ich noch eine Lieferung benötige und dazu noch mein jetziges NT anschaubar machen muss.

Stay tuned
 
Ist mir egal, der hat jetzt doch schon eine Wakü:coolblue:...

Da ich heute bis 19 Uhr nicht Zuhause war, konnte ich nicht viel am Projekt machen, aber 19:09 war ich dann unten im -5° C kalten Keller und habe am Case die Schottverschaubungen befestigt, dass hat sage und schreibe 2h gedauert und nun war es scho 21:09-.-, was kann man in der Zeit (1h) noch machen? Genau (!), am Raditurm weiter bauen. Also hab ich angefangen und habe in der Front die ersten Auschitte gemacht. Auserdem habe ich Kontakt zu Cougar aufgenommen, wegen einen neuen Netzteil und nun werde ich sehen, wie es weiter geht. Eins ist klar, dass Projekt wird in den kommenden Ferien fertig. Nun habe ich mal eine Zwischenrechnung gemacht, die sah wie folgt aus:

Case: 79,90 €
Wakü: 129,56 €
Lack: 47,89€
Hardware: 360€
Holz: 24,73€
Versandkosten: 37,23€
Plexi: 5€

Das macht zusammen 684,40 Euro und ich hatte mit Hardware die 500 angepeilt-.- und dann kommt noch dazu, dass Martma auch noch ca. 80€ für den Auschnitt mit Inlay haben möchte... Man und das aus Schüler:fresse:

Aber hätte ich meine Sponsoren nicht, könnte ich das ganze nicht machen, deshalb noch mal Danke an Gelid;Phobya und Aquatuning für die kompetente Unterstützung!

Nun möchte ich noch einwas sagen, nämlich Bilder kommen morgen:fresse:...

Stay Tuned.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?