P5ld2/c

ja, cool
welche temps dürfen denn nicht über 65 gehe, core oder cpu
stele den pc morgen aber in son scheibtischfach, wenns passt. sollte aber temp nich zu stark beeinflussen, da nach vorn und hnten platz ist und die lüfter ja vorn und hinten sind
bin jetzt mal im bett, lesen uns nachher , bd
 
so, lüfter funzt
kabelmanagement habe ich auch halbwegs gemacht, lade gleich pics hoch
aber ein prob habe ich aus dem alten system übernommen:
immer wenn ich starte kommt diese scandisk:
so der pc, bisschen aufgeräumter:




 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gedacht du bestellts die mit den Roten headspreadern^^

Hast du einen Usb stick oder ein Diskettenlaufwerk? ich Frage nur weil wenn du ocen willst solltest du einen Bios update machen und das ist die wariante über Dos die Sicherste.

Obwohl es bei diesem Board keine Probleme geben sollte wenn du über win flasht, soweit ich das beurteilen kann
 
also diskettenlaufwerk habe ich nicht, und habe auch kein bock das jetzt einzubauen, und aus nem andern pc auszubauen
usb stick muss komplett leer sein oder? ansondten kann mans doch erstma über win versuchen, is doch creshfree bios drauf
das mit dem headspreader is so ne sache ;) da wurde das bild angezeigt aber als ich bestellt hatte, hab ich gesehen, dass da stand "(ohne heatspreader)" und abbildung ähnlich.
abgesehen davon, wär mir die spreader variante eh zu teuer/unnötig gewäsen
 
weil du mist gekauft hast :p
hab den pc jetzt in diesem schreibtischfach und ne stunde prime laufen lassen, schaut doch gut aus:

soll ich das mal amchen mit dem asus update
wenn du das handbuch noch hast schau mal auf seite 61
seite 63 hat nichts mehr mit dem update zu tun oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich nicht wirklich was verändert

Hast du schon mal ins Bios geschaut wegen oc?

Hast du EIST oder C1E aktiviert?

Sieht man in everest unter Motherboard-CPUID-Energieverwaltungs Fähigkeiten

Dient dazu im Idle betrieb Strom zu sparen durch runtersetzten des multis und der Vcore
 
nee noch nicht im bios gedchaut , ahlt nur gesehen dass man multiplikator hoch/rutnersetzen kann
EIST ist aktiviert
 
Also wenn du das Bios flasht solltest du aber die Windows Firewall, Virenscanner und alle anwendungen schliesen, danach kannst du so wie es auf Seite 61 beschrieben ist die Aktuelle oder neueste version des Bios flashen,
ist übrigens das einzige Boaed mit 650i Chipsatz das durch das neue Bios auch die neuen Penryns unterstützt.

Mach das mal und dann schauen wir weiter
 
Das Board läuft sehr viel Stabiler wodurch man mehr oc betreiben kann und die neuen CPus werden jetzt auch unterstützt sprich 6x50 die mit einem fsb von 1333 und halt noch die Penryns die Ende des jahres kommen.

Vielleicht hole ich mir einen 6750 koste bei mindfactory um die 170 euro und hat 2x2,6 Ghz da sollte mit oc einiges drin sein:D
 
achso, naja zukunftssicher dann , erstmal werde ich mir sowas nicht holen :D
probiere das die tage ma aus mit update...
soooo wichtig ist OC atm noch nicht. erstmal ist der standardtakt ausreichend
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wenn es bei 60 fps leicht stockt wenn man sich dreht, liegt das am spiel/internet oder am pc?
was hälste von solchen IDE-Rundkabeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
408

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?