P5ld2/c

einer is schon drin
jetzt meint einer ich soll das Gigabyte P965-DS3 lieber nehmen und dazu n IDe controller, kostet dann nur 10€ mehr
 
Und wenn du noch 100 Leute Fragst bekommst du min. 100 andere Vorschläge.

Entscheidungsfreudig bist du ja nicht:eek:

Nimm das von dir gepostete angebot und kauf dir um die zehn euro noch einen zweiten lüfter;)

Und jetzt alle zusammen
dancingfruits0nm.gif
 
ja nee also das p5ld2 habe ich mir ausgesucht
und jetzt meinen einige diesen SLI modus brauche ich ja eh nicht, und das gigabyte soll zum OCen usw besser sein, ka warum und wer nun mehr ahnung hast, du oder die ;)?
 
Dann kommt sicher noch das die anderen sagen wenn du oc willst macht der Freezer schnell schlap, mit der beiligenden Wärmeleitpaste sowieso und dann brauchst du einen neuen Kühler auch noch.

Empfohlen wird dir dann der Scythe Mine der vermutlich nicht ins Gehäuse passt dann musst du das auch wechseln.

Du hast am Anfang von einem Limit gesprochen betreffend Euronen oder etwa nicht:hmm:

Es gibt immer Leute die mehr ahnung haben als man selbst, man sollte sich aber auch im klaren sein was man will und was man damit anstellt.
 
Bestellst du jetzt bei mindfactory da kommst du doch sicher auf 600 euro inkl versand oder nicht.
Bei Drive city hab ich nochmal geschaut wegen der Versandkosten würde 12 Euro ausmachen wenn ich das ganze zeug nach Österreich bestellen würde, ist doch mal absolut billig.
 
nee bei drive city kostet doch auch jeder artikel porto, nur sind da die artikel an sich günstiger.
bei mindfactory kann ich aber eben hinfahren und das abholen, das nich weit weg
 

bei Drive city: " [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bei einer Bestellung mehrerer unterschiedlicher Artikel fallen mehrfach Versandkosten an." d.h. jeder artikel kostet 50% weniger versangkosten, also ca 6€ + 3€ (1€Nachname+2€Dhl), dh. pro artikel 8-9€ versandkosten
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Versankostenfrei ist schon nice :bigok:

Bei Drivecity würdest du aber 50%Rabatt bekommen das heisst 7 Euro versand, da die Preise dort ein Stück billiger sind würd ich dort bestellen, ist aber dir überlassen wo du Bestellst.

wenn du selber abholen willst hast du die Teile halt gleich n der Hand und kannst sie auch gegebenfalls auch wieder Persönlich zurückgeben falls ein Artikel defekt ist(Mindfactory)

Hat beides seine Vorteile die Entscheidung mal wieder

Edit;

Ich hab die Bestellung die ich gepostet hab bei drive city ja fast bestellt, musste nur noch bestätigen und da wurde mir angezeigt das ich 12 Euro für den Versand Zahlen muss und das nach Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja 7€ pro artikel + nachnahmegebühren * 7. das is schon was
55€!!
und selber abholen kostet nichts, da spart man schon
 
Was haltest du von den oberen Komponenten?

Hier mal was zu dem Board, sa geht schon was mit dem 4300, sprich 3,3GHZ



Der Kühler sollte auch drauf passen und kühlen tut der wie Höhle.
 
Ich würds Kaufen das Case ist von Thermalthake un dsieht auch noc gut aus, hat halt kein window aber das kan man selber machen oder auch nachkaufen.

Kühler is Top, Ram auch Cl5 oder Cl4 macht sich nur im Preis bemerkbar beim Zocken oder so ändert sich da nichts.

Graka hohl ich mir vielleicht selber weiss nur noch nicht ob sich das bei mir lohnt.

Mainboard ist auch Top.

Wieso ein anderes Netzteil zu teuer , Be Quiet ist absolut Top und 400W reichen auch dicke für dein sys und die strom Rechnung sagt auch danke.
 
Ich meinte post 37

und jup das meinte ich

Hab auch mal nachgefragt ob der Kühler passt und scheint Ok zu sein, man könnte auch einen Infinity drauf montieren.

Die Rams lassen sich in einigen fällen sogar bis 1000mhz übertakten
 
das board scheint ja i.o. zu sein. ich frage mich nur, ob die beiden PCI-Slots benutzbar sind, wenn die graka da drin klemmt. muss auf jeden fall meine tv- und soundkarte (für 5.1) rein.
warum sollte ich das gehäus nehmen? was is daran besser, ausser preis?
lies ma die rezensionen:
eine frage noch, ist bei der graka son adapter bei? ka wie die heissen aber für röhren monitor, habe keinen tft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Case ist ja wirklich nicht so der bringer, hab mich da vom Namen Thermaltake ein wenig Blenden lassen kommt nicht wieder vor.

Bei dem Apevia X-Discovery kann ich sagen das die Lüftergitter absoluter misst sind.

Soll heissen das die Lüfter sich sehr schwer tuen die Luft rein oder Raus zu Befördern, was zu einem verminderten Luftstrom führt und die Temperaturen negativ beeinflust.
Dem kann man entgegenwirken wenn mann die Lüftergitter selber mit einer Stichsäge oder Dremel rausschneidet, hat bei mir 10-15° gebracht.

Ob ein Adapter bei liegt kann ich jetzt so nicht sagen aber normaler weise schon.
 
ja da kann man auch oben ins case noch kühler einbauen, wenn man mit der stichsäge beigeht, oder n neuen lüfter holen
der wird fürn anfang schon reichen
bestelle dann die tage bei MF, ab 0uhr, gibs keine portokosten. heute is aber der ram ausvwerkauft ;) soll aber morgen wieder da sein
 
Mit den Pci slots gibts auch keine Probs da du due Graka in den Blauen Slot steckst und so mehr als genug Platz hast.

Überleg dir das mit den Lüftergitter aber gut , das hintere würde ich auf jeden fall rausschneiden bevor du alles einbaust (ist ne arbeit von 5 Minuten) ansonsten musst du alles wieder ausbauen wenn du das später nachhohlen willst.

Sobald du an den 3Ghz kratzt wirst du mir danken, glaub mir;)
 
da musst du mir eh helfen mit dem OCen, muss mich da nochma informieren, hab nur ma grka biscchen getaktet
glaube nehme doch lieber ne 8600gt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?