neue Nvidia Geforce FX7300 gekauft-grafik beim spielen trotzdem schlecht!?

und was haltet ihr davon, da kann man doch eig. nich viel falsch machen??



also wie mein netzteil heißt, steht schon weiter oben, oder auf no andren seite, musst du eben mal lesen

vielleicht liegt es auch am prozessor...also wir haben das spiel jetz mal an meiner schwester ihr pc probiert und da läuft alles super...sie hat ne x1900 und prozessor i.son doppelteil und ich glaube 5ghz
 
wenn der 5 GHZ hätte ... dann wäre der ja richtig gut übertaktet ,,, aber das glaub ich nicht

ich denke es liegt am netzeil, un das dadurch deine graka keinen saft bekommt, also keinen richtigen saft...

ich würds ausprobieren
 
Das Angebot ist wirklich nichts.
ECS baut fast ausschließlich Billigbretter, billig gilt auch für den mitgelieferten Kühler, billig spiegelt sich dann auch leider in der gebotenen Qualität wieder.
Speicher ist keiner dabei und der Onboard Grafikchip ist auch nicht der Hammer.
Einzig die CPU ist nicht übel, wenn auch schon gut angegraut, aber es muss ja nicht immer das neuste sein.
Zu empfehlen ist das Bundle dennoch nicht...
 
och mensch, ihr macht es ein aber auch nich einfach^^
naja das war ne idee von meim freund...es gibt sicherlich noch bessere, aber die sind dann teurer...und ich wollt nich so viel geld ausgeben...

doch der hat wirklich so viel...meine schwester hat den pc ja von einem guten freund, der davon echt ahnung hat, zusammstellen lassen...war auch nich grad billig...
den wollt ich auch schon fragen, aber der is nie da...

na was jetz nun? netzteil neu kaufen oder graka oder prozessor oder i.so ein bundle???
 
wie gesagt mit 250 watt, eine geforce 7300 gt zu betreiben war für mich auch schwer... biss ich dann nen neues netzteil bekam, 400 watt.. das lief super...
da ich esnicht genau weis würde ich sagen probieren
 
also hast du auch eine 7300gs oder gt???

worauf muss ich da beim netzteil achten? muss ich da auch AGP nehm??
kannst du mir mal eiin gutes raussuchen, kann auch ebay sein, dagegen hab ich nix...aber unter 20 euro, wenn man da überhaupt eiin gutes bekommt?!
 
bei ebay würde ich dir raten keins zu kaufen ... ich würde einfach mal bisschen mehr geld rein stecken ...

ein gutes bekommst du ab 40 euro bis unendlich

auf die ampere muss du achten ,

ich hab ne 7300 GT... hab die damals für 59 euro gekauft, un binmit ihr zufrieden, fü r onlinme spiele und so reicht es...
 
naja reichen nich schon 400W oder 550W????
also is es bei netzteil egal ob AGP oder PCI??? weil für de graka brauch ich AGP?!!
 
hab dir ma ein paar raus gesucht

das ist für 45



das ist für 20 und 25 aber no name und bringt gar nix weil sie in echt keien 500 watt haben das für 25 ahb ich (war ein fehl kauf)






ich würde für das be qiet stimmen weil die unteren 2 sind schrottö... das für 25 hab ich ... und ich bin nicht zufrieden damit
 
und wo is bei dem obersten der unterschied zu dem??


tschuldigt wenn ich zu blöde fragen stelle, aber wie schon gesagt, hab ich davon wenig ahnung und von netzteilen noch weniger^^
 
meinst du PCI express??
bei netzteil oder graka??
bei graka AGP, aber bei netzteil keine ahnung was das für ne schnittstelle is...ich schau ma ob ich was ablesen kann
 
Sorry!
Ich habe selten soviel (sorry) Blödsinn gelesen!
Bei Ebay wird zu 80% Elektromüll verkauft.
Netzteil vom Markenhersteller wie z.B. be-quiet
400W reichen vollständig ( wichtig wäre die 12V Leitung)
Zur GrKa eine gute AGP wäre ATI 3850 reicht für fast alles.
 
die graka is aber teuer, über 100euro, das wollte ich eig. nich und dann kommt noch das netzteil dazu mit 40euro oder so...nee sorry das is mir echt zu teuer...
was ist denn mit der x1950, ist die etwa nich gut??
 
Sorry!
Ich habe selten soviel (sorry) Blödsinn gelesen!
Sorry,
aber warum setzt du dann den Blödsinn fort?
Die 80 % in deinem Post stammen wo genau her, wie sind sie zu belegen?
be quiet Geräte sind sicher nicht übel, aber mittlerweile gibt es da deutlich besseres und das nicht mal teuer.
Speziell deren günstige pure Power Geräte sind nichts weiteres als lackierte Oem-Ware.

400W reichen tatsächlich locker, wichtig wäre u.a. die kombinierte +12V Leitung und die 1950 Pro ist für den AGP Steckplatz und in diesem Fall einfach nur gut...
 
Der Nachteil von älteren PCs ist nun mal, alles ist etwas teurer.
Das von mir vorgeschlagene NT hat den Vorteil, Du kannst es auch im
nächsten PC verwenden.
 
wäre auch die graka was?? die is schön günstig, sagt bitte ja ^^



was gebten ihr immer ein, wenn ihr ein NT sucht??
also wenn ich bei ebay eingeb: PC Netzteil AGP findet der nix??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
steffi

dein problem ist immer noch das du bei ebay suchst ...

ich emfelle dir ml hardwareversand.de

oder Amazon.de

es gibt so viel eseiten wo man was her bekommt, da musst dich dich einfach anmelden und fertig ... so schwer ist das nich ....

glaub mir da bekommst du für ^100 euro locker ien netzteil und eine graka ....
das muss nun mal sein
aber um gottes willn nicht bei ebay
 
ja okay ich schau dort mal nach..aber was is denn mit der graka wo ich euch ein link gemacht hab? is die viel schlechter wie ne ATI 3850??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so, da hab ma bei hardware...geschaut und das gefunden..is die okay??




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


um so größer die zahl (HD3650,3850 usw.) um so besser is die graka oder???

wieso is eig. pci express billiger als agp??
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Steffi
Wenn Du schon am gucken bist, schau mal bei gr. PC-Zeitschriften
nach. Die haben Tests und sollten nicht so selbstbezogen sein
wie unsere Meinung. Ich kann Dir nur über Produkte schreiben u. Urteilen,
die ich nutze oder genutzt habe, da war die 3850 ihr Geld wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?