neue Nvidia Geforce FX7300 gekauft-grafik beim spielen trotzdem schlecht!?

@Hummer13: Ich habe mich bei der Aussage auf einen Post von dir bezogen gehabt. Ich scheine da aber was durcheinander gewürfelt zu haben
Hab GT und GS verwechselt
Kann passieren und ist damit ja dann auch gegessen ;).
Das hier:

kann ich nur bestätigen.
Eine 7600 GS werkelt ja noch im Pc meiner Frau, die 7300 GT habe ich als Ersatz und zu ihrer Zeit bereitete mir eine feine 7600 GT mächtig viel Freude, denke nun kann ein jeder zufrieden sein...
 
okay ich schau mal nach dem netzteil, ich werds ja hoffentlich nich übersehn^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@maximumgame okay habs gefunden,willst du da jetz es model wissen? da stehn so viele buchstaben un zahln drauf ..sieht man (frau^^) ja gar nich durch... naja ich schreib jetz ma i.was hin, was ich denke: FSP GRUOP INC. FORTRON/SCURCE Model No: FSP250-60BT(12V) reicht das?? wieso willst du das eigentlich wissen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja hier noch zwei bilder, wie bei mir sims 3 aussieht...mal zur verdeutlichung ..die bilder sind bissl dunkel, so isses bei mir aber nich - -


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab neusten treiber von graka und directx 10 neuste version runtergeladen und installiert. aber da is die grafik jetz noch schlimmer..
also neue grafikkarte kaufen die maximumgame mir empfohlen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, also werde ich am montag meine alte grafikkarte wieder zurück schicken, und wenn ich dann das geld wieder hab, kauf ich mir deine empfohlene...
wenn ich sie dann habe, schreib ich mal wie da die grafik is..
schon mal im vorraus danke für eure infos un tipps =)
 
ich hab auch die geforce 7300 GT TDH und ich hab null probs irgend was zu zocken , sims läuft perfekt , naja crysis und so naja das kann ich leider net spieln

aber ich rate dir wenn du nur das spieln willst un keine high end spiele dann nimm die ich hab für die grade mal 59 euro bezahlt damals vorm nem jahr
 
Da hamwas doch, die Graka reicht für Sims.

Nichts desto trotz solltest du die Karte zurückschicken steffi, weil du für weniger Geld mehr Leistung bekommst. Ausserdem scheint deine Karte defekt zu sein.
 
nein

slebst spiele wie farcry und so kann ichauf hoch spieln , oder sims 2 und sowas , NFS Mostwandet und Carbon ,
sogar Prostreet geht auf low sieht zwar aus dem arsch gezocken aus aber es geht

gothic 3 weis ich net , mhh ...
 
@ adraxa

ja..aber wieso is bei mir dan die grafik so scheiße?? bei dir gehts doch auch...hast du bei den einstellungen was verändert?? oder hast du standart einstellungen gelassen??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ adraxa

hast du eigentlich sims3 weil du oben nur sims geschriebn hast??! sims 2 geht bei mir auch super
 
Zuletzt bearbeitet:
nein hab ich nicht

aber ich kann alles spieln un ich hab nun nen 2.0GHZ rechner ... ..m hnein ich hab nix geändert ... vllt liegt es nur an deiner karte sollstest die nochma kaufen aber nicht gebraucht oder so..

ich hab für die vorm jahr 59 auro glaube ich ausgegebn


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


has du ne fx73000
oder 7300 gt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine GT
naja aber wenn du mit deiner grafikkarte noch nie sims 3 gespielt hast, kannst du doch gar nich sagen obs geht..denn sims 2 oder auch andere spiel kann ich super spielen...
 
ich sags mal so es kommt nich drauf an ob ich es gespielt habe

es kommt darauf an das du deine grafikkarte austauschen solltest...

den wenn ich farcry, und die andere spiele flüssig spieln kann ja ... sims 3 interesirt mich auch nicht , mag diese spiele nicht so , bin eher son ego freak und strategie genie ala act of war und generals ...

ich würde dir raden eine 7600 GT... oder ne andere agp karte, weil PCIe hast du ja nich oder??

wenn ja hol dir die 8800 GT
 
Da man bei ebay sehr wohl kaufen kann (Schwarze Schafe gibt es überall, haben wir hier ja auch), würde ich dir empfehlen mal diese Auktion o.ä. im Auge zu behalten:

Tolle Karte, toller Lüfter!
25-30 EUR wären ok.

Dein Oem Fortron in allen Ehren, aber da wäre ich extrem vorsichtig mit einer Aufrüstung, ist ein reines Office Netzteil.
Rein von den techn. Angaben sollte es zwar reichen, aber Fortrons unter 300W sind in jedem Fall mit Vorsicht zu genießen!

Hört doch bitte endlich auf aus der 7300GT eine Gamerkarte zu machen und uns damit etwas vor zu machen.
Um mit der Karte hier genannte, teil hungrige Games zu zocken muss man so weit und in allen Bereichen reduzieren das jedes Auge anfängt von dem Verwöhnprogramm zu göbeln und selbst dann ist es nicht wirklich flüssig...
 
Die Karte ist unter den AGP-Karten sehr empfehlenswert. Habe bis vor kurzem damit (PCIe-Version) noch GTA IV gespielt, allerdings in Verbindung mit einem Q6700 und 4Gb RAM.
Damit geht aktuell denke ich noch alles.
 
ich sags ma so ... nix von ebay ... weil man weis ja nie ^^

ich würde mir die hd holn von hardware schotte hauptsache nix gebraucht
 
Sims 2 und FarCry von 2004 laufen einigermaßen, ja.
Trotzdem für kein aktuelles Spiel zu gebrauchen ;)

Die X1950 Pro ist eine Ecke schneller als die HD3650,
von Ebay sollte man aber keine Hardware kaufen.

Die HD3650 hat allerdings aktuelle Technik,
im Gegensatz zur früher sehr guten X1950 Pro...
 
ich habe mal im i-net gesucht, ob es noch jemanden so geht, wie mir..und ich habe auch jemand gefunden. sie hatte auch die graka 7300gt wie ich und hat sich danach die x1950 gekauft, und da waren die fehler immer noch...also befürchte ich, dass das bei mir dann auch so ist. ich habe aber leider den link von der seite nich mehr, wo ich das gefunden habe.
und was soll ich da jetzt machen?
ich habe heute die 7300gt zurückgeschickt.

gibt es eigentlich ein großen unterschied zu 7300 LE??
weil bei dem link, konnten sie den jenigen helfen...und sie kann jetzt mit schöner grafik spieln..ich will auch =(


achja und beim 6.eintrag vom schnitzel, wenn man da auf den link drückt, kann man einen technikcheck machen...ich habs gemacht..und bei mir passt alles..außer es waren 2 infos da, aber ich glaube kaum, dass es daran liegt.
hier mal der link von meim pc-check (ich glaube, ihr könnt den gar nich seh oder?)


okay, das eine fehlt jetz aber nur weil ich die alte grafikkarte wieder reingebaut habe, also als ich die neue drinne hatte stand da auch pass...
liegt es denn etwa am Video Card Driver Version (DirectX) und Sound Card Driver Version???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut doch nicht zur Sache , man kann auch sagen hol dir jetzt mal ein i7 System. Würde mir die X1950 Pro holen , auch wenn sie von Ebay ist
 
aber axxaa , warum den von ebay... und warum grade die ... warum nicht einfach nen neues netzteil und dann erstma weiter sehn ???

ich hab das teil auch und ich kann alles spieln ...

und wenn sie nur 250 watt netzteil hat , dann ist es logisch das sie ein anderes brauch .. ich verbrauch ja schon alleine 241... dann wird das bei ihr auch so sein oder nicht ?
 
Ich habe meine 1950 Pro damals bei ebay verkauft, von mir und von vielen anderen kann man bedenkenlos kaufen.
Schwarze Schafe gibt es überall und werden ja manchmal auch von selbigen vermutet.

Ansonsten sind solche Technikckecks eher für die Tonne, nur weil etwas läuft bedeutet das nicht das es ruckelfrei spielbar ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
410

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?