[Howto] Seitenfenster selbst gemacht

das kommt darauf an wie oft und wie lange du ohne schutz arbeitest...aber grundsätzlich kann man sagen: JA es ist schädlich...es ist immer besser mit gehörschutz zu arbeiten...kleiner aufwand großer nutzen
 
Wenn du inear kopfhöhrer hast kannste die als Gehör Schutz nehmen. Aber ich finde es jetz nicht so dramatisch.
 
also metall mit der stichsäge zu bearbeiten ist extremst laut....für holz nehm ich auch kein gehörschutz (wobei das wohl besser wäre)...aber bei metall sind das extrem hohe frequenzen die wirklich schädlich sind
 
Bin neu in diesem Forum und wollter erstmal Allen Hallo sagen :)Sehr nettes How to hat mir sehr geholfen ich denke mal wenn ich mal wieder ein wenig Geld habe werde ich mich auch da dran machen mein Gehäuse eine schicke Plexiglas Scheibe einzusetzen.
Da ich hier neu bin wollte ich mal fragen ob ihr mir noch irgentwelche Tipps auf den Weg geben könnt,z.B. auf was ich besonders achten muss oder so etwas würde mich sehr freuen :-D
MFG Julius
 
Danke fürs How to, hat gut geklappt.

Grill^^

cjb2-e2.jpg


attachment.php


attachment.php



attachment.php


attachment.php


attachment.php


Neue Midplate:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nun nicht alle seiten durchgekauert, jedoch würd ich gern wissen, wie man sich die seite am besten makiert, wenn man ein schwarzes gehäuse hat?

mfg
 
Einfach probieren, ich finde man sieht es ziemlich gut. Kannst auch Kreppklebeband raufkleben und darauf dann mit dem Bleistift markieren.
 
Hi Pc-Masters!

Nur mal so ne Frage: Was ist das für nen cooles Case? (Vor allem mein ich das silberne, von cl4w)

MfG High-End


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und auch deins Grillmaster!
Ist das das gleiche nur in schawarz?

mfG High-End
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ja groß ist es nicht.

Hab hier n paar bessere.
Die oben sind nicht mit dem richtigen Window.


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
nein da kommt die hardware natürlich auch noch rein / bzw. war schon...grill zeig ihm ein komplettes bild xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?