Grafiktreiber aktualisieren

also du brauchst für das board nur den audio treiber aktualisieren, und vielleicht noch den lan treiber.

die cpu hat keinen treiber den man laden kann, es gibt aber für das board den chipset treiber. brauchst du aber nicht aktualisieren.
nein es gibt keinen neueren, brauch man ja auch nicht, der reicht völlig zu.

sata raid ist nur dafür da fals du windows in einem raid system installieren wilst, da muss man bei der windows installation diesen treiber mit einbinden.
raid ist ein zusammenschluss von festplatte zur geschwindigkeits herhöhung und festplatten sicherung.
 
Jep ok danke.

Hab mir jetzt den Driver gedownloadet: Realtek Function driver for Realtek Azalia audio chip (Including Microsoft UAA Driver in English edition)

Der link zur Seite is ja im letzen Beitrag von mir.

Version ist: R2.62
Datum: 2011.07.08

Nur jetzt habe ich das Problem dass nur der Ton für Skype und Ts3 funktioniert.

Youtube, oder wenn ich Musik/Videos mit VLC-Player oder so abspiele höre ich auch keinen Ton mit dem Logitech Headset.

Bei Skype und Ts3 höre ich zwar einen Ton, aber ich kann nicht beim Headset lauter oder leiser stellen.

Bevor ich den neuen Treiber installiert habe, hat noch alles perfekt funktioniert.

Was kann ich machen, dass ich trotzdem den neuesten Treiber behalte?

MfG PC Pr0
 
ich sagte ja bereits, wenn ales funktiobniert brauch man keine neuen treiber installieren.

deinstallier nochmal den audio treiber und installier ihn neu.

das microsoft UAA brauchst du nicht

ansonsten systemwiederherstellung auf paar tage zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir/euch für eure Mühen mir zu helfen :D.

Hab das Problem gefunden under Systemsteuerung/ Sounds, Sprachein.../Sounds und Audiogeräte vergessen einzustellen Logitech Headset auszuwählen.

Jetzt funktioniert alles ^^.
 
Standard VGA Treiber

Hey,
habe einen Laptop von einer Bekannten formatiert. Habe Windows7 drauf gemacht, funktioniert auch schön. Aber ich finde keinen Grafik treiber. Da steht, es ist eine Standard VGA Grafikkarte, hab 2 Treiber aus dem Internet probiert, aber kam bei beiden eine Fehlermeldung.

Ich hoffe es ist die richtige Kategorie^^. Wenn nicht, sorry.

Mfg
 
was ist das genau für ein laptop? hersteller model.
welchen treiber hast du probiert?
hast du win7 64 oder 32bit?
 
Der Laptop ist von Hp. Die Treiber hießen einfach nur: 'R529_Logo' und '3.83logo'. Windows7 32bit.
Welche Grafikkarte, weiß ich ja nicht genau.^^ Da steht ja nur Standard VGA Grafikkarte.
 
welcher hp genau? steht auch auf dem aufkleber auf der rückseite drauf.

wo hast du die treiber geladen?
 
das notebook hat eine nvidia GeForce Go 6100

du könntest mal den testen:

oder mal von der nvidia homepage den treiber automatisch erkennen lassen:

ansonsten mal den vista treiber Für das notebook von der hp homepage.
 
Sapphire radeon x300se - Treiber aktualisieren

Hi,

ich will meinen Treiber von meiner Grafikkarte Sapphire radeon x300se aktualisieren, weil er zu alt ist und ich neue Spiele nicht spielen kann, doch ich bin einfach zu blöd dazu. Wie mache ich das? Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte.

Lg
 
der neue treiber bringt dir da nicht viel, falls es überhaubt neue treiber dafür gibt, denn die karte ist schon sehr alt, die wurde zwischen 2004 und 2005 gebaut, die radion x serie war die konkurenz zur nvidia 6er reihe und die x300se ist bei der radeon X serie die schwächste grafikkarte also damal eher für office bereich gedacht.

du bräuchtest da eher eine neue grafikkarte
 
aktuelle treiber ?

hay,

suche ein programm dass meine hardware erkennt und dessen treiber installiert.
bin nur noch am suchen für mein Mobo zwischen diesen ganzen sachen weis ich nicht mal welche ich nehmen muss.
 
solche programme die die treiber aktualisieren sind meistens müll und können probleme verursachen.
lieber manuell all treiber installieren und aktuallisieren brauch man auch im normalfall keinen treiber, macht man nur wenn irgendwas nicht funktioniert oder es zufällig mit neuen treibern neue funktionen gibt. das einzige was man mal aktualisieren könnte wäre der treiber für die grafikkarte, da für neue karten meistens performenssteigerungen für bestimmte spiele bereitgestellt werten.


was hast du für ein betriebssystem?
auf der verlinkten seite werden doch nur treiber für 4geräte angeboten (audio, INF, LAN, onbard grafik), einfach den neusten für dein betriessystem laden und installieren.
 
habe win 7 32-bit. das problem ist ja da gibt es nur ein vga treiber für mein mobo, aber ich brauche alle, weil ich mein treiber cd nicht mehr finde...
 
auf deiner verlinkung werden dir doch auch alle 4 treiber für win7 angeboten, sowie für alle anderen betriebssysteme auch
 
habe ne frage ich habe ein hyrican nb not01132 und bei mein grafiktreiber zeigt er auch standart VGA treiber an habe schon fersucht übers internet aber hat nicht geklabt bitte um hilfe
 
habe ne frage ich habe ein hyrican nb not01132 und bei mein grafiktreiber zeigt er auch standart VGA treiber an habe schon fersucht übers internet aber hat nicht geklabt bitte um hilfe

welches betriebssystem ist drauf?
stehen auf dem produktaufkleber noch andere zahlen/produktname usw? z.b. M665JE
 
Notebook-Treiber aktualisieren

Hey Leute, ich habe heute einfach mal im Internet um aktuelle Treiber gesucht, vor allem für meine Grafikkarte (Nvidia GT520M) und hab herausgefunden, dass dieser extrem veraltet ist.
Ich möchte den nun updaten, hab dazu aber ein paar Fragen da ich es selber noch nie gemacht habe und meinen Laptop (Asus X53SJ-SX134V) nicht schon wieder zurück setzen möchte.

Also, auf der Nvidia-Seite gibt es den Treiber "normal" zum downloaden, habe ich auch schon gemacht. Das ist insgesamt ein einziger Treiber.
Auf der Asus-Website gibt es aber, allein unter VGA ganze 3 Treiber zum updaten.

Welche Treiber soll ich jetz benutzen und wie stelle ich das am besten an? :confused:

Bitte helft mir mal weiter :fuchtel:
 
auf der nvidia seite gibt es immer den neusten. ältere sind da im archiv zu finden.

auf der asus homepage werden alle angezeigt die seit dem es das book gibt erschienen sind. auf der rechten seite steht auch immer das erscheinungsdatum dabei. der treiber der oben steht, ist da auch immer der neuste.
der auf der nvidia seite wäre aktueller als der auf der asus seite.

bevor du den treiber aktuallisierst, bitte den alten treiber deinstallieren, laptop neu starten und neuen installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
407

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?