Grafiktreiber aktualisieren

die hatte ich schon mal installiert!
lg markus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sollte ich mir teamview laden?
lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe jetz diesen teamviewer
 
Zuletzt bearbeitet:
hm wird nicht viel helfen

was für ne grafikkarte hattest du vorher? hast du die alten treiber gelöscht?
bist du dir ganz sicher, das das ne PCIe karte ist und nicht eine AGP, dafür brauch man andere treiber.

ansonsten alle grafiktreiber lösche, pc neu starten, driver cleaner durchlaufen lassen, damit auch wirklich alle grafiktreiber weg sind, pc neu starten, treiber nochmal installieren

komisch normalerweiße ist das nicht so schwer, ne neue grafikkarte zu installieren
 
vorher hatte ich ein anderes mainboard! und eine andere grafikkarte
habe xp neu aufgesetzt und jetzt geht nix bei dem driver cleaner wie geht das das alle weg sind?
lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so mir installiert es hier nur immer so einen install manager aber keine treiber? kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
driver cleaner einfach installieren, öffnen, und ati auswählen, dann auf clean start klicken, fertig.

bei was installiert es dir den manager, bei den grafikkarten treibern oder driver cleaner?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


notfals können wir das ja mal über teamview probieren. muss mir nur deine id und kennwort sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Start: 2010/04/11 16:20:57.687

Version: 5.0.8081 NI

ID: 0

License: Unbekannter Typ - Aktualisierung empfohlen

Server: master3.teamviewer.com

IC: 0

OS: WinXP

IP: 213.173.65.169

MID: 0x0016179b3c40_1cad8ca2365bc46_3698708643

Proxy-Settings: :0 Except:

IE: 6.0.2900.2180

AppPath: C:\Dokumente und Einstellungen\baugi\temp\TeamViewer\Version5\TeamViewer.exe

UserAccount: baugi

PW: 1234


hoffe die Daten reichen, ich kenne das Programm leider nicht!
Vielleicht kannst Du mir ja mal helfen

danke, lg
 
ne, wenn du teamviewer 5 startest, kommt ein fenster wo links deine ID und dein kennwort steht und rechts ein feld ist, wo man die id des partners eingeben kann


und ich bräuchte halt deine ID und Kenwort
 
passt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch einmal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm irgendwie geht das ned
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber im abgesicherten Modus aktualisieren

Wegen Problemen mit Word 2002 wurde mir empfohlen den neuesten VideoTreiber für die Grafik Karte in meinem Notebook zu installieren. Sollte ich lieber den Treiber Update im abgesicherten Modus vornehmen?
 
Wegen Problemen in Word neuen Grafikkarten Treiber? oO

Naja wenn die anderen das sagen......

Treiber musst du nicht zwingend im Abgesicherten Modus installieren. Am besten ist du deinstallierst den alten Treiber, und benutzt danach ein Programm das die restlichen Treiber Dateien entfernt. Beispielsweise .

Danach machst du einen Neustart und installierst den neuesten Grafikkarten Treiber welchen du auf der entsprechenenden Hersteller Seite findest. Beispielsweise oder .
 
Bei einem Notebook würde ich zuerst mal auf der Herstellerseite des Notebookherstellers nach einem aktualisierten Treiber suchen. In vielen Fällen wurden die Treiber vom Notebookhersteller modifiziert und die Referenztreiber des Chipherstellers lassen sich nicht installieren, bzw. funktionieren nicht richtig.
 
Treibers aktualisieren?

In dieser Website: man spricht von , von der Wichtigkeit die Drivers aktualisieren.
Ist das nötig? Ein Windows Update, aktualisiert die Drivers nicht?
Danke!
 
nötig ist eine treiber aktualisierung nicht unbedingt, wer will kann das aber machen.

bei windows update (bei vista/win7) werden auch ab und zu aktuelle treiber für manche hardware angeboten.

wenn ein system perfekt läuft, brauch man nicht unbedingt treiber aktuallisieren. nur fals es mit irgendeiner hardware probleme gibt, ann ist eine aktuallisierung sinnvoll.

für gamer macht es vieleicht sinn ab und zu mal den grafiktreiber zu aktualisieren, da die an neue spile angepasst werden.
 
Nein, Windows liefert keine Treiber-Updates. Es werden bei der Installation viele Treiber von Hardwareherstellern vorgehalten. Diese sind dann meist schon wieder obsolete, man sollten nach der Installation vom Betriebssystem geprüft werden. Desweiteren werden auch Standard-Treiber installiert, damit das System überhaupt startet.
Um letztendlich die volle Leistung abrufen zu können, musst du selbst Hand anlegen und die Treiber entsprechend selbst laden....

Edit: Stimmt, es werden auch Treiber angeboten! Diese habe ich z.B. immer ignoriert. Besser ist immer die Hersteller-Webseite (Hardware) aufzusuchen und nach Updates zu suchen...
Überlasse niemals eine Software die Suche nach Updates!
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD Treiber aktualisiert sich nicht!

Hi,

habe da ein komisches Problem.
Ich habe den AMD Catalyst Treiber 10.12.
Möchte aber auf 11.5 updaten.
Immer wenn ich 11.5 installiere, steht da trotzdem 10.12 im Treiber :wtf:
Hab den Treiber vorher auch mal deinstalliert und dann den neuen installiert.
Da steht immer 10.12.

Was kann das sein?! :confused:

Gruß
 
Lad dir mal den aktuellsten Treiber nommal runter und deinstalliere alles von ATI SAUBER. Danach solltest keine Probleme haben. So wie sich das liest, hast den Treiber nicht richtig deinstalliert.
 
Öhm wie soll ich das noch machen.
Ich habe den Treiber über das Control Center komplett deinstalliert,
inklusive ATI/AMD Ordner. :confused:
 
Benutze mal ...Einfach alles, was mit ATI zu tuhn hat, löschen...Aber erst den Treiber wieder deinstallieren...Und dann neustarten und den aktuellen Treiber installieren...


lg,
Xardas220
 
SUCHE Driver für alles

Hallo,

ich will bei meinem PC alle Drivers aktualisieren.

Nur Problem is ich weis nicht wie und wo ich da genau anfangen soll zu suchen.

Könnt ihr mir pls weiter helfen?

Der DxDiag is im Anhang.

Gruß

PC_Pr0
 
fals es ein fertig pc ist (aus mediamarkt, aldi, dell) dann findest du alle treiber zu dem pc im supportbereich des fertig pc herstellers.

ansonsten fals pc selbst zusammen gebaut bzw zusammen bauen lassen, dann gucken was du für ein board und grafikkarte und eventuell erweiterungskarten hast. (steht im gerätemanager oder mal pc aufmachen, boardbeichnung steht drauf, bzw hardware über everest auslesen)
aktuelle treiber findest du dann im supportbereich des mainboard, grafikkarten und anderen karten herstellers.

von solchen programmen die treiber akuallisieren kann man meistens abraten, dadurch kommt es meistens zu problemen.


allerdings brauch man eh nur mal den grafik und vieleicht den soundtreiber aktuallisieren, den rest nur wen es probleme gibt.

ps: es gibt nichts als anhang
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, hab ich vergessen:

OS: Windows XP

Ok, danke.

Mein Mainboard heißt ja P43-ES3G, wenn man hier schaut:
ist ein GA davor, steht wohlmöglich für Gigabyte?

Falls das Mainboard dieser Seite mit meinem Übereinstimmt, dann guckt mal auf "Downloads". Hier kann man ja Treiber vom Jahr 2009 und 2010 downloade?!!

Der einzige neue Treiber von 2011 ist der Audio-Treiber und der LAN-Treiber.

Aber könnt ihr mich sagen welche Treiber ich von diesen nun downloaden soll?

Ich schätze mal den Audio-Treiber von 2011, vielleicht auch den LAN-Treiber von 2011.
Naja Chip-Satz Treiber wäre euch net schlecht oder? Der ist aber von 2010?
Gibts da keine neuen?

Und was ist mit CPU-Treiber?

SATA-Raid-Treiber wird ja nur benötigt, wenn 1 Festplatte pro OS drinnen ist oder?

Weil in meinem PC befinden sich 2 Festplatten. Die eine hat ein eigenes OS und die andere auch.

Der DxDiag vom 1. Beitrag konnte nicht hochgladen werden, da er die maximale Datengröße überschreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?