Fr3@k`s Daddelkiste @ TJ07

das stimmt, in der Hinsicht ist Lian Li wirklich top... ist ja bei meinem Lancool K62 genauso (im Enteffekt auch Lian Li)... kann man die Seitenteile usw. alle nachkaufen :)
ist auch gut wenn mal was kaputt geht, oder ein Fenster Kratzer hat
 
Das schöne ist, es passen sogar Lian Li Teile zu manchen Lancool Cases, wenn dir ein Lian Li Seitenteil mehr zusagt zum Beispiel ^^

Lancool ist auch sehr nett, ist die etwas günstigere Variante wo Stahl statt Alu genommen wurde, an sich ist die Qualität aber genauso gut ;)
 
Sehr fein :) Mir gefällts ausgsprochen gut! Ich wünschte ich hätte das Geld xD

Macht der i5 bei 3,8GHz zu oder hast du dort nur aufgehört weil du nicht mehr Leistung benötigst?
 
Einmal das, und 2. weil er ab 4ghz viel zu viel Spannung pro MHZ braucht. 3,9Ghz habe ich nicht probiert (ob nun 3,8 oder 3,9 ist ja total wayne).

Also er ist sowieso für alles mehr als schnell genug ^^

Bin sehr zufrieden mit der CPU.
 
Vom Style und vom Kabelmanagement her top :-D , allerdings hab ich ne persönliche Abneigung gegen silberne Innenräume, das trübt das Bild leider etwas. Aber von der Hardware und besonders die Wasserkühlung ist das echt was feines !
 
Bei mir isses genau andersrum, ich liebe den Aluglanz :love:

Schwarze Innenräume kann ich nichtmehr sehen, hatte ich selber mal:


img4938800x6001n79.jpg
 
Wie geil immer alles gesleevt ist bei dir ... ganz großen Respekt von meiner Seite !

P.S. Ist das die 4870 ? Da ist meine 4890 je kleiner ...
 
Na gut, wenn das ein ATX-Brett ist, ist die 4890 woh ldoch länger, aber im XFX-Design sieht die kürzer aus ...

Frage: Wie lang brauchst du ungefähr, um alles zu sleeven ? Das ist nämlich absolut Top vom Design !
 
Na gut, wenn das ein ATX-Brett ist, ist die 4890 woh ldoch länger, aber im XFX-Design sieht die kürzer aus ...

Frage: Wie lang brauchst du ungefähr, um alles zu sleeven ? Das ist nämlich absolut Top vom Design !

Naja, mein aktueller Rechner ist ja kaum gesleevt, mache ich auch nicht mehr. Um ehrlich zu sein ist es viel zu anstrengend und teuer. Ich habe mit dem 24Pin kabel den ganzen Tag verbracht, es ist wirklich sehr nervig :fuchtel:

Andere Kabel gehen da schon zügiger. Und jenachdem wieviel Geduld du dafür aufbringen kannst gehts halt auch schneller. Bei dem Case dort oben musste ich allerdings sleeven, da man sonst die bunten Kabel zusehr sieht, bei meinem Lian Li sieht man hingegen kaum Kabel, da isses nicht schlimm.
 
ich find den pc :love::-D:rulez:

allerdings giebts eine sache die ich nich mag, das mobo find ich viel zu klein :fuchtel:
 
Das ist noch von meinem Lian Li V351 (mATX).

Aber da mir das Board sehr gefällt, werde ich es nicht umtauschen (wäre pure Geldverschwendung). Außerdem kann ich nun jederzeit auf ein mATX-Case umsteigen, bzw hab im Boden Platz fürn 240er Radi ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm meine geplante WAKÜ für die GTX470 muss erstmal warten.

Ich habe mich heute in ein neuen Monitor verliebt, den ich unbedingt mein Eigen nennen möchte =)



Nicht so schlimm, die GTX470 ist im Case erstaunlicher Weiße kaum zu hören, das ist der Vorteil wenn der PC unterm Tisch steht ^^
 
Der Standfuß gefällt mir garnicht!
Aber naja... deine Sache
Wann aktualisierst du mal deine Sig ?
per ROG Connect kann man das Board doch fernsteuern oder ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?