Fr3@k`s Daddelkiste @ TJ07

Ich meine dass es den auch noch nicht wirklich lange auf dem Markt gibt.
Und der Preis geht ja mit rund 300€ auch in Ordnung:-D
 
So mal die Startseite aktualisiert, ne SSD hat sich ins System eingefügt, Win7 ist nun installiert und die Flexilights sind rausgeflogen.
 
SPitzenteil, die WaKü find ich mehr als interessant, wenn ich nich so ahnungslos davon wäre würd ich mir sowas auch ma antun ;) Sieht alles bestens aus!
 
So hab am Freitag abend mal bei AT ne Bestellung abgeschickt:

atgtx470waklpfv.png



Und heute wurde es schon versand, müsste also morgen ankommen :)


Leider hab ich noch was vergessen, nämlich Gummi-durchführungen für die Schläuche (weil ich ja nun größere benötige). Aber die bestelle ich dann demnächst mit dieser Backplate:



:bigok:
 
So,

ich hab mit gestern den ganzen Tag mit dem Schlauch und den Tüllen geärgert. Ich schaffe es einfach nicht den 13/10er Schlauch auf die 12er Tülle komplett raufzudrücken. Es fehlen meist 5mm bis zum Tüllen-Ende, dann bewegt sich der Schlauch kein Stück mehr.

Habt ihr da irgendwelche Tips? Soll ich den Schlauch mal erwärmen? Bzw, wird er dann beim abkühlen nicht porös?

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben ^^
 
Versuch doch einfach den Schlauch (Innendurchmesser) mit etwas Wasser zu befeuchten d.h. kleinen Finger in etwas Wasser tauchen und dann mit dem Finger befeuchten und feste auf die Tülle drücken!

Bei mir ging es so ganz gut!
 
Hab schon Tipps bekommen, wie es ganz einfach geht :)

Guck mal hier:




Einfach den Schlauch ein paar Sek in Kochendes Wasser und schon gehts leicht auf die Tülle. Machen wohl viele so, das es garnicht anders geht :fresse:
 
Wenn ich wieder zuhause bin. Gestern abend hatte ich keine Lust mehr, nach dem Kampf mit den Tüllen :fresse:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So aus alt:

img5716800x5333uuw.jpg



Mach neu:

img5717800x533i5ci.jpg


img5726800x5331nt6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr Geil schaut das aus:-D
Nickel ist doch immer wieder schön anzuschaun, in verbidung mit dem schwarzen PCB einfach:eek::)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
105

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?