Fr3@k`s Daddelkiste @ TJ07

Kommt noch xD

Mir gefällt alles an dem Moni, jedes Detail. Von den Eigenschaften brauch man ja nicht reden, komplett SRGB + LED, der einzigste Moni der das kann =)

Mit RC Connect kannst du on the Fly per USB-Kabel overclocken/SPannung erhöhen (zum beispiel per Netbook). Andere Boards wie das Rampage 3 Extreme haben sogar RC Bluetooth, womit du zum Beispiel mit dem Iphone dein PC on the Fly overclocken kannst ^^
 
Hm mir gefällt der Standfuß auch nicht ist aber Geschmackssache ^^

Und für 349 tacken kriege ich ein 32 Zoll LCD XD
Damit kann man immerhin besser Zocken ^^
 
Hm mir gefällt der Standfuß auch nicht ist aber Geschmackssache ^^

Und für 349 tacken kriege ich ein 32 Zoll LCD XD
Damit kann man immerhin besser Zocken ^^

Nope.

Bei Mindfactory für 297€.

Und eben mit einem TV (was ja ein 32er ist) kannste nichtmal ansatzweiße zocken. Reaktionszeit viel zu hoch, desweiteren ein viel zu großer Pixelabstand, auch tritt extremes Ghosting auf sowie starke Schlieren. Vom Schwarzwert/Kontrast sollte ich besser erst garnicht anfangen :fuchtel: Außerdem bekommst du für den Preis nichtmal Ansatzweiße ein LED-Fernseher. Weißt du was ein 32" LCD verbraucht? 120-150W (der Samsung Moni ~ 25W).


TV`s als PC Monitore eignen sich überhaupt nicht. Und die SRGB Abdeckung kommt mir als Hobbyfotograf sehr gut :)
 
steh ich gerade aufm Schlach und bin blind!? Von welchem Monitor bzw. Standfuß habt ihr es denn!?
 
Von dem gläsernen ;) Mir gefällt er eigentlich recht gut, wenn er auch sehr dünn zu sein scheint (wirkt edel). Bei dem monitor vs. Fernseher muss ich Fr3@k in allen Puntken zustimmen, mein Zweitrechner hängt an einem Toshiba 19" (HDReady), der Desktop und Inet sind klasse, da der Pixelabstand doch ganz gut ist. Die Reaktionszeiten in Spielen und die so entstehenden Schlieren (Ghosting) sind aber wirklich schlimm. Zum Spielen würde ich niemandem einen Fersnseher empfehlen :)

Ps: Mit dem monitor machst du sicher nichts flasch, ist ein sehr gutes Gerät, gerade die als Hobbyfotograf sollte er viel Freude bereiten.
 
Richtig, und ich will ihn haben *sabber*

Zum Glück bekomme ich Wohnkosten diesen Monat zurückerstattet, sowie wieder Monatsgehalt und hab auch noch im Juni Bday. Desweiteren kann ich mein 22"er wohl an mein Dad vertickern. Heißt, im Juni gehört er mir =D
 
Nope.

Bei Mindfactory für 297€.

Und eben mit einem TV (was ja ein 32er ist) kannste nichtmal ansatzweiße zocken. Reaktionszeit viel zu hoch, desweiteren ein viel zu großer Pixelabstand, auch tritt extremes Ghosting auf sowie starke Schlieren. Vom Schwarzwert/Kontrast sollte ich besser erst garnicht anfangen :fuchtel: Außerdem bekommst du für den Preis nichtmal Ansatzweiße ein LED-Fernseher. Weißt du was ein 32" LCD verbraucht? 120-150W (der Samsung Moni ~ 25W).


TV`s als PC Monitore eignen sich überhaupt nicht. Und die SRGB Abdeckung kommt mir als Hobbyfotograf sehr gut :)

HAHA *zustimm*

Kann auch mit PC Monitoren jenseits der 24", die eigentlich als TV Gerät gedacht sind garnix anfangen... weder PC noch Xbox360. Einzige was ich darauf relativ gut spielen kann is PS3. Das wars aber auch schon.

aber naja jez mal wieder :
:btt::banana:
 
Naja für Konsolen kann man natürlich nen Fernseher nehmen (umso größer desto besser ^^), da die Games eh etwas träger vom Gameplay sind.


Ich freu mich schon auf den Moni =)
 
So kleines Update,

von nun an befindet sich Windows 7 auf meinem Rechner, auf 2 1TB Samsung F1 Platten. Wieso auf 2?

Ganz einfach, ich wollte mal Raid0 ausprobieren. Und ich bin wirklich überrascht, geht ab wie Schmitz Katze.

Benchmarks liefer ich noch nach, muss Windows erstmal einrichten =)
 
hmmm, hab grad mal den Win7 Leistungstest ausgeführt. Das kann ja wohl nicht sein, ohne Raid hatte ich 5,9 bei HDD-Leistung. Nun mit Raid0 isses immernoch 5,9. Damit ist es mal wieder bewießen wie Schwachsinnig der Test ist ^^
 
So der Moni kam heute an, bin noch aufn Weg nachhause, freue mich schon wie ein Schnitzel drauf ^^

Allerdings habe ich dann auch gleich ne Praktische Fahrstunde, Bilder kommen also erst heute Abend oder morgen ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nun die Bilder:




Das Ding ist echt schmaler als ich dachte, hammergeil. Wunderschönes Bild, kann ich echt nur empfehlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch schön ist, er ist wirklich kinderleicht und bleibt sehr kalt (mein alter LG wurde richtig heiß, gerade bei Lan-Partys ^^)
 
Sehr schönes und schlichtes Design,gefällt mir sehr gut.
Packst du ihn aber bitte jetzt wieder ein?! und schickst ihn bitte an folgende Adresse.

....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?