Fr3@k`s Daddelkiste @ TJ07

Warum hast dich vom SLI getrennt ??

Zum System ansich, was soll man da sagen...das KM ist eigentlich nicht mehr zu verbessern und das Case super sauber von daher 10/10 Punkte von meiner Seite aus ;).
 
Sehr sehr geil.

Das einzige was mich stören könnte ist das, dass Mainboard so "klein" aussieht aber auf jedenfall hammer das Teil!!
 
Warum hast dich vom SLI getrennt ??

Zum System ansich, was soll man da sagen...das KM ist eigentlich nicht mehr zu verbessern und das Case super sauber von daher 10/10 Punkte von meiner Seite aus ;).

Unfreiwillig :fresse:


Die Zotac ging kaputt (Bildfehler, in mehreren PC`s getestet).

Musste ich 2x zur Garantie einschicken da sie beim ersten Mal meinten sie sei i.O.

Beim zweiten mal bekam ich dann als Austausch eine Asus 560 TI DirectCU II Top (~230€ Wert). Hab sie dann verkauft. Jetzt halte ich Ausschau nach ner gebrauchten 470 und den passenden AquagraFX Kühler.

Wenn sich also jemand von seiner 470 im Refdesign trennen will, immer her damit :bigok:


@ all

Danke.

Die restlichen Silbernen Teile werden in ein paar Monaten (vllt im Sommer) noch schwarz gepulvert (oder weiß, mal schauen).

Gruß


Edit: Achja könnte ein Mod mein Threadtitel anpassen?`Hab den ersten Beitrag zwar editiert, aber in diesem Forum ist es wohl nicht möglich den Namen selbst zu ändern. Oder hab ich was übersehen?
 
Unfreiwillig :fresse:


Die Zotac ging kaputt (Bildfehler, in mehreren PC`s getestet).

Musste ich 2x zur Garantie einschicken da sie beim ersten Mal meinten sie sei i.O.

Beim zweiten mal bekam ich dann als Austausch eine Asus 560 TI DirectCU II Top (~230€ Wert). Hab sie dann verkauft. Jetzt halte ich Ausschau nach ner gebrauchten 470 und den passenden AquagraFX Kühler.

Wenn sich also jemand von seiner 470 im Refdesign trennen will, immer her damit :bigok:


@ all

Danke.

Die restlichen Silbernen Teile werden in ein paar Monaten (vllt im Sommer) noch schwarz gepulvert (oder weiß, mal schauen).

Gruß


Edit: Achja könnte ein Mod mein Threadtitel anpassen?`Hab den ersten Beitrag zwar editiert, aber in diesem Forum ist es wohl nicht möglich den Namen selbst zu ändern. Oder hab ich was übersehen?

Schade drum oder auch nicht :fresse:.

Würds entweder weiß machen oder silber lassen, da es trz. voll geil aussieht:D.

Musst unter Umständen erst melden und dann dort sagen, dass du gern ändern möchtest so gehts zumindest jetzt im MP.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?