fertigwakü für q66

danke ich finde (leihe) das sieht spitze aus und ist das alles was ich brauche oder kommt da noch kühlflüssigkeit zu oder so und kann ich damit meine cpu richtig schön ocn 24/7 1,45-1,5V bla bla bla

und die gehäuse lüfter solte ich die kaufen oder kann ich da auch z.b. silent eagel 1000 nehmen hab noch welche liegen? gruss grillmaster

kannes sein das du den ausgleichbehälter vergessen hast?

ist das ausbaufähig?(pumpe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hauptsache 100mm Lüfter auf 120mm Plätze :fresse:
Die Laing nimmst du die mcp350 von swiftech (umgelabelte Laing) und den EK X-Top V2 Deckel, ist der beste am markt.
Und nicht so nen billigen gammelschlauch, da greif zu masterkleer, die haben ein super p/l verhältnis und dann bitte auch 13/10.
Der XSPC ist gut.
 
Gibt es nicht.
Unter 200€ brauchst du garnicht anfangen.
Spar lieber noch.
Es lohnt nicht, billige komponenten zu kaufen, denn wer billig kauft, kauft zweimal.
 
@ terrorhai
ich hab da nich so die ahnung aber perfekt muss es nicht sein und man bezahlt ja gerne für tote zahle wen du verstehst was ich meine.

also ich will meine cpu ocn und zwar mit einer spannung von 1,45 bis 1,5V
die cpu hat n cpu lapping was die ganze sache leichter machen müste.
vorschläge?


@ krami ich habe 120er lüfter die kann man doch eigendlich streichen und was ist mit dem ausgleich behälter hast du die vergessen?sind 13/10 vieleicht besser?wens 20 euro mehr sind ist auch nicht schlimm meine freundin wird es überleben.so ich geh jetzt duschen hab vorhin gegrillt:)

melde mich später wieder

gruss grillmaster
 
na eig. gibt erst was ordentliches für 200 also wenn deine freundin und du zusammenlegen kannst du vielleicht 200€ aufbringen.
 
mit zusammen legen ist da nichts.

der cpu kühler ist der ok.? ich meine deine zusammenst. sieht doch ganz gut aus würde die den reichen für meine zwecke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitte sagen, was du maximal Aufbringen kannst?

ich habe was relativ ordentliches für 202 incl. VERSAND


 
Zuletzt bearbeitet:
hy krami

mein budget liegt bei 245,- das ist aber auch das absolute maximum.(dank freunden und bekannten)

ich habe das mal selber n bischen was gemacht guck dir das mal an und sag mir ob das so richtig ist(kan man gleich los legen und einbauen) oder fehlt da was?

muss da noch n schutzmittel rein oder reicht desteliertes wasser?
ist der agb gross genug für einen späteren ausbau der wakü?
IST ALLES KOMPATIBEL IM WARENKORP

hat jemand verbesserungs vorschläge?


herzlichsten im vorraus

ps
würde gerne die bestellung heute noch abschicken

 
Zuletzt bearbeitet:
Zum destillierten Wasser kannst am besten als Korrosionsschutz bemischen. Das bekommst normal in der Tanke oder im Baumarkt. Ich habs mir damals auch destilliertes Wasser gleich zusammen mit G48 im Pratiker gekauft, du weißt ja "20% Prozent auf alles". 5Liter destilliertes Wasser hab ich da für 99€ bekommen und das G48 hat glaub ich so um 4-5€ gekostet. Als Radiator kannst Dir auch mal den anschauen.
 
danke danke danke ich freu mich wie n kleines kind auf weihnachten:)

der radi ist zu teuer das sprengt meinen rahmen aber was sagst du zum wahrenkorp stimmt da alles und der cpu kühler ist (hab keihne ahnung von waküs hab zwar mal eine eingebaut aber das war es auch schon) das p/l verhältniss gut oder kennst du... . das mit den 1,45-1,5V ist das umsetzbar mit der wakü
 
@ re-flex ist der cpu kühler auch mit den neuen 1366 cpus kompatibel und reicht die wakü für meine zwecke(segen)

?RS?

gruss grillmaster
 
Hm ob er auch für 1366 geeignet ist weiss ich nicht. Zur Sicherheit kannste dir auch den EK Supreme holen, wenn dir 2-3 °C nichts ausmachen.
 
ja vieleicht ist es besser, danke und zum 100sten und letzten mal sry im warenkorb ist alles kompatibel




dan kann ich das alles so bestellen?wen ja flitz ich gleich zur bank!!!!!

gruss grillmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Was noch mitbestellen kannst wär so ein Adapter zum kurzschließen, daß man ein Netzteil starten kann, ohne daß der Rechner läuft. Das heißt das am Netzteil nur die Pumpe dranhängt, damit wär das befüllen dann einfacher, und Du könntest bevor Du den ganzen Rechner unter Strom setzt erstmal testen ob der Kreislauf dicht ist, was sehr wichtig ist. Daß wär jenach Netzteil oder Überbrückungsstecker.
 
Naja wenn man keine zwei linke Hände hat, schafft man das auch ohne so ein ding ( mit büroklammer gehts gut )
 
haqb n be quiet das musste doch der 24er sein? die 1,20 hab ich auch noch.

Hinweis: ATX-Netzteile nicht ohne Last einschalten! ??


danke dan sind wir fast durch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
429

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?