fertigwakü für q66

Meinen Infos zufolge passt der GTX 260 216 Kühler NICHT auf die GTX 260 192, allerdings sollte passen.
Für deinen Prozzi und deine GTX 260 sollte es schon ein guter 360 (oder auch 240+120 wie auch immer) bzw ein Slim 480 sein.
 
wäre die kombi gut genug?




das ding ist das es sowieso schon millimeterarbdeit ist und mehr als ein dual und ein singel ist nicht drin.ich will auch nicht das die optik drunter leidet und alles mit gewalt rein klatschen


wie binde ich die gk dann ein?ist es schlimm wen die GK zu erst kommt oder sollte es die cpu bleiben meine temps sind 34°-45°last 3,4Ghz 1,45V(Prime95 06:33 die sonne knalt noch nicht rein).die gk soll auch übertaktet werden aber ohne spannungserhöhung

und was ist mit den dingern (nur n beispiel) sollte man die mit verbauen?



gruss grillmaster

ps
ist ein 92er lüftern auf einem 120er radi ausreichend (kriege keinen anderen rein )

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nimmst du statt den 12 ein 92 radi:)

Und den Blackblatekühler, denke ich (!) brauchst du nicht und auserdem ist der für die GTX 280.;)

Mfg
Krami
 
sch... mach mich nicht verückt die radis sollten doch reichen. meine temps sind spitze hab jetzt in idile 2x33/25°(1,45V). wenns reicht gib mitr einfach deinen segen:) und was zu erst gk oder cpu?

ps
ich bestell mir jetzt erstmal die lüfter gitter

gruss grillmaster
 
moinsen

ich wollte nochmal fragen wie stabil das material vom cpu kühler und vom aufsatz der pumpe ist weil ich nicht weiss ob ich die gewinde zu fest aufgedreht habe. können risse entstehen wie im plexiglass oder ist das nicht mit(?Acetal?) zu vergleichen.

gruss grillmaster

ps
könnte mir jemand noch mal die frage beantworten was zu erst kommen sollte GK oder cpu

meine wakü

 
Wenn du die Tüllen handfest anziehst, reicht das. Zu viel würde ich nicht(nicht mit einer zange bzw schlüssel), sonst entstehen risse.

Ob gk oder cpu, das ist völlig irrelevant.

zu deiner zusammenstellung:

Lieber dieser CPU Kühler:

 
nabend

ich hab heute abend mal für ne stunde prime95 gestartet und bin ganz überrascht das meine temps so in die höhe gehen.

idile 34°
last max 61°(durchschnitt 55°)
Q6600 GO
3,4Ghz 1,456V

ist das normal? und ist es bei den temps sinvoll/machbar/vernünftig die GK(GTX260) +singel radi einzubinden? aufs OC CPU wollte ich eigendlich nicht verzichten.die GK muss nich übertaktet werden

gruss grillmaster

ps

ich hab das jetzt geändert 3,2Ghz 1,38V max 56°(durchschnitt 52)kann bei den temps meine wakü mit nem singel für die GK ausbauen?

Danke

gruss grilmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
\EDIT

Hast du jetzt schon die WaKü? Sehe net mehr durch.

Mfg
Krami
 
Zuletzt bearbeitet:
@krami..

soweit ich das verstanden habe hat er noch keine WaKü und das ist mit der LuKü getestet -_-
 
Hi krami

die wakü ist gekauft und verbaut ich war eigendlich mehr als zufrieden nur auf einmal habe ich so hohe temps. meine frage ist:

nabend

ich hab heute abend mal für ne stunde prime95 gestartet und bin ganz überrascht das meine temps so in die höhe gehen.

idile 34°
last max 61°(durchschnitt 55°)
Q6600 GO
3,4Ghz 1,456V

ist das normal? und ist es bei den temps sinvoll/machbar/vernünftig die GK(GTX260) +singel radi einzubinden? aufs OC CPU wollte ich eigendlich nicht verzichten.die GK muss nich übertaktet werden

gruss grillmaster

ps

ich hab das jetzt geändert 3,2Ghz 1,38V max 56°(durchschnitt 52)kann bei den temps meine wakü mit nem singel für die GK ausbauen?

Danke

gruss grilmaster
 
Wärmeleitpaste richtig aufgetragen ? (siehe pc zusammenbau anleitung) Überall gleichmässig angezogen?

Was du noch machen könntest wäre, die Wassertemperatur zu messen.
 
sind die temps nicht normal? schläuche sind nicht umgeknickt oder sonstiges.die temp waren am anfang bestens. ich prime jetzt wieder seid 35 min und die maximal temp liegt bei 57° .die wassertemps scheinen normal, lauwarm/warm aber nicht heiss zu seien ich merke es wen ich die schläuche anfasse.was denkst du über die temps?normal oder zu hoch?
idile habe ich so um die 34°

gruss grillmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
ich merke es wen ich die schläuche anfasse.

:D

Miss mal mit einem Thermometer das aus. Und bist du dir ganz sicher das du die WLP richtig verteilt hast?
 
ranhalten? noch dem säubern obwohl dan bräuchte ich mir keinen schwarzen schlauch mehr kaufen:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das thermo zeigt genau 35° an.ich habe die seite pumpe zur cpu genomen wen das was ausmacht?

könntest du das mal absegnen /wen der GK KÜHLER(gtx260) SINGEL RADI ausbau realitisch ist



was hälst du von dem dem müsste doch kompatibel sein(Hätte ganz gern EK)


meine GK
 
Zuletzt bearbeitet:
@Re-flex
kannst du mir noch was über meine wasser temperatur sagen woran liegt es das meine temps so hoch sind? cih fine des n bissel seltsam oder ist das normal?

dile 34°
last max 61°(durchschnitt 55°)
Q6600 GO
3,4Ghz 1,456V

3,2Ghz 1,38V max 56°(durchschnitt 52)

gruss grillmaster
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

[/FONT]
so ich hab emeine wakü weiter aus gebaut müsste montag oder dienstag kommen.Jetzt fehlt mir nur noch der richtige GTX260 Kühler
das ist meine karte kan mir da jemand was empfehlen? wäre sehr nett.




[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
1
[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]XSPC RS240 BLACK Dual Radiator[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]35105
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]35,90 €*[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]2[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sharkoon Silent Eagle 1000 ( 120x120x25mm )[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]78083
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]18,98 €*[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]2[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]62076
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]3,98 €*[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sunbeam PCI Rack[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]17081
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]7,99 €*[/FONT]​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
429

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?