FAQ: In Ear Kopfhörer Kaufberatung

Ich für meinen Geschmack find halt die trockenen Bässe ganz schön.

In manchen Situationen find ich es fast blöd, das die Details so hervorgeholt werden und dass es natürlich klingt, da man so erkennt, wie schlecht manche Aufnahmen sind. Es klingt dann zwar natürlicher, aber nicht so "gut" und nach ner guten Aufnahme wie mit billigeren Kopfhörern.

Isolierung ist sehr gut, man hört kaum noch was "draußen".
Das Kabel hab ich mal ausprobiert, dagegengeklopft, hört man nur ohne Musik.

Werde nochmal mit anderen Kopfhörern, mit einem anderen MP3-Player (IPod Shuffle, bisher wars der Samsung) und mit meinem PC (Creative Live!) testen.
 
Jep,nen guter Kopfhörer entlavart sofort billige Aufnahmen.
Gibts zwar einige Außnahmen wo manche das noch ein bisschen glattbügeln aber im prinzip ändert sich daran nichts.
 
ich habe auch den "Creative EP 630".
Hat mich sehr überzeugt.
doch seit letzter zeit, bin ich ein bisschen enttäuscht. Am anfang hatten die kopfhörer noch perfekt in mein ohr gepasst, doch in letzter zeit rutschen mir die kopfhörer nach einiger zeit wieder aus den ohren?? komischer ist das bei meinem rechten ohr, stärker der fall und wenn ich den linken ohrhörer ins rechte ohr stecke, ist es nicht mehr so schlimm!? Lol, nicht mal ich selbst verstehe dieses phänomen:hmm: :confused:
 
Nö. wozu denn? :D

Auf Dauer stört mich das Kabel nun doch. Man hört jede Bewegung im Kopfhörer, was schon stört. Im liegen, in Bahn oder Bus natürlich ok, aber das stört mich nun doch. :(
 
Der Übersichtbarkeit halber ;)


So heftig hab ich das mit dem Kabel nicht,natürlicher Feind sind Reißverschlüsse die sollte man möglichst umgehen und das Kabel unterm Pulli herlegen.
Sonst versuch mal die Kabel übers Ohr zu legen,dann dürften sie komplett weg sein.
 
Für unterwegs ist das aber "Overkill". Wie sieht denn das aus wenn die Kabel überm Ohr entlanglaufen? Ich leg ja normalerweise auch das Kabel unterm Pullover lang, aber hier hat das keinen Erfolg.

Beim Westone ham sie das Problem mit dem "gedrehten" Kabel komplett gelöst, oder?
 
zalle jungs! sin ja jetzt ma wieder n par neue stöpsel von sennheiser aufgetaucht, die cx 400 & cx 500 (cx 55 un 95 au), un wollt ma fragen ob die schon irgendjemand in den ohren hatte?^^
falls ja, würd ich gern wissen wie se so klingen ;) un ob man die mit irgendwelchen schon vorhanden kopfhörern vergleichen könnt, wie z.B. die cx 300 von sennheiser, die creative ep 630 oder vllt sogar den zen aurvana??
 
ok freu mich schon auf deinen bericht :) was meinste wie langs noch ungefähr dauert bis du was posten kannst?
 
Ich glaube die Teile kommen in ca. 2 Wochen auf den Markt kommen.
Dann versuch ich die Teile schnellstmöglich auf zu treiben.
 
jo oke... wobeis die dinger au schon zu kaufen gibt. einfach ma bei google eingeben un dann kommen ettliche shops... oder kaufst du dein zeugs bei so nem späschel händler? :coolblue:
 
musste ja nich kaufen ;) aber du wolltest doch bestellen oder? :confused: sry klingt jetzt n bisschen nach: "mach du doch hab grad kein bock" is nat nich so^^ dann frag ich einfach noch ma, also machst du jetzt über die neuen sennheisers n bericht oder nich?
 
Vorerst nicht, das sind andere Sachen schon geplant aber vielleicht später ;)
Für den Privaten Gebrauch hab ich vorerst genug *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche In-Ear-Kopfhörer

hallo!

also ich suche neue KH, un zwar In-ear, da die ja wohl am besten sind!
also ich werde demnächst nen ipod touch haben un höre meistens RHCP :rulez:, also funkrock, rock aba auch mal die charts (nur kein klassik, schlager, kaum techno)!
ich suche KH bis 200€, da ich dann mal sehen werde ob ich diese bei ebay günstig bekomme! shure soll ja sehr gut sein odeer?
welche könnt ihr mir denn algemein empfehlen?

gruß timo
 
Hallo Roger,

Mit 200€ bist du schon gut dabei allerdings ist es da zu empfehlen zu importieren.
Die Westone UM2 sprengen dein Budget nur geringfügig sonst müsste man gleich meiner Meinung nach eine Klasse tiefer greifen und die Super.Fi 5 Pro nehmen.
Sicherlich auch ein toller Inear aber von den Mitten und vom Bass weit von den Westones entfernt wie ich finde.
Zudem ist der Komfort bei den UM2 wesentlich besser.
Shure ist sicherlich gut aber ich kenne die neuen E Reihen nicht, von den E2,E3,E4 war ich in angesicht der Konkurenz nicht allzu beeindruckt.
Die E530 bzw E500 sind allerdings Spitzenklasse, aber halt dann zu teuer

Schau dir mal den Shop an
Sehr seriös, selber schon bestellt und sehr zufrieden gewesen.
 
Ich kenne mich in dem Bereichg absolut nicht aus. Aber ist das wirklich sinnvoll Kopfhörer für 200 Euro zu kaufen? Was macht da den Preis so gerechtfertigt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?