FAQ: In Ear Kopfhörer Kaufberatung

hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach neuen In-Ear-Kopfhörern. Was mich neben den Klangqualitäten der oben genannten Kopfhörer aber mal interessiert, ist der Tragecomfort. Ich habe schon viele Kopfhörer gehabt ob mit Polster oder ohne, die einfach schlecht waren was das Tragen anging, denn es macht gerade bei In-Ear-Kopfhörern viel aus, ob die Dinger nun richtig anliegen oder nicht. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören, und vielleicht habt ihr ja sogar eine Empfehlung, Danke und viele Grüße.
 
ja, die müssen schon richtig passen und nicht jeder passt auch mit den 3-5 verschieden mitgelieferten Aufsätzen in jedes Ohr ... da heisst es nur selber Probetragen und bei nicht passen eben wieder zurückschicken ...
oder sich beim zB Hörgeräteakkustiker individuelle Polster anfertigen lassen ( ~100€ )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
427

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?