FAQ: In Ear Kopfhörer Kaufberatung

für ein etwas höheres budget wärst du im hause shure sicher auch sehr gut fündig geworden ;) aber ich denke mal hier hilft nur testberichte lesen was das zeug hält bevor du sie aufmachst.. und wenn du sie geöffnet hast, könntest du uns bitte deine meinung dazu schildern?
 
meine meinung dazu werde ich euch dann sagen, obwohl ich atm nochn nicht davon ausgehe dass ich sie öffnen werde, aber das wird sich bals zeigen^^

ich werde dann mal weiter mich umschauen.
hast du denn zufällig nen genauen kopfhörer von shure ins auge gefasst??? weil shure hat ja doch relativ viel produkte^^
 
wenn dir ein leicht schwacher bass (vergleichsweise) und angeblich minimal ausreißende höhen nichts ausmachen wäre der shure se 210 eine überelgung wert ;)
 
Solche In-Ears lohnen sich eh nicht wenn man sich mit dem Klang gar nicht befasst. Vielleicht reichen ihm auch In-Ears für 50Euro..Also, teste erstmal die aurvanas.
 
ALSO WENN DU EINEM ECHTEM PROFi zuhören willst dann nimm lieber einen marken Kopfhörer ,,,die anderen bringens einfach nicht
 
Sind sie nach meiner unmaßgeblichen Meinung wohl.
Das es zwischen den Serien der jeweiligen Hersteller (eigen-)klangliche Unterschiede gibt, ist hier natürlich genau so Tatsache wie bei anderen Herstellern.
 
Creative, Shure und Klipsch sollen keine Marken sein?


ich denk mal er hat sich mti seinem beitrag eher als "Profi" geoutet... klar gibt es eigenklangliche unterschiede, doch bietet shure z.B. ziemlich durchgängig in der jeweiligen preisklasse gute leistungen.. natürlich sollte man dennoch bei jedem kopfhörer recherchieren udn sich vor allem ein eigenes bild machen ;)
 
also ich habe die creatives jetzt niht probegehört, und werde diese jetzt zurückschicken.
dafür ich hier in Berlin in einem Laden, in dem man ausgwählte Produkte von ue, shure und westone probehören kann.
darunter der ue superfi 5 pro für 158€, den ich mir dann heute gekauft habe.
und der klingt für meine Verhältnisse schon um meilen besser, als meine alten kopfhörer, auch wenn ich finde, dass die tf 10 noch ein ganzes Stück besser sind, aber dann auch schon zu teuer für mich^^

was ich toll finde an den ue sf 5 pro, ist dass sie eine enorm gute auflösung und detailgenauigkeit haben.und wirklich jedes instrument oder jede stimme genau zu unterscheiden ist, dafür hat der bass aber gelitten, auch wenn ich das ok finde, wenn man die Kpopfhörer zu laut stellt kommen leider die höhen zum übersteuern aber dass hatte keiner der von mir getesten hörer besser gemacht

mik
 
Wenn du dir mehr Bass gewünscht hättest, hätte ich lieber die Weststones genommen. Aber den Bass kann man auch im Player einstellen.
 
Hey ich suche auch In-Ear Kopfhörer mit ordentlichen bass und sie müssen laut sein..der anschluss muss für LG KP500 Passen kp wie man den anschluss nennt:D

greetz
 
Das Problem kenn ich noch von Sony Ericsson, ein Krampf mit den ganzen eigenen Anschlüssen. Ich hab mir damals auch einfen nen Adapter gekauft. Gibts meist auf ebay von Noname Hersteller für nen Appel und n Ei ;)
 
moinsen,
ich besitze einen alten iPod nano und brauche mal wieder -.- neue Kopfhörer. Es sollen wieder in Ears sein. Hatte als erstes die Creative 630er und zwischenzeitlich welche von Panasonic. Beide hatten ähnlich viel bass, doch beide sind kaputt. Nun möchte ich mal was neues ausprobieren, da ich denke, dass noch mehr Bass möglich ist ;)
Ich möchte ca. 30€ ausgeben. Gibt es da vielleicht einen Geheimtipp?
Gruß
 
Das kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Habe mir die CX200 Street II gekauft, da ich Bus fahren musste und meine anderen InEars habe zu Hause liegen lassen.
Die ~30€ sind rausgeworfenes Geld. Klar, von der Klarheit sind sie nicht schlecht, aber was nützt das, wenn sie keinerlei Bass wiedergeben und das Hören nach einigen Minuten schon total auf die Ohren geht. Bei höherer Lautstärke fangen sie zudem an zu "kratzen".
Also ich kann sie definitiv nicht empfehlen.
Da höre ich lieber mit meinen Sony EX33, auch wenn sie recht billige InEars sind. Da habe ich wenigstens Bass und auch bei höherer Lautstärke sind sie nicht kratzed im Ton.
 
Suche für mein Nexus S noch In Ears :)

Meine Creative EP830 fand ich ganz OK, aber inzwischen ist das Kabel gerissen.
Also wiegesagt, suche In Ears für ~80€, Höre eigentlich nur Dubstep, gelegtlich auch Hardstyle.

Danke schonmal für Empfehlungen
 
Können sicher.

Ob Du mit denen zufrieden sein wirst, ist eine andere Sache.
Die sind auf einen sehr geradlinigen Frequenzgang getrimmt, wobei der Bassbereich eher etwas gedämpft erscheint.
 
Ich wollt hier einmal etwas loswerden und zwar : Kauft euch bitte nicht die Creative 630 EP Kopfhörer ich hab sie mir gekauft ich hab mir voher die Bewertungen durch gelesen und viele hatten probleme das der Linke Kopfhörer ausgefallen ist und ich dachte mir nicht dabei, doch nach 2 Wochen hören ist mir auch der Linke Kopfhörer ausgefallen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?