Black/Blue Lian Li B10 Mod

is da nich nach oben hin nochn bisschen platz ?

Allerhöchstens 5cm. Den EK Multioption gibt es aber erst wieder in einer 25cm version;) Wenn ich mir einen Koolance AGB gekauft hätte mit 20cm Höhe würden zum einen die Murdermodhalterungen nicht mehr wirklich passen und zum anderen sähe der Schlauchweg von CPU --> AGB nicht mehr schön aus.

Ich habe mir schon meine Gedanken gemacht, warum ich den 15cm Ek Multioption gewählt habe, keine Sorge:coolblue:
 
mcp du hast uns mal wieder dein können bewiesen, weshalb du von mir persönlich (und auch leider nicht im offiziellen sinne) den titel "godfather of mod" bekommst... wirklich jedes mal aufs neue faszinierend was du da auf die beine stellst.. jeder weitere schritt zaubert einen noch größer offenstehenden Mund auf mein Gesicht o_O

demnach einfach nurnoch:

Respekt, GFOM (godfather of mod)
 
ich finde deine schlauchverlegung klasse und das mit der laing ist mir auch schon in den sinn gekommen auch wenn ich mir da noch nicht so sicher bin

nimmt alles langsam gestalt an^^

grill^^
 
in welcher reihenfolge hast du gesleevt?
also blau-schwarz

gabs da ein bestimmtes schema das du durchgezogen hast oder hast du immer variiert?
finde die ausgewogenheit nämlich super^^
 
Ich hab immer schwarz-blau-schwarz-blau.... gesleevt. Immer abwechselnd.

@Eck & Grillmaster:

Danke für euer Lob. Freut mich sowas zu hören:):)
 
Dankeschön ihr Beiden!

Mehr Bilder gefällig?



 
Edel edel ;) echt hammer gehmacht :) Ich freu mich auch schon mega bis ich entlich mein grosses MDPC-X Packet und das von Aquatuning Packet entlich da ist :)

echt super arbeit :D groooooossses looooooob :) *daumen hoch*

mfg maximk
 
Genau so sieht es bei mir auch aus;) Ich verwende ein externes Laufwerk, wenn ich es denn dann mal brauche...

Danke für's Lob!
 
boah ... mcp.. du weißt.. du überrascht mich immer wieder und zwar immer weider immer positiver.. nun sind wir schon bei dem status "absolut krank" angekommen.. wirklich geile arbeit und ein schöner hingugger ;) bin auf neues gespannt
 
mcp,
ich liebe dein Projekt. *-*
Alles ist total sauber und haargenau und es sieht einfach nur toll aus.
Wunschön. :)

Gruß <:
 
kommt gut nicht zu viel und nicht zu wenig
ich finde das hat schon was von balance

grill^^

sleeven sleeven Kotz sleeven sleeven kotz....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
95

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?